Nix Schnee ...

... nur dusseliger Regen.
Ok, wenn die da oben nicht wollen oder können, dann machen wir es eben allein.


Und dazu braucht es nicht viel. Etwas selbst marmoriertes Papier,
aus welchem ich meine kleine Schneelandschaft ausgestanzt habe,
einen Prägefolder für den Hintergrund und ein wenig goldenen Faden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Schnee Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Schneelandschaft schaut bezaubernd aus und gefällt mir sehr.

Einen schönen Nikolaustag
wünscht Dir
Anke

Ps.: Wir hatten übrigens am Sonntag richtig schönen Schnee, inzwischen ist aber alles schon wieder weggetaut ...

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte !
LG
Elma

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Die Karte ist wunderschön mit diesem marmorierten Papier und mit dem Schneeprägefolder, den ich leider (noch) nicht habe . . .
Liebe Grüße
ELFi

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Ich mag das blau. Echt super.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wunderschön! Ich mag diesen marmorierten Effekt total.

Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag!

Moni hat gesagt…

so schön, diesen PF mag ich sehr!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, bei euch gibt es auch keinen Schnee. Dusseligen Regen kann ich auch genug bieten. Schön, dass du uns ein wenig Schnee gezaubert hast. Auf der Karte ist er mir eh lieber - dann muss ich ihn nämlich nicht weg schieben :p
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Mit so wenig ein tolle Karte gezaubert, wunderbar liebe Gundi.
LG Heike

TimmyK hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist ganz zauberhaft.
Mir reicht der Schnee auf Karten. Wenn es hier oben im Norden schneit bricht dr ganze Verkehr zusammen - nix geht mehr.
Liebe Grüße
Kerstin

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ja ein wenig Schnee wäre schon schön. Vor allem
für die Kinder. Aber du wusstest dir ja super zu
helfen. Wenn du so gerne Shortbread isst, dann
musst du unbedingt mal das Rezept von meinen
Lieblingsplätzchen probieren. Die zergehen einfach
auf der Zunge. Ich mache die übrigens immer mit
dem Linial. Aber so bekloppt bin woh nur ich :)))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschön.
L.G.KarinNettchen

Tammy hat gesagt…

Sooo beautiful and I love the marble technique!
Hugs, Tammy

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Gundi,
der marmorierte Effekt auf deinen Karten macht mich ganz schön neugierig. Ich denke, ich sollte mich im neuen Jahr einmal damit befassen. Mich reizt es besonders, dass man das Ergebnis nicht in der Hand hat (ähnlich beim Arbeiten mit Brusho, Wasserfarben etc.).
Bei uns ist der Schnee auch bereits geschmolzen. Aktuell scheint sogar die Sonne.
Wie gut, dass wir uns mit Stempeln, Stanzen, Embossingpulver etc. eigene Schneelandschaften kreieren können. Dir ist es prima gelungen.
Liebe Grüße
Katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön schaut dein schneekärtlein aus, liebe gundi
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

niwibo hat gesagt…

Hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne statt dem Grau der letzten Tage.
Ist auch wieder mal schön, blauen Himmel zu sehen.
Deine Karte finde ich klasse und stell Dir vor, so einen Prägefolder habe ich jetzt auch ;-) und die passende Maschine auch, eigentlich erst zu Weihnachten, aber ich musste es ja mal ausprobieren...
Lieben Gruß
Nicole

SilviA hat gesagt…

wieder genial liebe Gundi

wir haben rund um Schnee....:-)
sei lieb umarmt SilviA

Regina hat gesagt…

deine Karte mit dem farblichen Akzent sieht zauberhaft aus!
liebe Adventsgrüße
Regina

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da ich nicht so der Schnee-Fan bin gefällt mir dein Schnee besonders gut!! Tolle Karte!!
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, deine Karte ist sehr schön, mir gefällt die Kombination aus weiss und blau hier ganz besonders. So lass ich mir Schnee gefallen, der ist nicht so kalt wie der echte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine traumhaft winterlich schöne Karte und sie hilft, denn heute hat es bei uns geschneit!

Liebe Grüße von Senna