Weihnachten im Wald!!

Da freuen sich ganz besonders die Tiere.




Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachtsgrüße aus dem Wald

31 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, wieder so tolle Karten.
L.G.KarinNettchen

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Wunderschöne Karten.
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Karten, liebe Gundi. Das Häschen im Wald ist ja sowas von knuffig und der gestanzte Schriftzug wirkt gigantisch, wundervolle Szenen.

Winterliche Grüße
von Anke

PrinzessinN hat gesagt…

So tolle Karten. Die erste gefällt mir ein bisschen besser. Ich mag das rot.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, das Häschen hat sich den Festtagsschmaus ja schon mal gesichert.
Einfach zuckersüß.
GLG Sigrid

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

der beste Beweis - Hasen gehen auch zur Weihnachtszeit. :) Die Karten sind total niedlich!
Auch Dir wunderschöne Fest- und Feiertage und komm gesund ins Neue Jahr.

Viele Grüße!

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine sehr lustige Weihnachtskarte mit Hasenhumor :). Ich möchte mich ganz herzlich für die Überraschungsweihnachtspost bei Dir bedanken. Ich habe sie heute noch kurz vor unserer Abfahrt zu unseren Weihnachtsferien erhalten und mich riesig gefreut :).
Vielen lieben Dank dafür und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und eine gemütliche Weihnachtszeit!

:) Senna

SilviA hat gesagt…

deine Karten sind ja wieder so putzig
liebe Grüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Meine liebe Gundi,
was sind die Karten goldig und das Häschen freut sich ja soooooooooo über seinen Apfel;
hält ih ja auch ganz schön fest!
Ich wünsche Dir noch eine schöne restlich Adventszeit
Ganz ♥liche grüße
Karin

niwibo hat gesagt…

Die kleine Maus ist zu niedlich.
Wünschen wir ihr ein frohes Weihnachtsfest im Wald.
Wir lesen bis dahin bestimmt noch einmal voneinander,
lieben Gruß
Nicole

Tammy hat gesagt…

Awww these are adorable Gundi, I love that sweet little bunny! I hope you have a wonderful Christmas and blessed New Year!
Bug Hugs, Tammy

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, sooo süss!
Mit guten WünschenSabine

Käthe hat gesagt…

Ach wie süß! Die schauen aber glücklich, die Häschen ❤️
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

Wieder so schöne Karten die Du zeigst!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Sehr schön wie Du das süße Häschen in Szene gesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Was für niedliche Karten. Die Maus ist ganz entzückend.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Tina

Susanne Vargas hat gesagt…

Was für ein niedliches Häschen!
Dir und deiner Familie auch ein frohes Fest!

TimmyK hat gesagt…

Zwei wunderschöne KArten mit dem knuffigen Hasen.
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten. Knuffig!
Da ich Weihnachten nicht da bin, wünsche ich dir jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
LG Carola

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für putzige Weihnachtskarten, gefallen mir sehr gut, mal ganz etwas anderes.
Ich wünsche Dir und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit weiter so tollen kreativen Ideen.
Liebe Grüße
Hanne

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gewerkelt. Danke, dass du sie bei den Animal Friends zeigst. Ich drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Gundi, deine Karte ist aber absolut schnuckelig und zauberhaft.
Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
Wüsche dir eine schönes Fest im Kreise deiner Lieben.
Lieben Gruß von Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2018.
Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
Herzlichst Yvonne

Kuni hat gesagt…

Wow... ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Heike hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtchen.
Vielen lieben Dank für deine Weihnachtskarte.
LG Heike

seelenvoll kreativ hat gesagt…

Deine Karte ist super niedlich. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Animal friends. LG Karina

Tieva-Design hat gesagt…

Die beiden Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
Gabi

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die Karten schauen toll aus - ich möchte dir auch gern nochmal ein "frohes Neues" wünschen! Hoffe du bist gut reingerutscht :)
LG, Eunice

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Putzig, dieses Häschen! Aber den Schwammerln ist es sicherlich bald zu kalt!

Karen Dunbrook hat gesagt…

such adorable cards...Happy New Year blessings mf.
xx Karen

Himmelsliebling hat gesagt…

Liebe Gundi,
Katrin79 von Papierkunst hat neulich eine Karte gemacht darauf steht "and heaven and nature sing" ... Ich glaube, Deine Häschen singen auch ... sie haben nur gerade eine kleine Pause im Naturchor ... ;-)
Hab ein wundervolles, gesundes, glückliches und gesegnetes neues Jahr!
Ganz herzlich
Gesa