Ach Schade ...

... da hat es mal dicke Flocken geschneit, 
aber leider ist davon nichts mehr übrig geblieben.

Dann gibt es heute keine Schneekarte, 
sondern zwischendurch auch mal wieder eine Geburtstagskarte.

 

Sie ist mehr oder weniger aus Resten entstanden. Die Blumen habe ich aus einem Rest
marmoriertem Papieres gestanzt und die anderen Teile lagen schon eine Weile
auf meinem Basteltisch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reste-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Gundi. Der schöne Schnee ist bei uns auch so gut wie komplett wieder verschwunden, leider ...

    Viele liebe Grüße
    von anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi.
    weniger ist oft mehr, gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    deien Karte ist wieder vom Feinsten, sie gefällt mir sehr
    rundum ist bei uns noch Schnee
    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    bei Deiner Karte musste ich spontan an die Schneeglöckchen denken, wenn sie anfangen ihre kleinen Köpfe aus der Erde zu recken... Sehr hübsch!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    heute habe ich (ausnahmsweise) mal mit deiner Karte begonnen und bin erst danach ganz brav mit den Augen zu deinem lustigen Spruch gewandert (ohne Worte!).
    Eine ganz tolle Restekarte, die keineswegs danach aussieht, ist dir vom Tisch gehüpft.
    Das marmorierte Papier begeistert mich auch hier wieder!
    Wenn ich aktuell auf meinen Tisch schaue, dann möchte ich aus den dort befindlichen Resten lieber keine Karte fertigen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so schön geworden und ich bin echt neidisch was für tolle Reste du so auf deinem Tisch rumliegen hast. Schaut super schick und edel aus, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht man mal wieder, was so alles mit Resten anzufangen ist.
    Du hast sie so schön verwendet und eine tolle Karte draus gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auch aus Resten kann man wunderschöne Kärtchen kreieren,
    Deine Karte gefällt mir besonders gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    Deine Karte ist zauberhaft, sie strahlt so eine Leichtigkeit aus, dass man meint, die Blumen wären von alleine auf die Karte gekommen.
    Heute gab es bei uns doch tatsächlich ein paar Schneeflocken, ganz besonders hübsche sogar.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht, aber trotzdem sehr schön. Ich mag die Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful CAS card, I love the flowers!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  13. Aus Resten so eine schöne Karte zu zaubern, das ist schon eine Kunst! Schlicht und toll!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi
    Die Karte ist sehr schön! Schlicht, stimmig und leicht...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen