Ich bin jetzt richtig

... warm gelaufen und die Umsetzung der Sketche bei
flutscht richtig gut.


Dieses mal habe ich mal wieder nach Herzenslust mit Stempelfarben (Distress) gewischt
und anschließend einen meiner Lieblingsstempel von Penny Black aufgebracht.
Damit die Schneeflocken auch richtig gut sichtbar sind, bin ich in mühevoller
Kleinarbeit mit dem Wassertankpinsel über die Schneeflocken gegangen.
Das Aufhellen übernimmt das Wasser dann ganz alleine.
Und da ich mir ziemlich sicher war, das meine Nähmaschine das Glitzergarn
nicht vernünftig näht, habe ich es mit der Hand genäht ....
und bekam gleich Lust, mal wieder Fadengrafik zu machen.
Na mal schauen.

Für diese Karte wurde ich nicht nur vom Sketch inspiriert,


... sondern auch von der Fotovorlage 


**********************************


**********************************

Warme Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Den Sketch hast du ganz toll umgesetzt. Die Nähte hast du mit der Hand aufgebracht? Respekt! Ich habe für diesen Sketch schnell zur Nähmaschine gegriffen, hihi.
    Eine tolle Motivauswahl und damit eine rundum gelungene, frostige Winterkarte.
    Ich bin auf deine weiteren Sketch-Umsetzungen gespannt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin total begeistert von Deinem Werk. Du bringst die Winterstimmung perfekt rüber. Standing ovations!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    eine richtige Wow-Karte! Ich kann den Schnee förmlich knirschen hören, hoffe aber trotzdem, er lässt sich noch ein wenig Zeit...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!! Was für eine Winterkarte!! Ich will ihn zwar noch nicht *lach* , aber bei dir spürt man ihn förmlich... die Arbeit mit den Schneeflocken hat sich echt gelohnt.
    Und wie bitteschön bekommt man eine Naht so hin, das es aussieht als hätte es die Maschine gemacht?? Da freue ich mich aber auf eine Fadengrafik ❤️
    Meine Schwester macht die auch, ich staune dann nur...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Traumhaft.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na und wie ... die Karte ist der Hammer!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, die Stimmung wunderbar eingefangen. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für's mitspielen auf Challenge up your Life!
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön, winterlich verträumt, super gemacht liebe Gundi, du hast den Dreh raus, gefällt mir echt super, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total hin und weg von diner Karte. Ein Wintertraum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll geworden. Die sieht wirklich nach einem Wintermärchen aus.
    Der Spruch ist genial!!!

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz bezaubernde Winterkarte !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Woow, die sieht richtig toll aus! Wunder- wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Szene, das hast Du super hinbekommen liebe Gundi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Servus Gundi!
    Traumhaft schön! Egal, wo man hinschaut - die Farbwahl, die Schneeflocken, die Nähte von Hand(!!!), 2 verschiedene Schriftarten . . . ich hab mich grad schockverliebt.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. ABSOLUT WOW...WOW...und ja WOW...deine Karte ist wunderschön und zeigt deine Kreativität in vielen Facetten!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hui, du bist ja schon voll im Winter angekommen;) Eine sehr schöne Karte, aber irgendwie fröstelt es mich gerade;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi, die Karte ist so schön, da fehlen mir echt die Worte. Traumhaft, einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,

    clever die Sketche gleich für Winter- und Weihnachtskarten zu nutzen, denn die Sketche sind dafür sehr geeignet! Deine winterliche Karte gefällt mir sehr sehr gut - das Motiv ist wirklich toll und die Karte sehr elegant getsaltet!

    Herzliche Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    ohja diesen Stempel mag ich auch total gerne, die Karte ist ein Traum und unglaublich schön geworden. Mit den Schneeflocken und Deinen genialen Nähten ist das Winterzauber pur.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  20. Bin hin und weg! Die Farben und dieser schöne Baumstempel mit dem Mond dahinter - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine wunderwunderschöne Karte.
    Danke, dass du bei CUYL dbei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  22. WOW Gundi, this is gorgeous! I love the beautiful winter scene you created and the glitter thread is beautiful! Thanks so much for joining us over at Alphabet challenge blog!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  23. Also diese Karte is traumhaft! Diese Stimmung die Du da hingezaubert hast - ich bin hin und weg!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, eine herrlich schöne Stimmung und zauberhafte Winterfarben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen