Nun geht's richtig los!

Die Temperaturen klettern in die Höhe, der Frühling und
mit ihm das Erwachen der Natur ist nicht mehr aufzuhalten.
Irgendwie jedes Jahr wieder faszinierend!!


Ich nehme mal an, bei den Pollenallergikern hält sich die Freude in Grenzen.

Forsythien und Weidenkätzchenen blühen um die Wette und locken die ersten Marienkäfer an.
Die Zweige habe ich aus einem Papierbogen der Renke-Manufaktur ausgeschnitten.
Vorab gab es Spritzer mit weißem Mica-Gloss.

Genießt das sommerlich sonnige Wochenende!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Richtige Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte!
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, liebe Gundi. Ja ich denke auch ab heute startet der Frühling richtig durch, heute hatten wir allerdings noch etwas Bodenfrost.

Viele liebe Grüße
von Anke

TimmyK hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen!
Ich bewundere deine Geschicklichkeit beim ausschneiden der Zweige.
Sind die Käfer auch aus dem Papier? Sie passen perfekt dazu.
Liebe Grüße
Kerstin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

hier ist der Himmel ähnlich blau wie Deine zauberhafte Karte. Und die Sonne strahlt nur so und lockt die Frühjahrsblüher aus dem Boden und die ersten Flattermänner an.


Viele Grüße und ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für eine zauberhafte und leichte Frühlingskarte! So lieb mit den Marienkäferchen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
hier am Niederrhein scheint heute auch ganz wunderbar die Sonne und der Himmel ist strahlend blau, genau wie auf deiner schönen Karte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Gitti

BAstelfeti hat gesagt…

Ja genauso kommt der Frühling. Die Weidenkätzchen gucken hervor und nach und nach ziehen die Tulpen und Narzissen nach.
Auf in den Frühling *yippie*.
Den Sommer brauch ich noch nicht so schnell, der wird eh wieder nur zu heiß.

Gruß BAstelfeti

Himmelsliebling hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich mußte niesen, als ich diese hübschen Mica-Pollen sah!
Eine tolle Karte mit wunderbar himmelblauem Hintergrund!
Alles Liebe
Gesa

Christine hat gesagt…

Ich hätte jetzt vermutet, dass Du den Pinsel geschwungen hättest :))) Mir gefällt Deine Karte aber trotzdem sehr gut und ich freue mich sehr, dass jetzt ENDLICH der Frühling einkehrt :)
Ganz liebe Grüße in den Wald
Christine

Conny hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte!
Ich find das auch immer wieder aufs Neue faszinierend wie der Frühling auf einmal durchstartet :)

❤Liebe Grüße❤
Conny


theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen ist dir gelungen.
Ich glaube, du hast damit auch den Frühling bei uns gelockt :)
LG Ilse (thera)

stempellotta hat gesagt…

Die weißen Spritzer sind der Clou!
Lieben Sonnengruß von Annelotte

Rosmarie hat gesagt…

Eine sehr sehr schöne Karte! - Man könnte meinen die Spritzer sind Palmkätzchenstaub!
Bei uns hat das sonnige Wetter leider nur bis Freitag gereicht und wir haben ein verregnetes und kaltes WE :((
...aber die zwei-drei Tage Sonne haben wirklich gut getan und alles summte und schwirrte im Garten herum ....auch ich! Hi hi

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Jaaa, er ist daaaa :) Endlich! Ich liebe Frühling und deine Karte bringt mich genau in die passende Stimmung :)
LG, Eunice

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte wieder. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Susanne Vargas hat gesagt…

Neee, bei uns noch nicht. Es ist immer noch zu kalt und gestern hat es immer wieder grosse Flocken geschneit... So erfreue ich mich umso mehr an deiner frühlingshaften Karte!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wunderschoen! Renke Papier zerschnitten - Du hast aber Mut! Ich habe mir auch gerade ein paar Boegen geleistet. Mal schaun, ob ich mich ueberwinden kann, sie herzunehmen....

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Frühlingsstimmung hast Du da eingefangen. Wunderbar!
LG Linda