Wenn die Sonne scheint,

... so wie dieser Tage, dann leuchtet der Herbst so wunderschön.


Also habe ich mal meine Brushos gefragt, ob sie dieses Leuchten auch auf''s Papier
zaubern können. Nichts leichter als das, war ihre Antwort!!!
Zum Dank habe ich es dann noch ein bisschen glitzern lassen.


Dafür habe ich die Buchstaben mit Smooch Spritz besprüht.

Challenge "Add Text and/or colors" bei House of cards

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leuchtende Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Herbstkarte, liebe Gundi. Die Farben leuchten so herrlich und die Stanze ist sowas von genial, gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, die Herbstfarben hast Du super eingefangen.
Liebe Grüße
Melodie

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das ist Dir perfekt gelungen, die schöne Seite des Herbstes auf Deiner Karte einzufangen.

Viele Grüße!

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich kann mich an der Farbenpracht nicht genug satt sehen. So schön.
Ganz liebe Grüße Katrin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Manche sprechen mit ihren Pflanzen und du mit deinen Brushos? ;)))
Mit ihrer ganzen Leuchtkraft haben sie dir geantwortet und dir zu dieser Karte in den schönsten Herbstfarben verholfen. Ein sehr schöner Effekt mit den großen Buchstaben.
Liebe Grüße
Katrin

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Mich beruhigt es gerade so sehr, dass auch du mit deinen Materialien sprichst..... *lach*
Ich hatte schon Angst, nur ich sei diesem Wahnsinn anheim gefallen...
Eine wundervoll farbenfrohe Herbstkarte :) Toll!
LG, Eunice

DekoreenBerlin hat gesagt…

Also wenn diese Karte nicht Herbst ist, dann weiß ich
auch nicht mehr. Da bekommt man gleich Lust durchs
bunte Laub zu rascheln.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Herbstkarten sind immer so toll.
L.G.KarinNettchen

Papierliebe hat gesagt…

Herrlich, die Farben, sieht einfach toll aus!

LG von mir, Conny

Anonym hat gesagt…

Herbst in seiner schönsten Form, schöne satte Farben, da freu ich mich schon auf den nächsten Waldspaziergang. Deine Karte ist wunderschön, mir gefallen auch die Buchstaben so gut.
Liebe Grüße
Linda

TimmyK hat gesagt…

Wow, eine wundervolle Herbstkarte.
Ich bin immer wieder begeistert wie du mit den Brushos zauberst.
Liebe Grüße
Kerstin

Käthe hat gesagt…

Du Meisterin der Brushos ❤️❤️
Ich liebe deine Herbstkarten...

Ganz lieben Gruß
Katrin

Tammy hat gesagt…

Stunning card Gundi, I love the bright autumn colors!
Hugs, Tammy

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Werk!!!!
LG
Nicole

Rosmarie hat gesagt…

Wow diese Farben, ein richtiger Augenschmaus!! Super schön wie du das gestanzte Wort hervorgehoben hast!
Jetzt hab ich es doch noch bis nach oben geschafft. YES!!

Susanne Vargas hat gesagt…

Wow, deine Brushos hören auf dich und haben wirklich die perfekte Herbststimmung kreiert! Vielleicht sollte ich mal versuchen, mit meinen zu reden...

foleysfriend hat gesagt…

So pretty; love your use of fall colours; Thank you for joining us at House of Cards.

sue

Christine hat gesagt…

Klasse! Tolle Farben, liebe Gundi!
Liebe Grüße
Christine