Außer der Reihe

... bin ich heute mal wieder da, denn ich darf auch bei der heute
startenden Challenge "Pfeile" bei Challenge up your life
als Gastdesigner dabei sein.

Spontan ist mir bei diesem Thema ein Richtungspfeil/Wegweiser eingefallen.


Wenn jetzt jemand meint, der ist ja in die falsche Richtung unterwegs,
dem sage ich, nein nein, er kommt ja vom Nordpol und ist auf dem Weg
zu all den lieben Menschen .... wie mir ... *kicher*!!

Mit Hilfe einer Kreis-, Baum- und Mondschablone entstand der Hintergrund.
Der süße kleine Stempel ist von Clarity stamps.
Den Wegweiser habe ich mir aus braunem Karton frei Hand ausgeschnitten,
mit Holzstruktur und Schriftzug bestempelt und abschließend noch etwas 
Schnee aufgebracht.

Was fällt Euch zum Thema "Pfeile" ein?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Richtungsweisende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine klasse Karte, liebe Gundi :))) Gefällt mir gut. Und Dein Fundstück bezüglich der Radfahrer... **lach**
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    total klasse, Deine Karte! Der Wegweiser ist super geworden, sieht total echt aus.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und sehr schön ausgeführt !
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, liebe Gundi. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Geniess den Sonntag und alles Liebe für Dich.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Idee mit dem Wegweiser Gundi und eine rundum schicke Karte!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. wieder zeigst du so eine tolle Karte!👍

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, da ist er aber schon früh zu Dir unterwegs. Ist Dein Wunschzettel denn schon geschrieben?
    Was steht denn da so drauf?
    Die Karte ist klasse und ich habe auch schon die ersten Fotos von mir weihnachtlich drucken lassen, da komme ich mit dem Basteln nicht hinterher an Weihnachten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Total süße Karte. Geniale Idee!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Und spontan sage ich: mega! Dein selbst kreierter Wegweiser … toll! Mal so eben aus Karton „gebastelt“, DAS nenne ich kreativ!
    Und ich bin mir gaaaanz sicher, dass der Weihnachtsmann auch zu dir kommt *zwinker*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Idee zum Thema Pfeile! Und dann auch noch so clever umgesetzt. Deine Inspiration zur aktuellen Challenge gefällt mir sehr gut, Gundi.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Also wirklich, Weihnachten kommt ja jedes Jahr schneller, oder täusch ich mich? Liegt ja vielleicht am Alter ( also meinem Alter!), aber die kluge Frau bastelt früh genug, dann passt's wieder. Eine sehr schöne Karte hast Du da wieder vollbracht.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte, Gundi. Tolle Idee mit dem "Pfeil".
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. So eine Klasse Idee! Gefaellt mir prima! Entschuldigung fuer meine lange Abwesenheit, aber ich was in Slowenien wandern. War wunderschoen dort. Wollte gar nicht mehr heim.....

    AntwortenLöschen
  14. What a fabulous and very clever card you have produced here. So very Christmasy. Thanks for sharing with us at Happy Little Stampers for our October Christmas Challenge.

    AntwortenLöschen
  15. oops - meant to say Thanks for sharing at Addicted to Stamps & More. Sorry!

    AntwortenLöschen
  16. Wie, ist der jetzt schon auf dem Weg zu dir *kicher. Ein tolles Kärtchen!! Die Idee mit dem Pfeil finde ich super!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. ...also bis zu mir hätte er bestimmt ein Problem mit seinem Schlitten! hahaha
    Super Idee! - dein Wegweiser sieht verblüffend echt aus!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen