Bevor wir in die Adventszeit

... starten, halten wir am Sonntag noch einmal inne
und gedenken der Toten.
Dazu passen meine heutigen Trauerkarten (für die Vorratskiste).


Die Engel hat mir meine Silhouette geschnitten.


Bei dieser Karte habe ich den Engel noch mit verschiedenen Stempelfarben bearbeitet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Inne haltende Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr ansprechende Karten für solch einen Anlass
LG
Elma

stempellotta hat gesagt…

Die Karte spricht mich sehr an - wunderbar gelungen!
Lieben Gruß von Annelotte

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sehr geschmackvoll, liebe gundi...
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
GLG sigrid

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

sehr schöne und stilvolle Karten sind das geworden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Da hast du vollkommen Recht. Ein tolles Kärtchen.
LG
Sylwia

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
sehr passend für den Anlass. Ich hoffe jedoch, dass sie noch ganz lange in deiner Vorratskiste schlummern dürfen.
Liebe Grüße Katrin

white and vintage hat gesagt…

Ein sehr schönes Zitat und eine zauberhafte Karte.
Liebste Grüße,
Christine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, die sehen sehr edel aus.
Liebe Grüße Michaela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
passt total gut, den Spruch finde ich schön.
L.G.KarinNettchen

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi… die Karten finde ich sehr gelungen und außerdem finde ich es klasse, das damit an den Gedenktag erinnerst!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Melodie hat gesagt…

Wunderschön!! Der Engel paßt super auf Trauerkarten, und der Spruch ist perfekt dazu.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Engel sind stilvoll und schön Gundi.
Mit guten Wünschen Sabine

Susanne Vargas hat gesagt…

Schön schlicht! Der zweite Engel sieht wie aus Stein aus, toller Effekt!

Rosmarie hat gesagt…

J'aime les deux mais la deuxième a quelque chose qui plait encore plus à mes yeux!
...le testament du chat est magnifique !

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ein wunderbares Motiv und so eine Karte hat eine sehr schöne schlichte Ausstrahlung!

Liebe Grüße von Senna

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Schlicht und sehr schön!
LG
Nicole

TimmyK hat gesagt…

Das sind sehr geschmackvolle Karten. Hoffentlich dürfen sie ganz lange in der Kiste bleiben.
Liebe Grüße
Kerstin

Vielen Dank für deine Mail. Ich habe sie eben im Spamordner gefunden.

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Sehr schöne Karten, aber ein Tränchen habe ich aufgrund des verlinkten Spruches verdrückt. Eine geliebte Katze ist erst vor ein paar Wochen zum Stern geworden und begleitet mich gerade gedanklich noch sehr stark. Der Spruch ist auf jeden Fall sehr schön!
LG, Eunice

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

niwibo hat gesagt…

Mal eine ganz andere Trauerkarte, welche mir sehr gut gefällt liebe Gundi.
Auch der Spruch ist so schön.
Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schlicht aber sehr schön. Gefallen mir gut.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, die Trauerkarten sind sehr schön geworden.
Das Testament der Katze ist wunderbar formuliert und es wäre schön, wenn es immer in Erfüllung ginge. Es gibt leider viel zu viele Katzen (und Hunde), die keine Familie haben.
Liebe Grüße
Linda

Michelle hat gesagt…

Wunderschön deine Engelkarten.
Thanks for joining us at Cards und More.
Good luck!! Michelle (DT)