Schon richtig groß

... ist Bambi auf meinen heutigen Karten ... 


Dieses schöne DSP hat mich zu diesen Karten inspiriert.


Die tollen Stanzschablonen für die Bäume und den Hirsch besitze ich nicht,
aber meine Mutti .... wie praktisch!!

Und weil noch ein Stück DSP übrig war und viel zu schade für den Papierkorb,
gab's auch noch Variante drei.


Und seht Ihr, zwei Prägefolder durften an den Karten auch mitwirken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Richtig große Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

TimmyK hat gesagt…

Das sind auch wieder wunderschöne Weihnachtskarten. Wobei mir die zweite mit den scharzen Bäumen am besten gefällt.
Liebe Grüße
Kerstin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sehen super schön aus, die tannenstanze ist echt klasse. Wunderschön deine Waldszene. Da hat deine Mama ja tolle Sachen, liebe Grüße Bettina

Karen Dunbrook hat gesagt…

2 lovely cards...they look so pure and pretty...
xx Karen

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ob gr0ß, ob klein - ich finde alle Rehe fein! ;-)
Schöne Karten, in jeder Farbkombi.

Viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, der ist in der Tat ganz schön gewachsen ...
Aber bist du nicht etwas spät dran? Nur zur Info: Weihnachten war schon am 24. Dezember *schlapplach*
Deine Karten sind zauberhafte :) Und wie immer das passende Foto dazu *kicher*
GLG Sigrid

niwibo hat gesagt…

Die sehen so klasse aus liebe Gundi.
Die Stanzen habe ich auch schon im Blick gehabt, aber Weihnachten ist noch sooo lange, da habe ich mich erstmal für Herzen entschieden.
Und der Angeber ist einfach klasse, tolles Bild.
Lieben Gruß
Nicole

Käthe hat gesagt…

Ach ja… du arbeitest schon mal vor ;) eigentlich eine gute Idee, denn Weihnachten kommt ja jedes Jahr so überraschend…
Nein im Ernst… die sind richtig schön geworden, und wer sagt schließlich das man nach Weihnachten keine entsprechenden Karten mehr darf? ;))
Austausch ist was feines, das machen wir auch gerne…
Ganz lieben Gruß
Katrin

Tammy hat gesagt…

These cards are beautiful, I love the gorgeous die cut trees!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

das sind wieder wunderschöne Karten die du zeigst
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Gundi. Das Papier hat sowas Zartes und Deine Gestaltung mit den Bäumen und dem Hirsch gefällt mir wahnsinnig gut.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

SilviA hat gesagt…

liebe gundi
echt süß deine Bambis und wirklich groß geworden ;.)
Liebe Grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen toll aus.
Von den Farben her, gefällt mir Nummer 1 am besten...
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

So wunderschöne Karten liebe Gundi.
LG Heike

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Effekte von schwarz und weiß kann man immer wieder nur bewundern. Ähnlich wie Scherenschnitte haben Deine Karten eine elegante schlichte Ausstrahlung - wunderschön!

Herzliche Grüße von Senna

Svenja (dBe) hat gesagt…

Sehr hübsche Bambi-Kärtchen hast Du gebastelt! Die erste Variante gefällt mir besonders gut.

LG Svenja

Susanne Vargas hat gesagt…

Waaas??? Deine Mutti hat auch Stanzschablonen und bastelt Karten??? Das ist ja toll! Toll sind auch deine Karten geworden!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, mir würde die 3. Variante am Besten gefallen. Aber sie sind alle sehr schön geworden!!
Liebe Grüße
Gitti

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, sehr hübsch sind Deine Karten geworden und
mit tollen Stanzen lassen sich richtig hübsche Kärtchen
kreieren.
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich würde alle drei nehmen ;o).
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein trio schaut wundervoll aus, liebe gundilein....
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine Karten mit den Stanzmotiven sind ganz wunderbar gelungen, eine tolle Zusammenstellung. Einfach, simpel und doch sehr edel, wie ich finde.
LG Hanne

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
drei sehr schöne karten hast du gezaubert. mir gefällt die zusammenstellung sehr gut.
ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Rehe und Hirsche gehen immer Gundi, ob gross oder klein. Schön, dass Deine Mutti die Dinge hat,die Dir fehlen.
Mit guten Wünschen, Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Also, da machst Du eine super Weihnachtskarte nach der anderen und spielst nicht mit bei Muse Christmas Visions....eine Schande!!!! Wir brauchen unbedingt mehr Mitspieler!!!! Bitte, bitte mach doch wenigstens das naechste Mal mit :)