Ich glaube ja nicht,

... das der angekündigte Schneefall für das Wochenende und Anfang der Woche
auch bis zu uns kommt, aber Schneeflocken habe ich dennoch gefunden ....
ganz viele, auf meinem Basteltisch!!


Bevor sie 'schmelzen', habe ich sie schnell auf Karten verarbeitet.


Dazu gesellten sich Glitzerpapier, Halbperlen und ein schöner Schriftzug.


Wieder mal so eine Karte, die man immer gleich, aber doch immer wieder anders
gestalten kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende 
und falls Ihr auf einen Weihnachtsmarkt geht viel Freude!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schneeflocken-Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Schneeflocken-Karten schauen wundervoll aus, mir gefällt das Design total gut.

Ich wünsche Dir auch ein schönes 2. Adventswochenende mit hoffentlich vielen echten Schneeflocken.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Wir haben dieses WE bei uns im Ort Weihnachtsmarkt, da freue ich mich schon sehr ...

Varis hat gesagt…

So gefallen mir die Schneeflocken eh besser als draußen :) Sehr schöne Karten!
LG, Varis

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi

ich wünsche dir zu deinen wunderschönen Schneeflockenkarten auch ganz viele richtige dazu
sonst send eich dir welche von hier
sei lieb gegrüßt SilviA

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

hach, dieser Schriftstempel ist toll, der macht richtig was her. Und die schönen Schneeflocken unterstreichen ihn perfekt. Auch die Farben gefallen mir.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

TimmyK hat gesagt…

Deine Schneeflocken gefallen mir sehr viel besser, als die, die seit heute Morgen hier vom Himmel fallen. Zum Glück ist es zu warm und der Schnee schmilzt, bevor er den Boden berührt.
Liebe Grüße
Kerstin

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Schneeflocken auf der Karte gehen immer, draußen müssten sie nicht sein ... Deine Karten sind der Beweis, dass weniger oft mehr ist. Ich bin begeistert davon und ich gebe dir Recht, man muss nur - wie du es gemacht hast - mit der Papierfarbe spielen und schon sieht keine aus wie die andere. Toll!
Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes 2. Adventswochenende
ELFi

Papierliebe hat gesagt…

Und die wirkt auch in jeder Variation richtig toll! Prima auch für kleine Papierreste, merk ich mir mal;)

LG, Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön sind sie alle geworden, klasse diese Spielereien mit den Farben, liebe Grüße Bettina

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ist es nicht interessant, dass dasselbe Layout mit unterschiedlicher Farbanordnung gleich ganz anders wirkt? Ich finde das immer sehr spannend und freue mich, dass du uns drei verschiedene Versionen zeigst. Mir gefällt jede wunderbar, Gundi.
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Ob die Fellnase wohl noch bedient wurde? ;)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Bei uns sind heute ein paar Flocken vom Himmel geschwebt, aber man konnte sie fast zählen. Und ich glaube, auf deinen Karten sind fast mehr zu sehen als ich heute gesehen habe ;)
GLG Sigrid

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi… eine tolle wandelbare Karte ist das, jedesmal neu… jedesmal anders und jedesmal schön! Ich bin noch auf der Suche nach meiner ultimativen Serienkarte ;) , aber das ist eine schöne Inspiration 😚
Ganz lieben Gruß
Katrin

Tammy hat gesagt…

Beautiful, I love all of the snowflakes!!

Melodie hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Schneeflockenkarten, mir gefällt auch der Schriftzug sehr gut.
Ich sehe hier auch ganz viele Schneeflocken, es hat tüchtig geschneit.....
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schneeflöckchen, Weissröckchen....
Das fällt mir sofort dazu ein. Sehr schöne Winterkarten Gundi.
Mit guten Wünschen Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten, Gundi. Bei uns gab es nur ganz wenig Schneeflocken.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG Carola

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Also zumindest bei mir hat es heute schon ohne Ende gescheit - ich hoffe bei dir ist auch ein bisserl was angekommen ;)
Schön deine Schneeflockenkarte! Passt heute super!
LG, Eunice

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch sind Deine Flöckchenkärtchen geworden !
Herzliche Grüße Renate

Susanne Vargas hat gesagt…

Zauberhaft sehen sie aus, deine Schneeflockenkarten! Und immer wieder anders, je nach Farbkombination!