Immer wieder überraschend

... ist das Ergebnis, wenn man mit Marmorierfarben arbeitet.
Ich hab's mal wieder getan!!
(Das ich es schon mal getan hatte, zeigte ich HIER!)


Dieses mal habe ich aber noch Glitzermarmorierfarbe hinzugegeben ...
das passt so schön zu Weihnachten.



Glitzert richtig schön!!



Die Bäume habe ich mit Aquarellfarben gestaltet und nach dem Trocknen
ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgebracht.


Bäume müssen ja nicht immer grün sein!! Dafür dürfen sie hier auch glitzern!


Die großen Buchstaben und der Schriftzug sind aus einem Stempelset der Stempelbar.


Jede Marmorierung ist anders und die Bäumchen immer wieder anders angeordnet ...
schwuppdiwupp hat man immer wieder eine andere Karte.


Zeigen möchte ich Euch auch noch die wunderschöne Karte von Daniela,
welche mich pünktlich zu St.Martin erreicht hatte.


Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür!!!
(Mit diesem Motiv könnte ich es mir sogar sehr gut als Leuchtkarte vorstellen!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer wieder andere Grüße aus dem Wald

33 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Effekt. Mir gefällt der Schriftzug auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus, die Effekte sind immer wieder ein Hingucker.
Viele Grüße
Gabi

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow ganz toll.... gefallen mir sehr gut! LG Adriana

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das nenne ich mal ein fetziges Kartendesign. Es darf auch zur Weihnachtszeit gerne etwas moderner sein. Gefällt mir!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich bin so frech und übernehme den Ausdruck "fetzig" von Peppina . . . das nenne ich mal eine außergewöhnliche Bezeichnung für deine Art, wie du diese Karten gestaltet hast. Mir gefällt auch der Prägefolder ganz arg!
Liebe Grüße
ELFi

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Gundi,super Idee. Das Qietschgrün gefällt mir am besten.
Mit guten Wünschen Sabine

Katrins kreative ART hat gesagt…

Bei dir muss ich jeden Post erst einmal von unten beginnen, Gundi, weil ich schon mit großer Vorfreude auf die eingefügten humorvollen Sprüche warte. ;)
Das Hundefoto MUSS man unbedingt vergrößern. Wer beim Betrachten kein breites Grinsen auf dem Gesicht hat, ist selbst schuld! Köstlich! :)))
Jetzt aber zu deinen tollen Karten: Die Farbkbombi ist sowieso ganz nach meinem Geschmack, aber der marmorierte Effekt gefällt mir so richtig gut.
Schade, dass man bei dir nicht vor- oder zurückblättern kann. Ich bin deinem Link gefolgt, konnte aber den darin erwähnten Post nicht auswählen.
Liebe Grüße
Katrin

Tammy hat gesagt…

These are gorgeous, I love all of the shimmer and the awesome falling snow!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Von Marmorierfarbe hatte ich bisher auch noch nicht gehört, aber das Ergebnis ist der Knaller.
GLG sigrid

Papierliebe hat gesagt…

Deine Karten sind modern und erfrischend - das gefällt mir!
Liebe Grüße, Conny

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Gundi.. .deine Weihnachtskarten sind ja der hammer.. so schön und edel... dickes dickes Lob von meiner Seite...
Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf
Schönen Start ins Wochenende
LG Anja

Cudy hat gesagt…

Hamlo Gundi
Die Karten sehen soooooo toll aus!
Liebi Grüessli
Cudy

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karten liebe Gundi und jede ein Einzelstück, ist doch klasse.
GLG Doris

Käthe hat gesagt…

Beim lesen der Kommentare bin ich über Katrins von katrins kreative art gestolpert… genau so mache ich es auch *lach*… erstmal nach dem Bild gucken. Und was immer irgendwie super in deinen Post passt…
Deine Karten „fetzen“ wirklich, die Kombi mit dem grau-hellgrün finde ich grandios!!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

tolle Effekte sind Dir gelungen, welches jede Karte zu einem Unikat macht :).
Wunderbare weihnaschtliche Karte!

Liebe Grüße von Senna

Bonnie hat gesagt…

What wonderful trees with your snowy background, Gundi! And the glittery sentiment makes these cards extra festive! Thanks for sharing them with us at CAS Mix Up!

Anonym hat gesagt…

die Karten sehen toll aus!

LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

menno gundilein, die karten schauen spitzemässig schöööööööön aus.....sehr gelungen kann ich da nur sagen...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi, da hast Du ja mal wieder richtig Gas gegeben und gleich so viele auf einmal. Der Effekt den Du mit dem Marmorieren auf dem Text kreiert hast, ist so toll geworden.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
GD bastel-traum

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karten sehen wunderschön aus. Echt ein toller Effekt.
LG Carola

Loll hat gesagt…

Wonderful designs using the same elements, but different colours and arrangements. Your marbled and glittered letters are beautiful and add lots of sparkle. Love the dry embossed background which adds dimension and texture. Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

maria f. hat gesagt…

So very cool. Your marbling is beautiful (much prettier than shaving cream marbling I've tried) and I love those letters and font of the stamps. Maybe I must check the link...

einfachARDT hat gesagt…

sieht toll aus...

LG ARDT

DekoreenBerlin hat gesagt…

Oh ganz modern diesmal. Sieht sehr
gut aus. Ich liebe es ja auch aus einem
Motiv immer wieder etwas neues zu
machen. Klasse!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

nancy littrell hat gesagt…

Beautiful die cut sentiment using your marbled backgrounds, Gundi. LOVE your CAS design and trees too. TFS and joining us at CAS Mix Up. Hugs

niwibo hat gesagt…

Das sind tolle Karten geworden liebe Gundi.
Aber die grünen Bäumchen gefallen mir am besten.
Und Glitzer geht zu Weihnachten immer.
Ganz lieben Gruß
Nicole

Susanne Vargas hat gesagt…

Die glitzernden, marmorierten Buchstaben schauen super aus kombiniert mit dem embossten Hintergrund und den Tannenbäumchen! Schönes Set!

Karen Dunbrook hat gesagt…

just awesome..love the graphic, modern feel they have.
xx Karen

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Als Privatperson hab ich dir schon zu deiner tollen Karte geschrieben - als Mitglied des KEC-DT möchte ich dir ebenfalls sagen, wie toll ich deine Karte finde und bedanke mich für deine Teilnahme!
Liebe Grüße
ELFi

Rosmarie hat gesagt…

Je viens juste de penser que maintenant je peux aussi commenter en français 😉
Très belle idée, et pas une pareille !

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, superschön gestaltete Weihnachtskarten, die ganze Gestaltung ist einfach fantastisch, gefällt mir sehr gut. Schlicht und einfach und trotzdem irgendwie edel.
LG Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Kartem sehen fantastisch aus.... super schicke Gestaltung - gefallen mir sehr gut.
Wünsche dir einen schönen Start ins Adventswochenende
Lg Anja

Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf