Ein kleiner Test

... war meine heutige Karte.


Von Memory Box besitze ich eine Schablone (in Fachkreisen Stencil genannt ... *grins*).
Also keine Präge- oder Stanzschablone, sondern eine zum Gestalten von Hintergründen
mit Stempelfarbe, Sprühfarben ...
Mit einem kleinen Trick kann man diese Schablonen auch zum Prägen benutzen.
Diese Schablonen sind recht dünn, also legt man für 's Prägen noch ein Stück
dicken Karton auf die Schablone und dann ab in die Maschine.


Ich habe die Schablone anschließend nicht gleich entfernt, sondern mit Hilfe
einer weiteren Schablone einen Teil mit Farbe (glänzt ganz leicht) besprüht.
Mir gefällt der Effekt und es war sicherlich nicht meine letzte Karte damit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Getestete Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    eine ganz edle Karte, tolle Effekte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ausgezeichnet!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    ich hoffe, dass das nicht die letzte Karte war, die so entstanden ist. Das sieht nämlich ganz toll aus! Beim Experimentieren entstehen oft die tollsten Dinge...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Na, der Test ist dir aber hervorragend gelungen. Eine wundervolle Karte. Ich bin hin und weg.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,
    der Effekt ist toll geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze meine Schablonen zu selten. Schade, wenn ich sehe, was man damit zaubern kann. Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee und ein netter Hirsch im Vordergrund!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gundi,
    ich sag' nur: Test gelungen; weiter machen........ bin begeistert!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: E-mail ist angekommen; ich melde mich bei Dir!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, sehr gelungen liebe Gundi.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ein toller Effekt, liebe Gundi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja ausgefuchst ;)) eine superklasse Idee hattest du da! Der Effekt ist echt toll 😍, sehr gerne mehr davon!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. So ganz verstanden hab ich's jetzt nicht, aber das Ergebnis ist super schön. Ich bin schon auf die nächste Karte gespannt, vielleicht kapier ich es dann.
    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch, dass dein Test mehr als gelungen ist. Eine wunderschöne Karte!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, mein ELAN-Empfang ist derzeit auch etwas schlecht... ;))
    Liebe Gundi,
    meine BigShot hat auch schon viele untypische Dinge "verspeisen" müssen und sich nur selten dagegen gewehrt. Mit deiner Schablone hast du einen tollen Effekt erzielt. Das Ergebnis ist sauber hervorgetreten. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    wunderschön
    ja was es nicht alles gibt ........toller Effekt
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön schaut dein test aus, liebe gundi....sehr gelungen....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Du kommst aber auch immer auf Ideen. Ein toller Effekt - schaut super aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi, ich habe keine Ahnung was und wie du das gemacht hast, aber das Ergebnis spricht für sich
    Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Toll ist deine doppelt gestencilte Karte geworden, wirklich toll! Und so wie der kleine Hund fühle ich mich auch...!

    AntwortenLöschen
  20. Das werde ich wohl auch mal testen müssen, auf jeden Fall ist das Ergebnis super geworden.
    Scgönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen