Ziemlich stiefmütterlich

... werden bei mir Prägefolder behandelt.
Sie liegen da nur in der Schublade .... (aber immerhin ist es dort warm und trocken!).
Doch nun wollte ich mich mal von meiner netten Seite zeigen
und habe einige von ihnen hervorgeholt und wenn man sich richtig Mühe gibt,
kommen einem sogar ganz brauchbare Ideen ....


Wie wir alle wissen, kommt Weihnachten immer so plötzlich, also bin ich lieber vorbereitet.


Und Papierreste lassen sich so auch ganz gut verarbeiten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geprägte Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Karten hast du gemacht
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut wie du die "Stiefkinder" eingesetzt hast.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deien Karten sehen wunderbar auch und so Prägefolder haben eine große Wirkung,
jetzt werden sie siche röfters verwendet
liebe Grüße SilviA

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine wundervolle Idee, Papierreste so zu verwerten. Die Karten sind zauberhaft, nächstes Weihnachten kann kommen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
wunderbar, dass du Dich den Foldern erbarmt hast. Das Ergebnis ist erstklassig, besonders das erste Kärtchen hat es mir angetan. Etwas Farbe tut zur Zeit richtig gut.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Katrin

scrapkat hat gesagt…

Sehr schön geprägt und gewerkelt :)
Mein Favorit ist das 2. Kärtchen <3
Gruß scrapkat

Heike hat gesagt…

Das mit den Prägefoldern ist bei mir genau so.
Schön, das du Herz gezeigt hast und einige davon zum Einsatz gebracht hast, um so schöne Karten damit zu machen.
Hab einen guten Start ins Wochenende.
LG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin, Du Süsse,
Deine Rehlein sind goldig .
Mit guten Wünschen Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da muss ich mich leider anschließen: Auch ich behandle meine Prägefolder immer sehr stiefmütterlich. Dabei kann man damit so schöne Effekte erzielen.
Deine Karten sind einfach toll!
GLG Sigrid

niwibo hat gesagt…

Hihi, es sind ja nur noch knapp 11 Monate, und bis dahin müssen alle Karten fertig für die guten Wünsche sein.
Ich habe mir auch einen Prägefolder gekauft, mit ♥♥♥
Zeige ich demnächst.
Deine Karten finde ich wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Käthe hat gesagt…

Hihi… deine Folder werden dir für immer dankbar sein ;))
Cooler Text und tolle Karten und jaaa… nach Weihnachten ist stets vor Weihnachten!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich glaube ich habe das gleiche nachlässige Verhältnis zu Prägefoldern wie Du und wie ich sehen kann, lohnt es sich sie auszupacken und zu nutzen :)! Eine tolle Karte!

Herzliche Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, da geht es Dir wie mir. Meine Prägefolder kommen auch sehr selten zum Einsatz, obwohl sie sehr schön sind. Deine Karten gefallen mir sehr gut, aber mit Weihnachten hab ich momentan nichs im Sinn.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gemacht. Es stimmt ja, Weihnachten kommt immer so schnell, da kann man nicht früh genug anfangen :)
Liebe Grüße
Gitti

Susanne Vargas hat gesagt…

Na, das ist ja gut, dass du dich am Jahresanfang von deiner netten Seite zeigst "kaputtlach"! Die Kärtchen sehen auch wirklich gut aus!
Lustigerweise habe ich damals meine Schneidemaschine (oder wie nennt man das auf deutsch?) gekauft, weil mir "dry embossed" Papier so gut gefallen hat (und es immer noch tut). An Stanzen war ich gar nicht interessiert, aber damals gab's auch noch nicht so eine Vielfalt von interessanten Motiven...
Geniess deinen Sonntag!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karten sind klasse. Du erinnerst mich an meine Folder, die im Schrank liegen. Ich sollte sie auch mal wieder hervorholen.
LG Carola

Christine hat gesagt…

Liebe Gundi, ich kaufe mir ständig viele neue und schöne Folder... und dann liegen die hier auch meistens nur herum *schäm* Aber vielleicht lasse ich mich von Deinen schönen Karten inspirieren und verwende meine auch mal wieder :))
Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr - falls ich das bisher versäumt hatte zu wünschen (nochmal schäm...)
Christine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ich habe auch haufenweise Praegefolder....aber glegentlich duerfen sie bei mir in den Einsatz. Ich finde es immer gar nicht so leicht sie zu vewenden, dass es gut aussieht. Du hast das geschafft! Klasse! Und wenn Du jetzt schon gerne Weihnachtskarten bastelst, dann mach doch mit bei MCV - http://musechristmasvisions.blogspot.com/2018/01/muse-christmasvisions-91.html

Steffie hat gesagt…

Ach herje, wie süß sind die denn?
Danke, dass du bei CUYL dabei bist!
Liebe Grüße
Steffie
PS: Ich habe auch schon wieder einige Weihnachtskarten gemacht. ;-)