Nicht traurig sein

... lieber Basteltisch, aber manchmal sind auch andere Dinge wichtig
und es kommen auch mal einfach so andere Dinge dazwischen,
da bleibt dann eben keine Zeit zum Basteln.
Aber jetzt sind die wichtigen anderen Dinge erledigt und 
wir zwei können wieder richtig durchstarten.


Das haben wir gleich mal mit unserem neuen PB-Stempel gemacht.
habe ich nur zwei Blüten mit meinen Aquarellstiften colouriert.

Weitere Challenge "Birthday" bei CAS Watercolour

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durchstartende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,

    ja, das kenne ich, aber manchmal schafft eine Pause auch Raum für neue Kreativität.
    Das Kärtchen finde ich ganz wunderhübsch. So schön CAS, das mag ich sehr. Und - ich habe den Frühling darauf gesehen... :)

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. nun schaut es wieder nach sehr viel freude auf deinem basteltisch aus, liebe gundi.....dein kärtlein gefällt mir sehr...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))❣️

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön mit dem knalligen Farbtupfer.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass die wichtigen Dinge erledigt sind und wir wieder so eine schöne Karte zu sehen bekommen.
    Wie ich sehe, wartest du auch auf den Frühling.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi
    Das kenne ich nur zu gut... es kommen immer wieder andere Zeiten... tolle Karte... ich mag Pink!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    gut, dass du alles erledigt ist und wieder etwas Zeit für Dich und Deinen Basteltisch gefunden hast. Pink, die Farbe hatten wir wohl beide nötig, nach all dem ganzen Grau. *grins*
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes schlichtes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. I'm so glad you found time to share this beautiful card with us at THE FLOWER CHALLENGE, love how you highlighted the flowers in that pretty shade of pink.
    Thank you for sharing and hope you play again with us next time.
    Hugs,
    Maria Rodriguez.DT

    AntwortenLöschen
  10. Perfect CAS design Gundi! Love the spotlighting with that gorgeous bright pink. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful and I love the slight coloring!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schoen und edel! Was ist denn wichtiger als Karten basteln??? Da faellt mir hoechstens noch Brotbacken ein....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gundi,
    na wer sagst denn, da bist Du ja wieder..... und hast noch dazu eine sehr edle und
    stilvolle Karte "im Gepäck"; gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi, eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht. Tolle Idee, den gleichen Stempel zweimal in unterschiedlicher Höhe anzubringen. Sieht super aus und das Pink macht gleich noch mehr draus.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist einfach wundervoll! Schlicht aber wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. tolles Kärtchen liebe Gundi
    und so kleine Pausen sind ja ganz wichtig
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi… auf so schönes farbenfrohes warten wir doch gerne!!
    Die zarten Blütchen sind ja hübsch!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin (die ein bisschen neidisch auf deinen Sonnenschein ist, aber auch keine Schnee im Tausch anzubieten hat 😉 …)

    AntwortenLöschen
  18. Wie gut, dass der Basteltisch und du wieder zusammen gefunden haben.
    Ein wunderschönes Kärtchen ist durch eure Zusammenarbeit entstanden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. I LOVE this, Gundi! All that white space makes these flowers even more beautiful! I love the softer color of the stamping and the two painted flowers are delightful! Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  20. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Gundi. Die Blüten wirken so herrlich frisch und leicht, so wie der Frühling eben. Auch der Schriftzug gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi, deine Karte ist superschön. Die kleine Farbtupfer auf der ansonsten schlichten Karte finde ich richtig klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Das weiss ich nur zu gut, dass manchmal Wichtigeres dazwischen kommt! Schön, dass du nun wieder Zeit gefunden hast zu basteln! Deine Karte ist bezaubernd mit dem Pink!

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schön Karte liebe Gundi,
    die schaut so zart aus.
    Ich muss heute eine Beileidskarte basteln, bzw. probiere es mal...
    bin gespannt ob es klappt oder ob ich nicht doch eine kaufe.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen