Ich probier das einfach aus

.... und es hat sogar geklappt, denn ich habe noch das i-Tüpfelchen 
für meine aktuellen Karten gesucht.


Mit Hilfe der Schablonentechnik habe ich mir diese Blütenecke gestempelt
und anschließend mit meinen Polycromos colouriert.
Auch ein Textstempel war schnell gefunden, aber irgendwie fehlte noch etwas.
Dann fielen mir meine Stickles in die Hände und mir stellte sich die Frage,
kann ich die auch aufspritzen? Probieren geht über studieren ... *hihi*,
und siehe da, es funktionert gut und schaut gut aus ... 
(leider auf den Fotos nicht ganz so gut zu sehen!).



Und weil es so schön war und so viel Spaß gemacht hat, gab es gleich noch eine zweite Karte.


Auch hier noch mal aus einem anderen Winkel, damit man das Funkeln besser sieht.


Die Grundkarte ist aber weiß ... wahrscheinlich spiegelt sich hier der blaue Himmel wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Probierte Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir so gut
LG
Elma

Katrin79 hat gesagt…

Super gespitzt. Passt klasse zu den Blümchen.
Liebe Grüße Katrin

theras kartenblog hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind sehr schön mit den funkelnden Effekten!
Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Tolle Karten, liebe Gundi :))) Was sind Stickles??
Liebe Grüße
Christine
PS: WEnn ich Glück habe, haben wir hier ab morgen auch blauen Himmel :))

SilviA hat gesagt…

zwei wunderschöne Blumenkarten
sei ganz lieb gegrüßt SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
da bin ich wieder..... wow, die Karten sehen ja toll aus! Ja, ja, wie heißt es doch so schön:
"probieren geht über studieren.." Genial und gleichzeitig edel; bin begeistert!!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Frühlingswoche
Ganz ♥liche Grüße Karin

niwibo hat gesagt…

Wieder mal tolle Karten und viiiieeel besser als die Weihnachtskarten.
Jedenfalls bei dem sonnigen Wetter heute.
Die zweite finde ich noch ein wenig schöner.
Lieben Gruß
Nicole

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich finde beide Karten ganz toll! Das Gespritzel gibt dem Ganzen den letzten Schliff.

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten, noch dazu in meinen Lieblingsfarben Lila und Pink. Die Glitzerspritzer (tolles Wort) machen alles noch peppiger.
Liebe Grüße
Linda

Himmelsliebling hat gesagt…

Liebe Gundi,
bitte was sind Stickles und wie spritzt Du die auf die Karte! Ich find diese Glitzersprenkel einfach toll ... und Frühlingsrollen mag ich besonders ;-)))))
Liebe Grüße
Gesa

Melodie hat gesagt…

Die Blümchen-Ecken sind wirklich klasse und sehr schön coloriert. Diesen Blaustich habe ich auch sehr oft bei weißgrundigen Karten...
Liebe Grüße
Melodie

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Gundi,
bei dir funkelt es ganz wunderbar auf deinen floralen Karten. Ich kann die Sprenkler gut auf den Fotos erkennen. Eine witzige Idee, die Stickles hierfür zu verwenden. :)
Polychromos sind (noch) nicht in meinem Besitz. Du hast die Blumenmotive hiermit aber sehr schön koloriert.
Viel Glück für die Challenge-Teilnahme!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Den Winterspeck dürfen wir also Frühlingsrollen nennen? Wie schmeichelhaft. ;)
P.P.S. Ich habe mich sehr gefreut, dass du dich heute an meinem Blog-Post beteiligt hast. Bis zum 25. Mai kann noch viel passieren - ich hoffe es!

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh, wie schön es glitzert auf deinen Karten! Wie hast du denn die Stickles aufgespritzt? Einfach mit Wasser verdünnt und einem Pinsel...? Sieht echt toll aus!

Käthe hat gesagt…

Glitzerfunkelwunderbar!
Das Motiv nur in einer Ecke zu lassen, finde ich immer noch toll…

Ganz lieben Gruß
Katrin

Moni hat gesagt…

Einfach toll, Farbe und Glitzer!
lg Moni

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Du machst mich sprachlos, liebe Gundi. Deine Karten schauen megagenial und traumhaft schön, die Blüten wirken wie gemalt, einfach zauberhaft. Und Deine Stickles-Spritzer sind das i-Tüpfelchen.

Begeisterte Grüße
von Anke

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ein schoener Twofer! Die zweite gefaellt mir gleich noch besser, als die Erste!