Da bekam man fast

... noch mal einen Sonnenbrand, so kräftig schien die Sonne
bei uns am Wochenende. Ich hoffe, sie setzt das in den nächsten Tagen fort.
Fortsetzen möchte ich heute das Zeigen neuer Herbstkarten.


Dieses mal habe ich zu Aquarellfarben gegriffen.
Das Blatt habe ich mir von meiner Cameo schneiden lassen.
Das Aquarellpapier habe ich dann dahinter geklebt und über das Blatt
die Vögel gesetzt.


Es gibt Grund zur Freude!!!


hat nicht nur Euch gefallen, sondern auch dem Team von Challenge up your life.
Als Gewinnerin darf ich die nächsten beiden Challenges als Gastdesigner begleiten.
Das ist etwas ganz Neues für mich und ich bin gespannt und freue mich darauf.
Ihr solltet Euch schon mal den 30.9. im Terminkalender ankreuzen.

Auch diese beiden 


brachten mir Glück, bei Cards and more schafften wir es gemeinsam in die Top 3
und bei House of cards in die Top 5.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freu-Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
herzlichen Glückwunsch. Deine Kärtchen sind aber auch Zucker.
Auch das heutige Kärtchen ist wieder wunderschön. Der fließende Übergang der einzelnen Farben begeistern mich total.
Habe einen tollen Wochenstart und bis bald.
Ganz liebe Grüße Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Gewinn!
Ein wunderschönes Herbst-Kärtchen ist Dir da gelungen. Das Aquarell sieht toll aus.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Christine hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte :)) Und herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Gewinn! Aber: jetzt nicht abheben, sondern ganz normal weiterleben ;)))))) *kleiner Scherz, passend zum Lotto-Gewinn*
Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
Christine

Susanne Vargas hat gesagt…

Dein ausgeschnittenes Blatt mit dem schönen Hintergrund und den Vögeln darüber gefällt mir echt gut! Super Idee!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen - wohl verdient!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi.... herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnerkarten... die sind aber auch zauberhaft...
Deine Herbstkarte ist wirklich zauberhaft mit dem großen Blatt....
Schönen Start in die neue Woche
Lg Anja

Melodie hat gesagt…

Genauso sehen die Blätter vor meiner Haustür auch aus. Du hast mich ja wohl abgelöst bei meiner Gewinnsträhne in letzter Zeit *grins*.
Liebe Grüße
Melodie

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gundi, es sind ja auch allesamt wunderbare Karten und auch das neue Exemplar kann sich wie immer sehen lassen.
GLG Doris

Heike hat gesagt…

Da hast du ja ganz schön abgesahnt, aber bei den tollen Karten ist das auch kein Wunder. Auch deine heutige Karte gefällt mir wieder sehr gut!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Herbstkarte ist superschön und die Anderen auch.
Mit guten Wünschen Sabine

niwibo hat gesagt…

bei 66 Millionen würde ich meine Koffer packen und ab in die Sonne.
Und von dort schicke ich Dir dann jede Menge Karten... :-)
Aber Deine werden sie nicht toppen, denn die sind wieder klasse.
Besonders die beiden Freunde im Schnee sind sooo niedlich.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

kreativegluecksmomente hat gesagt…

Wunderschön 😍
LG Simone

Käthe hat gesagt…

Deine Herbstkarten sind ein Traum, liebe Gundi! Du hast echt ein Händchen für die Farbverläufe auf Blättern, so das sie einfach echt wirken.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign und den tollen Plätzen bei den Challenges, das ist mehr als verdient ❤️❤️
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Karten sind aber auch alle ausgesprochen schön, genau wie die heutige.
Liebe Grüße
Linda

Twingomaus hat gesagt…

Deine Herbstkarte ist klasse geworden. Schau doch mal bei den Kreativtanten oder bei Do All Kreatives vorbei ;)

Deine Winterkarten sind auch klasse geworden.

Ganz viel Spaß als Gastdesigner.

Liebe Grüße Andrea

Bonnie hat gesagt…

This is so clever, Gundi! I love the cut out leaf with the beautiful autumn colors tucked behind it! The row of birds is perfect for the silhouette! Thanks so much for sharing this with us at CAS Watercolour!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So schön war es hier leider nicht, aber das Radio verspricht ähnliches Wetter für das kommende Wochenende. Hoffen wir mal das Beste.
Ein tolles Kärtchen hast du da wieder gezaubert.
GLG Sigrid

nancy littrell hat gesagt…

Love your soft watercolour wash and your sweet Winter friends. Also your Fall leaf is so beautiful with your silhouette birds. TFS and joining us at CAS Watercolour. Hugs



Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... fängt so richtig schön die Herbstsonne ein..
Viele Grüße
Gabi

Katrins kreative ART hat gesagt…

Zunächst erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Challenge-Erfolgen, liebe Gundi. Von deiner Winterkarte waren wir alle ja sehr begeistert. Aber auch die 2. Gewinnerkarte ist dir super gelungen.
Ich wünsche dir recht viel Spaß bei deiner GD-Tätigkeit.
Deine heutige Karte finde ich auch wieder super. Tolle Herbstfarben hast du mit der Aquarelltechnik erzielt. Die Vögel in dieser Form und als Kontrast noch zu platzieren, das gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Danke, dass auch du meinem Hilferuf gefolgt bist. ;)

EvaE. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gundi, seeeeehr erfolgreich warst Du!!!
Sind aber auch schicke Karten, die gewonnen haben!
Das heutige Herbstkärtchen motiert ebenfalls zu einem Hingucker!
Schicke liebe Mittwochsgrüße, die Eva!

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Herbstkarte ist ein Traum, das Blatt mit den Vögelchen schaut gigantisch aus und hat eine wunderbare Wirkung.

Und herzlichen Glückwünsch zu Deinen Auszeichnungen, bei Deinen genialen Werken war das zu erwarten ...

Viele liebe Grüße
von Anke,
bei der Sonnenschein zur Zeit leider Mangelware ist ...

Loll hat gesagt…

Very creative design with your maple leaf aperture with the autumn colours in-behind. Love the sweet die of the silhouette of birds on a wire. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

sandrastrassweg hat gesagt…

Tolle Idee mit dem ausgestanzten Blatt, gefällt mir sehr gut. LG Sandra

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Das wusste ich doch gleich, dass diese Karte gewinnt! Ganz klar! Dein Herstblatt ist auch wunderschoen! Bei uns faengt es gerade so ein kleines bischen an, aber es ist viel zu warm... wir sind immer noch am Schwitzen....

Rosmarie hat gesagt…

Siehst du, schon dreimal Schwein gehabt - auch ohne Fliegenpilz! 😉 Gratuliere
Einen besseren Hintergrund für die Vögel hättest du wirklich nicht finden können! Genial und wunderschön!