Schon richtig groß

... ist Bambi auf meinen heutigen Karten ... 


Dieses schöne DSP hat mich zu diesen Karten inspiriert.


Die tollen Stanzschablonen für die Bäume und den Hirsch besitze ich nicht,
aber meine Mutti .... wie praktisch!!

Und weil noch ein Stück DSP übrig war und viel zu schade für den Papierkorb,
gab's auch noch Variante drei.


Und seht Ihr, zwei Prägefolder durften an den Karten auch mitwirken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Richtig große Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das sind auch wieder wunderschöne Weihnachtskarten. Wobei mir die zweite mit den scharzen Bäumen am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super schön aus, die tannenstanze ist echt klasse. Wunderschön deine Waldszene. Da hat deine Mama ja tolle Sachen, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. 2 lovely cards...they look so pure and pretty...
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    ob gr0ß, ob klein - ich finde alle Rehe fein! ;-)
    Schöne Karten, in jeder Farbkombi.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Na, der ist in der Tat ganz schön gewachsen ...
    Aber bist du nicht etwas spät dran? Nur zur Info: Weihnachten war schon am 24. Dezember *schlapplach*
    Deine Karten sind zauberhafte :) Und wie immer das passende Foto dazu *kicher*
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so klasse aus liebe Gundi.
    Die Stanzen habe ich auch schon im Blick gehabt, aber Weihnachten ist noch sooo lange, da habe ich mich erstmal für Herzen entschieden.
    Und der Angeber ist einfach klasse, tolles Bild.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja… du arbeitest schon mal vor ;) eigentlich eine gute Idee, denn Weihnachten kommt ja jedes Jahr so überraschend…
    Nein im Ernst… die sind richtig schön geworden, und wer sagt schließlich das man nach Weihnachten keine entsprechenden Karten mehr darf? ;))
    Austausch ist was feines, das machen wir auch gerne…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. These cards are beautiful, I love the gorgeous die cut trees!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. das sind wieder wunderschöne Karten die du zeigst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten, liebe Gundi. Das Papier hat sowas Zartes und Deine Gestaltung mit den Bäumen und dem Hirsch gefällt mir wahnsinnig gut.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. liebe gundi
    echt süß deine Bambis und wirklich groß geworden ;.)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sehen toll aus.
    Von den Farben her, gefällt mir Nummer 1 am besten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschöne Karten liebe Gundi.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,

    die Effekte von schwarz und weiß kann man immer wieder nur bewundern. Ähnlich wie Scherenschnitte haben Deine Karten eine elegante schlichte Ausstrahlung - wunderschön!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Bambi-Kärtchen hast Du gebastelt! Die erste Variante gefällt mir besonders gut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Waaas??? Deine Mutti hat auch Stanzschablonen und bastelt Karten??? Das ist ja toll! Toll sind auch deine Karten geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi, mir würde die 3. Variante am Besten gefallen. Aber sie sind alle sehr schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Gundi, sehr hübsch sind Deine Karten geworden und
    mit tollen Stanzen lassen sich richtig hübsche Kärtchen
    kreieren.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön gestaltet... ich würde alle drei nehmen ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. dein trio schaut wundervoll aus, liebe gundilein....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    eine Karten mit den Stanzmotiven sind ganz wunderbar gelungen, eine tolle Zusammenstellung. Einfach, simpel und doch sehr edel, wie ich finde.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  22. liebe gundi,
    drei sehr schöne karten hast du gezaubert. mir gefällt die zusammenstellung sehr gut.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Rehe und Hirsche gehen immer Gundi, ob gross oder klein. Schön, dass Deine Mutti die Dinge hat,die Dir fehlen.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Also, da machst Du eine super Weihnachtskarte nach der anderen und spielst nicht mit bei Muse Christmas Visions....eine Schande!!!! Wir brauchen unbedingt mehr Mitspieler!!!! Bitte, bitte mach doch wenigstens das naechste Mal mit :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen