Ziemlich stiefmütterlich

... werden bei mir Prägefolder behandelt.
Sie liegen da nur in der Schublade .... (aber immerhin ist es dort warm und trocken!).
Doch nun wollte ich mich mal von meiner netten Seite zeigen
und habe einige von ihnen hervorgeholt und wenn man sich richtig Mühe gibt,
kommen einem sogar ganz brauchbare Ideen ....


Wie wir alle wissen, kommt Weihnachten immer so plötzlich, also bin ich lieber vorbereitet.


Und Papierreste lassen sich so auch ganz gut verarbeiten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geprägte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Schöne Karten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut wie du die "Stiefkinder" eingesetzt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    deien Karten sehen wunderbar auch und so Prägefolder haben eine große Wirkung,
    jetzt werden sie siche röfters verwendet
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    eine wundervolle Idee, Papierreste so zu verwerten. Die Karten sind zauberhaft, nächstes Weihnachten kann kommen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,
    wunderbar, dass du Dich den Foldern erbarmt hast. Das Ergebnis ist erstklassig, besonders das erste Kärtchen hat es mir angetan. Etwas Farbe tut zur Zeit richtig gut.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geprägt und gewerkelt :)
    Mein Favorit ist das 2. Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Prägefoldern ist bei mir genau so.
    Schön, das du Herz gezeigt hast und einige davon zum Einsatz gebracht hast, um so schöne Karten damit zu machen.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin, Du Süsse,
    Deine Rehlein sind goldig .
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich mich leider anschließen: Auch ich behandle meine Prägefolder immer sehr stiefmütterlich. Dabei kann man damit so schöne Effekte erzielen.
    Deine Karten sind einfach toll!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, es sind ja nur noch knapp 11 Monate, und bis dahin müssen alle Karten fertig für die guten Wünsche sein.
    Ich habe mir auch einen Prägefolder gekauft, mit ♥♥♥
    Zeige ich demnächst.
    Deine Karten finde ich wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hihi… deine Folder werden dir für immer dankbar sein ;))
    Cooler Text und tolle Karten und jaaa… nach Weihnachten ist stets vor Weihnachten!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    ich glaube ich habe das gleiche nachlässige Verhältnis zu Prägefoldern wie Du und wie ich sehen kann, lohnt es sich sie auszupacken und zu nutzen :)! Eine tolle Karte!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi, da geht es Dir wie mir. Meine Prägefolder kommen auch sehr selten zum Einsatz, obwohl sie sehr schön sind. Deine Karten gefallen mir sehr gut, aber mit Weihnachten hab ich momentan nichs im Sinn.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karten hast du gemacht. Es stimmt ja, Weihnachten kommt immer so schnell, da kann man nicht früh genug anfangen :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist ja gut, dass du dich am Jahresanfang von deiner netten Seite zeigst "kaputtlach"! Die Kärtchen sehen auch wirklich gut aus!
    Lustigerweise habe ich damals meine Schneidemaschine (oder wie nennt man das auf deutsch?) gekauft, weil mir "dry embossed" Papier so gut gefallen hat (und es immer noch tut). An Stanzen war ich gar nicht interessiert, aber damals gab's auch noch nicht so eine Vielfalt von interessanten Motiven...
    Geniess deinen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, die Karten sind klasse. Du erinnerst mich an meine Folder, die im Schrank liegen. Ich sollte sie auch mal wieder hervorholen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi, ich kaufe mir ständig viele neue und schöne Folder... und dann liegen die hier auch meistens nur herum *schäm* Aber vielleicht lasse ich mich von Deinen schönen Karten inspirieren und verwende meine auch mal wieder :))
    Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr - falls ich das bisher versäumt hatte zu wünschen (nochmal schäm...)
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch haufenweise Praegefolder....aber glegentlich duerfen sie bei mir in den Einsatz. Ich finde es immer gar nicht so leicht sie zu vewenden, dass es gut aussieht. Du hast das geschafft! Klasse! Und wenn Du jetzt schon gerne Weihnachtskarten bastelst, dann mach doch mit bei MCV - http://musechristmasvisions.blogspot.com/2018/01/muse-christmasvisions-91.html

    AntwortenLöschen
  19. Ach herje, wie süß sind die denn?
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist!
    Liebe Grüße
    Steffie
    PS: Ich habe auch schon wieder einige Weihnachtskarten gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.