Nicht traurig sein

... lieber Basteltisch, aber manchmal sind auch andere Dinge wichtig
und es kommen auch mal einfach so andere Dinge dazwischen,
da bleibt dann eben keine Zeit zum Basteln.
Aber jetzt sind die wichtigen anderen Dinge erledigt und 
wir zwei können wieder richtig durchstarten.


Das haben wir gleich mal mit unserem neuen PB-Stempel gemacht.
habe ich nur zwei Blüten mit meinen Aquarellstiften colouriert.

Weitere Challenge "Birthday" bei CAS Watercolour

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durchstartende Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ja, das kenne ich, aber manchmal schafft eine Pause auch Raum für neue Kreativität.
Das Kärtchen finde ich ganz wunderhübsch. So schön CAS, das mag ich sehr. Und - ich habe den Frühling darauf gesehen... :)

Viele Grüße und eine schöne Woche!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

nun schaut es wieder nach sehr viel freude auf deinem basteltisch aus, liebe gundi.....dein kärtlein gefällt mir sehr...
liebe grüssel...ruth..chen;-))❣️

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön mit dem knalligen Farbtupfer.

Tieva-Design hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schön, dass die wichtigen Dinge erledigt sind und wir wieder so eine schöne Karte zu sehen bekommen.
Wie ich sehe, wartest du auch auf den Frühling.
GLG Sigrid

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Das kenne ich nur zu gut... es kommen immer wieder andere Zeiten... tolle Karte... ich mag Pink!
LG Adriana

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
gut, dass du alles erledigt ist und wieder etwas Zeit für Dich und Deinen Basteltisch gefunden hast. Pink, die Farbe hatten wir wohl beide nötig, nach all dem ganzen Grau. *grins*
Ganz liebe Grüße Katrin

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes schlichtes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Maria Rodriguez. hat gesagt…

I'm so glad you found time to share this beautiful card with us at THE FLOWER CHALLENGE, love how you highlighted the flowers in that pretty shade of pink.
Thank you for sharing and hope you play again with us next time.
Hugs,
Maria Rodriguez.DT

Loll hat gesagt…

Perfect CAS design Gundi! Love the spotlighting with that gorgeous bright pink. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

Tammy hat gesagt…

This is beautiful and I love the slight coloring!
Hugs, Tammy

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Sehr schoen und edel! Was ist denn wichtiger als Karten basteln??? Da faellt mir hoechstens noch Brotbacken ein....

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
na wer sagst denn, da bist Du ja wieder..... und hast noch dazu eine sehr edle und
stilvolle Karte "im Gepäck"; gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht. Tolle Idee, den gleichen Stempel zweimal in unterschiedlicher Höhe anzubringen. Sieht super aus und das Pink macht gleich noch mehr draus.
Liebe Grüße
Linda

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist einfach wundervoll! Schlicht aber wunderschön!
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

tolles Kärtchen liebe Gundi
und so kleine Pausen sind ja ganz wichtig
Liebe Grüße SilviA

Käthe hat gesagt…

Hallo liebe Gundi… auf so schönes farbenfrohes warten wir doch gerne!!
Die zarten Blütchen sind ja hübsch!

Ganz lieben Gruß
Katrin (die ein bisschen neidisch auf deinen Sonnenschein ist, aber auch keine Schnee im Tausch anzubieten hat 😉 …)

TimmyK hat gesagt…

Wie gut, dass der Basteltisch und du wieder zusammen gefunden haben.
Ein wunderschönes Kärtchen ist durch eure Zusammenarbeit entstanden.
Liebe Grüße
Kerstin

Moni hat gesagt…

wow schön!
lg moni

Bonnie hat gesagt…

I LOVE this, Gundi! All that white space makes these flowers even more beautiful! I love the softer color of the stamping and the two painted flowers are delightful! Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Gundi. Die Blüten wirken so herrlich frisch und leicht, so wie der Frühling eben. Auch der Schriftzug gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, deine Karte ist superschön. Die kleine Farbtupfer auf der ansonsten schlichten Karte finde ich richtig klasse.
LG Carola

Susanne Vargas hat gesagt…

Das weiss ich nur zu gut, dass manchmal Wichtigeres dazwischen kommt! Schön, dass du nun wieder Zeit gefunden hast zu basteln! Deine Karte ist bezaubernd mit dem Pink!

niwibo hat gesagt…

Eine sehr schön Karte liebe Gundi,
die schaut so zart aus.
Ich muss heute eine Beileidskarte basteln, bzw. probiere es mal...
bin gespannt ob es klappt oder ob ich nicht doch eine kaufe.
Lieben Gruß
Nicole