Wenn das schief geht,

... ist die ganze Karte im .... äh nicht mehr zu gebrauchen.


Manchmal macht man sich ja erst ziemlich spät Gedanken darüber,
wo man den Schriftzug platziert und dann hat man tolle Ideen
und stellt fest, ganz schön gewagt.
Meine dicke Schneeschicht ist aus Naturpapier und genau darauf wollte ich
den Schriftzug platzieren. 
Mit Luft anhalten und mehreren Stoßgebeten hat es dann auch perfekt geklappt.

Die zweite Karte mit dem süßen Schneemann entstand dann etwas entspannter.


Hier war von vorn herein klar, wo der Schriftzug (weiß embossed) hin kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entspannte Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich habe nur immer Probleme diese feinen Dinge aufzukleben!
LG
Elma

Varis hat gesagt…

Die Karten sind sehr gut gelungen.
LG, Varis

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

beide Kärtchen sind ganz bezaubernd! Ich denke, das hätte auch ein schiefer Stempelabdruck nicht zunichte gemacht. Aber ich kenne das, da hatte ich auch schon oft Schweißausbrüche, wenn das Kärtchen gelungen ist und noch ein Stempel drauf soll...

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Moni hat gesagt…

die Karten sind total süss, superschön gelungen!
lg Moni

Conny hat gesagt…

Wunderschön, deine Karten! Der kleine Schneemann ist so süß :)
Liebe Grüße
Conny

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich lach mich schlapp :) ... Ja ... genau das kenn ich auch. Alles ist fertig und dann fällt mir auf, dass der Spruch fehlt. Aber bei dir ist es ja zum Glück gut gegangen. Die Karten sind toll!
GLG Sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

beide karten sind ganz, ganz zauberhaft, liebe gundi....glück muss man auch haben und fein, dass du es hattest...
liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

wunderschön und perfekt ......sieht super aus
und hier liegt der erste Schnee ...juchheeeee
lg SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr gelungen Gundi 👍👍👍👍👍

Siegella hat gesagt…

Ganz zum Schluß stempeln, das geht manchmal in die H. . . . , zumindest bei mir. Ich hab da eh manchmal einen Knick in der Optik.
Aber bei Dir ist ja alles gut gegangen ! Und es sind zwei entzückende Karten entstanden.
LG Else

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schön, dass du es gewagt hast. Die Karten gefallen mir beide.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

ja, das kenne ich nur zu gut! Und bei mir ist das Problem dann noch zusätzlich, dass ich dann auch schief stempele *grrrr*.
Aber beide Winterkarten mit den knuffigen Schneemänner hast du ganz großartig gestaltet!
liebe Grüße
Regina

Käthe hat gesagt…

Voll süß der kleine Schneemann ❤️
Und dein Problem kommt mir so bekannt vor *lach* , manchmal gehe ich sogar so weit und nutze erst ein Schmierblatt zum probieren, bevor ich an das richtige Papier gehe…
Ganz lieben Gruß
Katrin

EvaE. hat gesagt…

Beide Karten ganz entzückend! Schicke liebe Grüße!
Herzlichst Eva

Melodie hat gesagt…

Zwei süße Karten zeigst Du uns. Hast Du keinen Stempelsetzer oder so ein "Klapp-Tool"?
Damit sitzen die Stempel genau an der richtigen Stelle.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Gut getroffen mit deinem Schriftstempel.
Deine Karten sind toll geworden mit dem süßen Schneemann.
LG Heike

niwibo hat gesagt…

Das Kartengestalten so aufregend sein kann... ;-)
Luft anhalten, das mache ich auch immer bei so kniffeligen Dingen.
Und der Schneemann ist so niedlich, gefällt mir.
Hab einen schönen Nachmittag, Nicole

Tammy hat gesagt…

These are sooo cute, I love that snowman!
Hugs, Tammy

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Sehr süß der kleine Kerl.
LG Doris

Susanne Vargas hat gesagt…

Der goldige Schneemann gefällt mir auf beiden Karten!

Rosmarie hat gesagt…

Beide bezaubernd - die erste hat es mir total angetan! Einfach zu süß!