Ganz schön viel Schwein

... habe ich gehabt .... *zwinker*
und so gelang mir auch die Umsetzung des 6. Sketches bei 


Viel schreiben muss ich nicht dazu, sie erklärt sich alleine.


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich bin gegen Massentierhaltung!!!!


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Glücksgrüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

Deine Schweinchenkarte ist sowas von genial und wunderschön, den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Die Schweinchen sind so klasse, auch die Kleeblätter sind zauberhaft.

Viele liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

ein lustiges Kärtchen!
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deien letzten Werke sind wieder allles so süß und toll
ja diese Schweinchen sind so genial
liebe Grüße SilviA

Käthe hat gesagt…

Da bekommt man schön am frühen Morgen ein breites Grinsen im Gesicht 😃 , sehr cool deine lustige "Schweinerei" !! Und offensichtlich haben die drei auch eine Menge Spaß ;)))

Yeah... ich habe zwei aus diesem "Gefängnis" befreit, sie haben bei uns alle Freiheiten der Welt. *lach*

Ganz lieben Gruß
Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Super! Die Schweinchen machen sich klasse auf der Karte!

LG Steffi

Melodie hat gesagt…

Da hatten wir beide ja gestern die gleiche schweinische Idee. Die Karte ist total niedlich mit den Grunzern.
Liebe Grüße
Melodie

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

klasse umgesetzt! Ich bewundere das wirklich. Mit Sketchen tu ich mich oft unheimlich schwer.

Viele Grüße!

Katrins kreative ART hat gesagt…

Was für eine Schweinerei! :)
Auch den 6. Sketch hast du wieder sehr kreativ umgesetzt und mir hiermit einen Schmunzler entlockt.
Die vielen Glückssymbole können dem/der Kartenempfänger/in ja nur Glück bringen.
Toll gemacht!
Liebe Grüße
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
was für eine "Schweinerei" am frühen morgen, ne, ne, so geht das aber nicht!
Die Karte ist sooooooo"tierisch"; bin total begeistert.
Den Sketch haste prima umgesetzt; Daumen hoch!
Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus dem verregneten und stürmischen
Aschaffenburg
Karin

Conny hat gesagt…

Die Karte ist sooo genial! Ne ganz schöne Schweinerei ;))
Liebe Grüße
Conny

Katrin79 hat gesagt…

Eine schöne Sauerei hast du gezaubert. Zum Grinsen.
Ganz liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Ist Post zum Geb.😉

Siegella hat gesagt…

Deine süßen Schweinderln zaubern dem Empfänger sicher ein glückliches Lächeln aufs Gesicht. Eine Karte mit immensem Schmunzelfaktor !
LG Else

Tammy hat gesagt…

This is adorable, the pigs are sooo cute!
Hugs, Tammy

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, eine tolle Schweinerei.
L.G.KarinNettchen

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Schweinchen sind so süß und passen ja super für den Sketch.
LG Doris

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz schön "schweinisch" bei dir ;o)... die Karte ist klasse.
Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Schweinchen sind ja goldig!
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Super, die kleinen Ferkel. So richtig niedlich. Die Karte bringt bestimmt viel Freude.
Liebe Grüße
Linda

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine geniale Umseetzung des Sketches. Die Schweinchen sind und bleiben einfach der Knaller!
GLG Sigrid

Nadja hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte hast du wieder gemacht!
lg Nadja

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi!

Ein tierischer Spass deine kleinen Schweinderln. In diesem Fall ja Glücksschweinderln...
Eine tolle Karte mit dem berühmten "Smiley-Effekt".
Liebe Grüße
Angela

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

quieeeek! Wie nett!!!! Der/die, der/die diese Karte bekommt hat aber Glueck! So suesse Schweinchen!

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh, wie goldig ist deine Glückskarte! Vielleicht bringt sie dir ja auch Glück, diese Challenge zu gewinnen...! Wünsche ich dir jedenfalls!

Papierkram hat gesagt…

Die Schweinchen sind ja richtig süß. Ich finde die putzig.
LG Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Gundi,
Deine Schweinchenkarte ist richtig lustig geworden und ich habe mir dieses Set auch zugelegt und werde demnächst daraus was fabrizieren.
Auf jedem Fall hast Du sie wunderbar in Szene gesetzt !!
Herzliche Grüße Renate

PrinzessinN hat gesagt…

So eine tolle Karte!

Rosmarie hat gesagt…

Also mit sooo viel Schwein und Glücksklee könnte sich theoretisch etwas tun! - Wenn nicht, dann liegt es bestimmt am nicht vorhandenen Glückspilz oder Hufeisen! *grins*
Echt Schnucki die drei Quiiiiker!