Im Gegensatz

.... zum Wetterbericht, hatten wir am Wochenende wieder
wunderbar sonniges und auch warmes Herbstwetter.
Da kann ich beruhigt weiter Herbstkarten zeigen.


Brushofarben kamen hierfür mal wieder zum Einsatz.
Einfach frei Hand habe ich dann dieses Rechteck ausgeschnitten 
und den Rand mit brauner Stempelfarbe gewischt. Anschließend
den Silhouettestempel aufgebraacht und das Ganze mit Abstandspads
auf die Karte geklebt.

Auch diese Karte hatte sich auf Reisen gemacht und deshalb
zeige ich auch sie bei niwibo's "Herbstpost".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnig warme Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wunderschön ist Deine Herbstkarte. Auch wir durften nochmals einen wunderbaren Herbstsamstag geniessen. Inzwischen ist es kühl und nass geworden....
Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

du hast alles richtig gemacht, liebe gundi....wunderschöööööööööön schaut dein kärtlein aus...
liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

die schwarze Silhouette auf dem bunten Hintergrund sieht einfach nur klasse aus. Tolle Karte!

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Gundi,
durch und durch "feurig" wirkt deine Herbstkarte.
Und das liegt nicht alleine nur an dem tollen Brusho-Hintergrund (ich liebe meine Pülverchen auch heiß und innig). Die frei Hand geschnittene Form erinnert mich ein wenig an Piraten-Schatzkarten, die man früher für Kindergeburtstage gerne gefertigt hat und den Rand hierfür unter Einsatz seines Lebens fast "abgefackelt" hat, hihi.
Der schwarze Silhouettenstempel passt hier ganz wunderbar dazu.
Liebe Grüße zum Wochenstart,
Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da hattet ihr aber Glück und dein Vögelchen allen Grund zum Zwitschern. Hier passt der Wetterbericht leider :(
Der Hintergrund ist genial!
GLG Sigrid

P.S.: Vielen lieben Dank auch für die nette Post - du bist ein Schatz!

Karen Dunbrook hat gesagt…

Looks amazing mf....we had fabulous weather this weekend too, very unusual for this part of the country.
xx Karen

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Farben, so macht der Herbst wirklich spaß.
LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll Gundi,gut gelungen.
Mit guten Wünschen, Sabine

Moni hat gesagt…

eine ganz tolle Karte!
Lg Moni

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist ein Traum.
L.G.KarinNettchen

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi… ich hatte sofort den gleichen Gedanken wie Katrin mit der Schatzkarte ;))
aber es passt… birgt der Herbst nicht eine Menge Schätze?
Wunderschön deine Karte 😍
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist Herbst pur, so tolle Farben findet man jetzt auch in echt. Wenn dann auch noch die Sonne scheint ist alles perfekt.
Eine schöne Woche wünscht
Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Was, du hast das selbst ausgeschnitten? Wer braucht denn da noch Stanzen oder eine Silhouette? Sieht echt super aus, die Farben auch!

Anonym hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte mit leuchtenden Farben!
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, liebe Gundi. Die Farben strahlen so herrlich.

Herzliche Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

eine traumhaft schöne Herbstkarte hast du wieder gestaltet!
lg Nadja

Senna hat gesagt…

:)

ich habe mich sehr über Deinen Kommentar und Deinen Einsatz für Igel gefreut. Das Laub bietet in der Tat einen Winterrastplatz und im Generellen auch einen Rückzugsort.

Deine Karte hat eine tolle Wirkung - ich dachte zuerst es ist ein Stoff, das die Oberfläche so weich erscheint. Tolles Farbenspiel!

Herzliche Grüße von Senna

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous, colorful background and I love the silhouette image!
Hugs, Tammy

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ein schoener Hintergrund - so richtig herbstlich. Bei uns werden die Blaetter auch schon bunt. Obwohl man immer noch im T-shirt rumlaufen kann....

Heike hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte.
Ich finde es schön, noch Herbstkarten zu sehen.
LG Heike

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, so ein hübsches Herbstkärtchen, schlicht, fröhlich und elegant.
GLG Claudia

Rosmarie hat gesagt…

Schöne Idee mit wunderbaren Herbstfarben! - Der Schattenstempel passt da perfekt dazu!