Ich persönlich

... habe mit diesem kalten, aber sonnigen Wetter keine Probleme,
ganz im Gegenteil ... ich mag es wenn man draußen war, das Gesicht 
so schön kalt und dann kommt man wieder ins Warme ... tolles Gefühl!!
Da ich damit wahrscheinlich eine Ausnahme bilde, 
bekommt Ihr Blümchen zu sehen!!!


Auch hier habe ich wieder zum Aquarellkasten gegriffen.
Anschließend habe ich die großen Buchstaben ausgestanzt und mit Abstandspads
wieder eingefügt.

Das gleiche Prinzip, nur andere Farben bei meiner zweiten Karte.


Hier habe ich etwas höhere Abstandspads gewählt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warme Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Guten Morgen allerliebste Gundi,

soll ich Dir was verraten ? Du bildest keine Ausnahme, ich mag dieses eisige Sonnenscheinwetter auch total gerne, die Luft ist so herrlich klar und frisch, die Sonnenstrahlen sind gut für die Seele, außerdem ist es wunderbar lange hell.

Deine Karten schauen traumhaft schön aus, die Wirkung mit den gestanzten Buchstaben ist gigantisch. Die Schmetterlinge von der unteren Karten gefallen mir besonders gut, die hast Du schon mal auf Karten gezeigt, da war ich auch so begeistert.

Allerdings hätte ich wohl nie den Mut, in eine fertige Karte zu stanzen. Respekt vor Deinem Mut !!!

Herzliche Sonnenschein-Grüße
und alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

super Karte! Wettermässig bin ich eher ein Freund von +20 Grad- die Kälte mag ich garnicht
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das isnd wieder so tolle Karten
und du bist nicht alleien , auch ich mag den Winter soooo sehr , wenn nicht jetzt wannn dann
Liebe winterliche Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Sehr schöne Kärtchen :) Ich mag Kälte kurzzeitig schon auch, aber dann bitte nichtn ur in Verbindung mit Sonnenschein, sondern auch mit einer schönen Schneeschicht! Ansonsten bin ich auch eher für warme Temperaturen zu haben, bei denen ich nicht 5 Schichten Klamotten brauch!
Gruß scrapkat

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Kalt und Sonne ist ok. Zur Zeit finde ich es herrlich. Ich mag nur dieses Grau in Grau so gar nicht.
Trotzdem freu ich mich schon sehr auf den Frühling und genieße die fröhlich bunten Farben und SChmetterlinge auf deinen Karten.
GLG Sigrid

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
mit deinen Kärtchen holst du mir den Frühling ins Haus - meine liebste Jahreszeit. Sehr, sehr schön.
Ganz liebe Grüße Katrin

Regina hat gesagt…

so eine trockene Kälte mit Sonnenschein mag ich auch ganz gern. Bin gerade von einem kleinen Spaziergang nach Hause gekommen.
Die zwei Karten im Frühlingslook sehen spitzenmäßig aus! Bin ganz begeistert!
liebe Grüße
Regina

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

kalt ist okay, aber bitte dann bei strahlendem Sonnenschein - so wie heute.
Deine Karten sind ein Traum, ich mag mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, derzeit ist das winterwetterle genauso bombastisch, wie deine wunderschönen karten....trockenes winterwetter mit sonnenschein, das ist echt herrlich, auch wenn ich eher sommerliebend bin.....heute passt alles wunderbar....
liebgrüssle....ruth..chen;-))

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
kalt und Sonne ist perfekt.
Deine Karten sind auf jeden Fall wieder ganz toll.
L.G.KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte!
Kalt und sonnig, das mag ich auch! Solche himmelblauen Bilder gibt es heute in meinem Post, ebenso die soooooooooo herzige Karte, die cih von Dir bekommen habe *lächel*
ღ Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende! ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Siegella hat gesagt…

Zwei super gestaltete Karten ! Die Idee mit dem Buchstaben- Ausstanzen und mit Abstand wieder aufsetzen gefällt mir sehr !
Ich mag den trockenen kalten Winter auch, wenn die Backen, wieder zu Hause, in der warmen Stube dann bei einer Tasse heißem Tee anfangen zu glühen ;-) !!
Schönes Wochenende !
LG Else

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön!
Mir gefallen beide Varianten sehr gut.
LG Ilse (thera)

Moni hat gesagt…

supertolle Karten! ich mag die Kälte und auch die Wärme...
Lg Moni

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

mir geht es da sehr ähnlich und ich liebe lange Winterspaziergänge - zurück im Warmen ist in der Tat dann wirklich etwas ganz besonderes. Beide Karten sind sehr schön geworden und gefallen mir sehr gut mit den zarten Farben.

Liebe Wochenendgrüße von Senna

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

beide Karten sehen spitze aus......an der Eclipse-Technik muss ich mich auch unbedingt einmal versuchen...

LG Steffi

Käthe hat gesagt…

Jaaa… so mag ich den Winter auch sehr… Sonne und richtig knackig kalt!
Und deine Karten mag ich auch, ein bisschen romantisch und man sieht ihnen das von Herzen gemachte so richtig an ♥️
Und toll coloriert obendrein!!
Ganz lieben Gruß
Katrin

EvaE. hat gesagt…

Total schön sind beide Karten, Du hast es echt drauf liebe Gundi ;0)))
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Tieva-Design hat gesagt…

Sooooo schön, dier erste Karte ist genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi

Katrins kreative ART hat gesagt…

Diese Technik begeistert immer wieder aufs Neue.
Das Ergebnis und auch die Farbwahl deiner 2. Karte finde ich persönlich am schönsten.
Sonnige Wochenendgrüße
Katrin

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Also ich persönlich mag klirrende Kälte im Prinzip auch gern - lieber als brüllende Hitze und schwitzende Menschen *grins*
Aber so langsam habe ich Lust auf bunte Farben, Frühling und erste Sonnenstrahlen - deshalb gefällt mir dein Werk heute besonders gut :)
LG, Eunice

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
auch ich mag dieses kalte Wetter.... dann am Nachmittag die Sonne, die mir dann auf den Schreibtisch in der Firma scheint.... das macht Gute Laune.... besser als nass und kalt, das mag ich gar nicht...
Deine beiden Kartenwerke sind dir super gelungen und sehen klasse aus...
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Mir ist es auch so lieber, kalt und sonnig, statt grau und nass.
Deine Karten schauen super schön aus, das schaut ganz stark nach Frühling aus. Wunderschöne Idee mit den gestanzten erhöhten Buchstaben, klasse gemacht, liebe Grüße Bettina

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
deine beiden karten sind dir absolut gelungen. die kartenart mag ich auch sehr gerne.

einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu

Tammy hat gesagt…

Beautiful cards and colors, I love the gorgeous inlay designs!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Diese Buchstaben sind riesig, durch diese Technik sehr diskret. Die beiden Karten gefallen mir total gut!

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee mit den Abstandspads, das hast Du doch auch schon mal mit einem Schriftzug gemacht, oder? Ich wollte es auch schon immer mal machen, hab es aber noch nicht geschafft!
Ach ja, ich mag's lieber sonnig und warm.....
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, die sind Klasse!!!! Die zweite ist gleich noch schoener als die Erste! Super, diese riesen Buchstaben! Brauch ich auch!!!!