Ein spezielles Geschenk

Beide haben sich in Kommentaren "beschwert", das sie für den lustigen Spruch
bzw. das lustige Bild immer bis ans Ende meines Posts scrollen müssen.
Das soll heute mal anders sein und somit kommt für die Beiden das lustige Bild ganz oben.


Und wer weiß, vielleicht hatten die Beiden heute Morgen auch so eine komische Anzeige?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natürlich habe ich heute auch eine weitere Weihnachtskarte.


Der Hintergrund ist mit Hilfe einer Schablone und dem tollen Nuvo Mousee (Cosmic brown)
entstanden. Das Bäumchen habe ich mir von meiner Silhouette aus Spiegelkarton
ausschneiden lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spezielle Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Karte und der Spruch erst!! Ich grinse immer noch vor noch hin
LG
Elma

Käthe hat gesagt…

You made my day!!!! Gundi!!!! *lacheimmernoch*
Danke für die Extrawurst ;)))
Nichtsdestotrotz ist deine Karte sehr sehr hübsch, diese Mousse mag ich auch sehr gerne …
Ganz lieben und immer noch grinsende Grüße
Katrin

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Toll, toll, toll! In die Karte hab ich mich schockverliebt! Und der Spruch? Ich lach mich kaputt!
Ganz liebe Grüße
ELFi

Claudia hat gesagt…

Oh, Gundi, wie ist das wieder zauberhaft und ein coole Auto hast Du ;-).
GLG und einen schönen Tag
Claudia

Anke hat gesagt…

Der Hintergrund schaut ja raffiniert aus, eine wundervolle Karte, liebe Gundi.

Herzliche Grüße
von Anke

Katrins kreative ART hat gesagt…

Guuuundiiiii!!!!!!!! Mir laufen gerade die Tränen die Wangen herunter! :))
Ich kriege mich fast nicht mehr ein, was für ein toller Start in den Tag!
Vielen, vielen Dank für diesen gelungenen Spaß!
Herrlich, ich habe gleich mal aufs Thermometer schauen müssen - es besteht keinerlei Gefahr für mein Auto! ;)))
Sorry, aber heute tritt dein Kärtchen ein wenig in den Hintergrund, dabei ist es wunderschön. Die von dir verwendete Schablone spricht mich sehr an, toll!
Das Bäumchen habe ich kürzlich erst verwendet, allerdings vom Altmeister Holtz als Stanzform. :)
Einen schönen 3. Advent wünscht dir mit lieben Grüßen und einem Lachen im Gesicht
Katrin
P.S. Ich überlege, ob ich diese Anzeige nicht als Gag bei uns für ein paar Tage an die Badezimmertür hängen sollte. ;))))

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

sonst lache ich immer am Ende Deiner Posts, heute gleich zu Anfang und das lauthals. Auch schön!
Deine Karte finde ich ganz toll. Der edle Baum auf dem schönen Hintergrund sieht richtig klasse aus.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Sprüche und Bilder sind wie das "Salz in der Suppe" oder der Kaffee am frühen Morgen. Frau braucht es einfach. Ich lach' mich schlapp.
Ganz liebe Grüße Katrin
P.S. Dein Kärtchen ist richtig klasse geworden. Der Hintergrund erzeugt eine tolle Wirkung.

Regina hat gesagt…

deine Karte ist wunderwunderschön geworden!
Der Spruch ist klasse!
liebe Grüße
Regina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr edel deine Karte und über den Spruch habe ich laut gelacht.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
L.G.KarinNettchen

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach ja, deine lustigen Bilchen liebe ich wohl auch, aber ich finde, sie sind immer ein krönender Abschluss.
Die Karte ist super. Toller Tannenbaum.
GLG Sigrid

hellerlittle hat gesagt…

kann grad nicht tippen ......


hab noch Lachtränen in den Augen und Bauchweh *du bist schuld !!!!!!!!!!!




netter Versuch mit der Anzeige ....
aber deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut
LG hellerlittle

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg😂🤣😂🤣😂🤣😂
Ach so, hübsche Karte, grins.
Mit guten Wünschen Sabine

EvaE. hat gesagt…

Ja, Gundi und Ihre Sprüche ;0)))
Dein Kärtchen gefällt mir sehr, der güldene Baum ist ein Träumchen!
Schönen dritten Advent wünscht Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Alles super! Super cooler Spruch und super schöne Karte. Der Hintergrund sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Tieva-Design hat gesagt…

Kreisch!!! Das "lustige Bildchen des Tages" ist der Brüller... danke auch für die vielen vorhergehenden... und natürlich die zukünftigen ;o)
Deine Karte ist wieder sooooo schön, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Du sorgst für gesunde Muskulatur - die Lachmuskulatur, da braucht es kein
Lifting :) :)
Das Kärtchen sieht richtig edel und schön aus !
Herzliche Grüße Renate

Susanne Vargas hat gesagt…

Also mir ist es egal, mit was du anfängst. Ich lese sowieso immer den ganzen blogpost durch. Du findest immer die lustigsten Bilder! Und die Karte gefällt mir wieder sehr gut mit dem tollen Hintergrund und dem spiegelndem Baum!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist wieder einmal toll, aber der Spruch ist der Hit!!!
Darauf muß man erst mal kommen :)
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
Liebe Grüße
Gitti

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...was es alles gibt....*lach*....aber den grössten stich macht trotzdem deine edle karte, liebe gundilein....
liebe adventsgrüssel...ruth..chen:-))

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ha ha ha, ich lach mich schief! Und jetzt werde ich mich auch beschweren. Man muss viel zu oft zurück klicken um zum vorherigen Blogeintrag zu kommen :(
Das war früher besser.....