Ach Schade ...

... da hat es mal dicke Flocken geschneit, 
aber leider ist davon nichts mehr übrig geblieben.

Dann gibt es heute keine Schneekarte, 
sondern zwischendurch auch mal wieder eine Geburtstagskarte.

 

Sie ist mehr oder weniger aus Resten entstanden. Die Blumen habe ich aus einem Rest
marmoriertem Papieres gestanzt und die anderen Teile lagen schon eine Weile
auf meinem Basteltisch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reste-Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Gundi. Der schöne Schnee ist bei uns auch so gut wie komplett wieder verschwunden, leider ...

Viele liebe Grüße
von anke

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte!
LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi.
weniger ist oft mehr, gefällt mir sehr gut.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deien Karte ist wieder vom Feinsten, sie gefällt mir sehr
rundum ist bei uns noch Schnee
lieb Grüße SilviA

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

bei Deiner Karte musste ich spontan an die Schneeglöckchen denken, wenn sie anfangen ihre kleinen Köpfe aus der Erde zu recken... Sehr hübsch!

Viele Grüße!

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Gundi,
heute habe ich (ausnahmsweise) mal mit deiner Karte begonnen und bin erst danach ganz brav mit den Augen zu deinem lustigen Spruch gewandert (ohne Worte!).
Eine ganz tolle Restekarte, die keineswegs danach aussieht, ist dir vom Tisch gehüpft.
Das marmorierte Papier begeistert mich auch hier wieder!
Wenn ich aktuell auf meinen Tisch schaue, dann möchte ich aus den dort befindlichen Resten lieber keine Karte fertigen. ;)
Liebe Grüße
Katrin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist so schön geworden und ich bin echt neidisch was für tolle Reste du so auf deinem Tisch rumliegen hast. Schaut super schick und edel aus, viele liebe Grüße Bettina

Heike hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, was so alles mit Resten anzufangen ist.
Du hast sie so schön verwendet und eine tolle Karte draus gemacht.
LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch aus Resten kann man wunderschöne Kärtchen kreieren,
Deine Karte gefällt mir besonders gut !
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Karte ist zauberhaft, sie strahlt so eine Leichtigkeit aus, dass man meint, die Blumen wären von alleine auf die Karte gekommen.
Heute gab es bei uns doch tatsächlich ein paar Schneeflocken, ganz besonders hübsche sogar.
Vielen lieben Dank dafür.
Liebe Grüße
Linda

Melodie hat gesagt…

Schlicht, aber trotzdem sehr schön. Ich mag die Farbkombi.
Liebe Grüße
Melodie

Tammy hat gesagt…

What a beautiful CAS card, I love the flowers!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Aus Resten so eine schöne Karte zu zaubern, das ist schon eine Kunst! Schlicht und toll!

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Karte ist sehr schön! Schlicht, stimmig und leicht...
Liebi Grüessli
Cudy