Bevor ich jetzt wieder

... das Einstellen bei Challenges verpasse,
gibt es heute gleich mal zwei Karten ... zwei ganz unterschiedliche.

Zuerst noch mal ordentlich viel Herz!!!


Bei Karen habe ich das sogenannte 'Shadow stamping' gesehen 
und ich war total fasziniert und musste es unbedingt auch ausprobieren.
Zuerst dachte ich, das mein Herz-Hintergrundstempel nicht die beste Wahl ist,
aber nach Fertigstellung änderte sich meine Meinung schlagartig.

Auch diese Karte gehört zur Aktion "Ein Herz für Blogger" bei niwibo.
Da ich aber noch nicht weiß, wer sie erhalten soll, kann, darf ....
nehme ich ab sofort und bis zum Sonntag Bewerbungen von Euch entgegen.
Diese können hier ganz unkompliziert unter diesem Post ins Kommentarfeld
eingegeben werden ...
(ein Passbild muss nicht zwingend bei der Bewerbung dabei sein ... *kaputtlach*).



Mit meiner zweiten Karte mache ich einen großen Sprung in die Zukunft ... *zwinker*!!
und befülle damit meine Weihnachtskartenvorratsbox!!


Inspiriert wurde ich dazu durch die aktuelle Challenge bei Muse Christmas Vision
und der tollen Vorlagenkarte von Cornelia.


Als Waldbewohnerin kenne ich mich mit Bäumen aus ... *grins*,
also fiel mir die Umsetzung nicht all zu schwer.
Die Bäume habe ich weiß embossed und anschließend mit viel Wasser
und dem  Aquarellkasten colouriert.
Passend zur festlichen Stimmung gab's als Kontrast glitzerndes Washitape.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bewerbungsgrüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieder so schöne Karten zeigst du!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten hast Du gezaubert. Und mit so vielen Herzen kann ja heute nichts schief gehen.
Liebe Grüße
Melodie

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich bin begeistert von deiner Herzchenkarte und vielleicht steht sie schon bald in meinem Bastelzimmer?! Ganz krass finde ich die Weihnachtskarte. Der Bogen von Cornelias Karte zu deiner ... nie hätte ich mir die Inspiration so vorgestellt, die Karte sieht toll aus.
Einen schönen Valentinstag wünscht dir
ELFi

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Herzchenkarte ist traumahft schön, die würde in meinem Bastelsübchen auch gut reinpassen *Schmunzel*
Deine zukünftigen Weihnachtskarten gefallen mir auch sehr gut! Man kann ja nie genug damit beginnen ;O)
ღ Ich wünsche Dir auch einen schönen (Valentins)-Tag! ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hmmm ... im Ernst? Jetzt schon wieder eine Weihnachtskarte? Ich wäre froh, wenn endlich Sommer wäre :p
Aber toll ist sie - das muss ich zugeben ;)
GLG Sigrid

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
pack' bloß die Weihnachtskarte weg.... es scheint endlich wieder mal die Sonne und das soll auch so bleiben!!!!
Hiermit bewerbe ich mich für eine ♥karte: mein Name ist......hi, hi
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und zum Dank für Deinen Hinweis auf den fehlenden Schnabel meines Eulchens, schicke ich Dir fünf Sonnenstrahlen
Ganz ♥liche Grüße Karin

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
nein, ich möchte jetzt bitte kein Weihnachten mehr... die Osterhasen rascheln schon in den Kartons...
Aber schön sieht sie doch aus.
Auch die Herzkarte ist wieder mal klasse geworden.
Dir einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
Nicole

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui eine schicke Herzkarte, sieht echt super aus....
wenns nicht so knapp wäre hätte ich mich als Geburtstagskarte dafür beworben *hihi
aber da schon einige vor mir sind trete ich von ღ gerne ab *jaaaaaahaaaaa

Weihnachten .... nicht dein Ernst ???? aber schick ist sie die Zukunftskarte
LG hellerlittle

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wieder 2 wunderschöne Karte.
LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Deine Herzchenkarte ist einTräumchen und an Weihnachten mag ich momentan
wirklich nicht denken, obwohl Dein Kärtchen wieder perfekt gelungen ist!
Allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi… shadow stamping… noch nicht gehört und bei dir zum ersten Mal gesehen. Und richtig toll schaut es aus, echt gelungen!
Hihi… du hast Ideen, aber wenn es einen überkommt Weihnachtskarten zu machen, dann los.
Die Muse darf man nicht Ich vermute du hast dann zur kommenden Saison eine ordentliche Basis ;)))
Für die hübsche Herzkarte bewerbe ich mich jetzt mal nicht ;) auch wenn sie so schön ist!
Liebste Gundi, ganz ganz lieben Dank für deine Überraschung 😍😍 ich habe mich ganz sehr gefreut!!!
Einen ganz lieben Drücker für dich
Katrin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die Herz Karte - Klasse! Sieht so richtig dreidimensional aus! Und die MCV Karte ist einfach schoen!!!! Tja, Du kennst Dich halt mit Baeumen aus. Ich bin da nicht so bewandert, deswegen auch meine komischen Farben, tsk, tsk, tsk :) finde ich ja total super, dass Du wieder mitmachst bei MCV!

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
von dieser Technik habe ich noch gar nichts gehört. Da muss ich doch sofort mal nachlesen.
Wunderbare Kärtchen hast du da gewerkelt. Ein Gundi-Kärtchen mein Eigen zu nennen, wäre schon toll.
Ganz liebe Grüße Katrin

SilviA hat gesagt…

hi liebe Gundi

tolle Herzkarte
und bekanntlich ist ja nach Weihnachten vor Weihnachten auch diese Karte super gelungen
LG SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Sooooo schön, beide Karten sind wunderbar geworden.
Viele Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

Beautiful shine card! Thanks for joining us at Cupcake Inspirations,
Danijela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gundi, diese beide habe ich ja noch nicht gesehen.....toll ist die weihnachtsglitzerkarte aber auch die herzkarte gefällt mir sehr....
nochmals liebgrüssle...ruth..chen;-))

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
alles ich bewerbe mich gleich mal. So eine tolle Herzkarte findet sicher ein schönes Plätzchen bei mir.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich will es mal so ausdrücken: rote Herzen - JA, JA, JA!
Weihnachtskarten: och nööööö
Aber schön sind beide.
Liebe Grüße
Linda

Ardyth hat gesagt…

Fabulous forest of little Christmas trees! Thanks so much for joining us at MCV!

Wendy Bellino hat gesagt…

Oh wow! That shadow stamping is intriguing! I'm glad you shared the link I'd love to try that myself! Thanks for sharing it with us at Cupcake Inspirations this week. Wendy DT

Susanne Vargas hat gesagt…

Hübsche Karten! Bin auch fasziniert von dieser shadow Technik! Irgendwann komme ich vielleicht dazu, sie auszuprobieren...

Rosmarie hat gesagt…

Oh là là Gundi, ta carte avec les cœurs est vraiment magnifique! - Superbe cette profondeur que tu as obtenu!
Et cette jolie petite forêt, tout calme et enneigé, un vrai régal pour les yeux!
Bises, Rosi