Doppelte Freude!!

Zum Ersten, weil es bei uns doch geschneit hat
und da muss ich gleich ein neues Winterkärtchen zeigen.
(Ok, so viel Schnee ist es nicht geworden!)


Entstanden ist sie mit Stempeln von Claritystamps.

Zum Zweiten, weil ich mit meiner Holzkirche und meinen Holzhäusern
bei Kreativ durcheinander gewonnen habe.


Heute mal ein Bild mit etwas Schnee. Da die Häuser unter einem Dach stehen,
haben sie nicht sooooo viel Schnee abbekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freu-Freu-Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi… herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei kreativ-durcheinander! Deine Häuschen sind aber auch zu schön und bei meinem Mann habe ich sie schon „angemeldet“ ;)
Du kannst zu recht stolz sein 😘
Ja, geschneit hat es dann hier gestern auch noch tüchtig, aber so eine schöne Winterstimmung wie auf deiner Karte hätten wir nicht erreicht… schade eigentlich…
Denn sie ist perfekt!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Moni hat gesagt…

wow, ganz schön und toll dieser Hintergrund!
lg Moni

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

herzlichen Glückwunsch zum Challengegewinn!
Das Kärtchen ist wundervoll. Eine tolle Landschaft hast Du gestaltet und das Blau ist der Wahnsinn.

Viele Grüße!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
erst mal ♥lichen Glück zum Gewinn der Challenge; Dein kleines Winterdorf sieht aber auch wunderschön aus! Auch ich habe schon einen "Schreinerauftrag vergeben"!!!!!
Die Karte wirkt wieder sehr edel und stilvoll und gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche grüße
Karin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Gundi,
meinen herzlichen Glückwunsch zur Challenge-Platzierung! Holzdekorationen können mein Herz auch erweichen. Toll finde ich auch, dass du deine Kirche und Häuser jedes Jahr um weitere Bauten erweitern kannst.
Bei uns ist der Schnee vom Regen weggespült worden. Schade, denn am WE war es überall herrlich weiß. Jetzt stürmt es ganz fürchterlich.
Eine tolle stimmungsvolle Weihnachtskarte zeigst du heute und bringst uns (mich auf jeden Fall) wieder zum Schmunzeln mit deinem sehr lustigen Spruch am Ende deines Posts. :)) Danke!
Liebe Grüße
Katrin

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bin wieder einmal total begeistert, deine Winterszene sieht super schön aus.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na kein Wunder, dass du damit gewonnen hast. Die ist auch super.
Ob ich mich allerdings über den SChnee freue (bei uns hat es endlich auch genschneit), weiß ich noch nicht so recht, denn der Schnee ist total pappig und des Schneeschieben eine Qual :p
GLG Sigrid

katrin kme hat gesagt…

Superschön!
Wir hatten gestern auch eine große Menge Schnee und heute ist er fast schon komplett wieder weg - es hat auch den ganzen Tag geregnet.....!

LG, katrin

Papierliebe hat gesagt…

Eine herrlich winterliche Karte, wie schön! Und Glückwunsch natürlich zum Gewinn!

LG, Conny

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich gratuliere gasnz herzlich zum Gewinn!! Das ist aber auch wirklich sehenswert was du da zeigst.
Auf deinem Winterkärtchen sieht es so aus wie es gestern sogar hier am Niederrhein aussah.......nur ohne Rehe
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Gitti

EvaE. hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Winterszene! Und liebe Grüße und Kompliment an Deinen Eheschatz!
Kirche und Häuschen hat er wieder sooooo genial gemacht!!! Eine gute Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir mit lieben Grüßen, herzlichst die Eva!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn, das Dorf ist aber auch idyllisch. Genauso schön ist Deine Karte, ich mag Winterszenen ja am liebsten wenn ich nicht davon betroffen bin. Hier hat es keinen Schnee, aber Sturm hatten wir hier auch.
Liebe Grüße
Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn (wohlverdient)! Dein Winterkärtchen ist auch sehr hübsch!
Bei uns ist es auch überzuckert, aber morgen soll ein Schneesturm kommen. Hoffentlich wird die Fahrt in die Arbeit nicht zu schlimm...

Melodie hat gesagt…

Mit dem schönen Holzdorf musstest Du ja gewinnen!!
Die Karte gefällt mir sehr gut, eine tolle Winterstimmung.
Und der Spruch trifft ja wohl den Nagel auf den Kopf....
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Gewinn, Deine Holzkirche ist aber auch zu schön geworden, da könnt Ihr richtig stolz sein.

Und Deine Karte schaut auch wieder so bezaubernd aus und gefällt mir wahnsinnig gut.

Winterliche Grüße
von Anke

ruth..chen;-)) hat gesagt…

glückwunsch liebe gundilein....das ist ja eine freude und ich freue mich sehr für dich....dein winterkärtchen gefällt mir auch sehr...
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Glückwunsch zum verdienten Gewinn. Deinekleine Winterszene gefällt mir auch sehr.
Mit guten Wünschen Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
Glückwunsch zum Gewinn! Mit Schnee sind es noch niedlicher aus.
Bei uns hat es auch ordentlich geschneit und heute ist schon wieder alles weg...
Das ist so eine Karte doch perfekt für das Wintergefühl.
Liebe Grüße,
Sabine

niwibo hat gesagt…

Super, Glückwunsch zum Gewinn liebe Gundi. Die Häuser sind aber auch zu toll.
Und auch Dein Kärtchen finde ich süß.
Hab einen schönen Abend und lieben Gruß
Nicole

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
endlich ist meine Erkältung auf dem Rückzug und mein Weihnachtsgedöns neigt sich auch dem Ende zu. Diese Karte ist wunder-, wunderschööööööön, so ganz meine Welt.
Viele liebe Grüße
Hanne

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - die Idee ist aber auch wirklich genial und urstgemütlich :). Auch Deine Karte hat eine ganz tolle Ausstrahlung und ich musste noch einmal ganz genau hinschauen, ob es nicht ein Scherenschnitt ist - ein sehr schöner Effekt!

Ganz liebe Grüße von Senna