Richtig was los

... ist bei uns am Vogelhaus.
Und richtig ordentlich satt und dicht aneinander gekuschelt, 
wird's den Vögelchen im Winter gemütlich.


Die Vögelchen auf dem Ast waren mal ein Freebie.
(Habe es schon so lange, das ich nicht mehr sagen kann, wo ich es mal gefunden hatte.)
Coloriert habe ich alles mit Aquarellstiften.


Ich muss dringend das Vogelfutter austauschen,
die Vögel sind schon ganz schön dick


... und komisch sehen sie auch schon aus!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Satte Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dein Kärtchen mit den kuscheligen Vogerln ist entzückend geworden.
Auch bei uns tummeln sich sehr viele Vögel, aber so einen habe ich noch
nicht gesichtet :) :) :)
Herzliche Grüße Renate

Käthe hat gesagt…

Jetzt habe ich erstmal herzhaft gelacht … solche „Vögel“ schleichen hier auch gerne um das Futterhaus, aber das einer dick drin sitzt…nein. Vielleicht ist sie Vegetarier und ernährt sich von Körnern???
Dein Kärtchen ist jedenfalls so schön, süß wie die drei auf dem Ast kuscheln…
Ganz lieben Gruß
Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

so ein Vogel wohnt bei uns ebenfalls. *lach* Ist wohl doch keine neue Gattung...
Dein Kärtchen finde ich sehr süß, wie die Drei da zusammenkuscheln.

Viele Grüße!

Melodie hat gesagt…

Die Vögelchen sind ja knuffig, die CAS-Karte gefällt mir.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte! Die Katze hat wohl alle Vögel verspeist!
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Katrins kreative ART hat gesagt…

Bei dir hole ich mir sehr gerne meine tägliche Schmunzeldosis ab, Gundi. :))
Text und Bild(er) sind zum Schießen komisch.
Aber auch deine Karte soll nicht unerwähnt bleiben. Das Motiv ist sehr süß und es mit Aquarellstiften zu kolorieren, finde ich eine hervorragende Wahl.
Liebe Grüße zum Wochenstart,
Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

wir haben leider kein Vogelhaus, deshalb muss ich mich jetzt mit den süßen Vögelchen auf deiner Karte zufrieden geben ;) Aber das mach gern - denn sie sind einfach zauberhaft.
GLG sigrid

Anonym hat gesagt…

Ach was sind die niedlich! Wie sie so zusammengekuschelt da sitzen, richtig herzerwärmend. Hast Du sehr schön koloriert, ich nehme auch sehr gerne Aquarellstifte.
Liebe Grüße
Linda

Rika hat gesagt…

ein schönes Kärtchen

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Super Freebie und so wundervoll koloriert, tolle Karte liebe Gundi.
GLG Doris

Tammy hat gesagt…

This is so cute Gundi, I love the little birds!
Hugs, Tammy

Katrin79 hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen, ganz wunderbar koloriert.
Du zauberst mir heute morgen schon ein dickes Grinsen auf's Gesicht. So einen Start in den Tag kann ich gut gebrauchen. Dein gutgenährter Piepmatz (ich hoffe nur durch das Vogelfutter) ist echt der Hit.
Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe gundi....ich hab null ahnung, was ich schöner finde, dein süsses kärtchen, oder den dicken falschen vorgel.....*lach*
liebe grüssel...ruth..chen-:))

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Liebe Gundi, du hast ja komische Vögel im Garten - hihi! Aber ich muss gestehen, das Häuschen passt von der Größe auch perfekt!
Da die Vögel auf deine Karte völlig entspannt sitzen, braucht man sich anscheint keine Sorgen zu machen.
Liebe Grüße
Sylwia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie süß, tolle Karte. Auch die anderen Werke sind wieder toll. Da ich seit ein paar Tagen Besuch habe und deshalb nur ganz kurz reinschauen kann, lasse ich dir mal ein"Sammellob" da.
LG Carola

Susanne Vargas hat gesagt…

Süss sehen sie aus, die aufgeplusterten Vögelchen auf deiner Karte! Die Vogelart auf dem Foto ist mir nicht bekannt, aber es sieht aus, als bräuchte es ein grösseres Vogelhaus...

Biene hat gesagt…

Die Vögelchen sind ganz zauberhaft!!!

Grüßle, Biene
(Sabine Ulsamer)

Heike hat gesagt…

Also ihr habt ja komische Vögel *schlapplach. Deine Karte ist zauberhaft!!! Vielen Dank, dass du sie bei den Animal Friends zeigst. Ich drück dir die Daumen!!

Ganz liebe Grüße
Heike