Schattenspiele

... habe ich heute für Euch.


Der kleine Pinguin ist von Kulricke und ich hatte ihn schon vor längerer Zeit
bei Petra gewonnen.
Nun endlich hat er seinen großen Einsatz und staunt nicht schlecht.
Der Hintergrund ist komplett mit Stempelfarbe und der Hilfe von Schablonen gewischt.
Entstanden ist sie nach den tollen Vorgaben von Cornelia bei Muse Christmas Vision.


Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich noch eine zweite gemacht.


Und so füllt sich stetig meine Weihnachtskartenbox!!!

Und nun endlich möchte ich auch die Gewinnerinnen meiner kleinen Sommerchallenge
bekannt geben.
Da ja noch Urlaubszeit ist, habe ich Mr. Random diesen auch mal gegönnt
und habe die Gewinnerinnen selber gezogen.
Alle husch ins Töpfchen


... und schon konnte ich die Gewinnerin des 2.Preises


... ziehen!!


Noch mal kräftig gemischt


... und der 1.Preis 


... geht an


Glückwunsch Ihr Beiden!!!!
Die Preise machen sich in den nächsten Tagen auf die Reise.

Allen sage ich noch mal ganz herzlichen Dank für Eure Teilnahme,
super schöne Werke habt Ihr entstehen lassen ... und vielleicht gibt es ja ein nächstes mal!!

🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧


🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧

Schattenspielgrüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein süßer Kerl. Und du hast ihm auch noch das perfekte Zuhause gebastelt.
GLG sigrid

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

der Pinguin ist total schnuffig und - wie ich finde - nicht nur für Winterkarten geeignet.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen der Challenge!

Viele Grüße!

TimmyK hat gesagt…

Der Pinguin ist oberknuffig. Der kommt auf meine Habenwollenliste.
Du hast ihm ein perfektes Umfeld geschaffen.
Liebe Grüße
Kerstin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Erst einmal glückwunsch an die Gewinnerinnen... die werden sich sicherlich sehr freuen und dein Pingu.... der ist ja nur noch zum klauen und liebhaben... der ist so goldig... und du hast ihn klasse in Szene gesetzt...
Lg Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow Gundi, der kleine Pinguin ist zuckersüß und deine Karte rundum gelungen!
LG Daniela

Susanne Vargas hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnern! Der Pinguin ist goldig und die Landschaften, die du für ihn kreiert hast sind toll!

Käthe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Sachen!
Die obere Karte gefällt mir ganz sehr, der Hintergrund ist spitze! Und der Pinguin einfach nur süß 💕
Ganz lieben Gruß
Katrin

Katrin79 hat gesagt…

Der Winter kommt schneller als uns lieb ist.
...gut, dass Du schon angefangen hast zu basteln.
Ganz liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, der kleine Pinguin ist ja echt süß und er scheint sich offensichtlich sehr wohl zu fühlen, egal, ob mit oder ohne Schneeflocken. Bist ja schon wieder sehr fleißig!
Liebe Grüße
Linda

Ardyth hat gesagt…

Your background is stunning - love the sun peeking out! So glad you joined us at Muse: ChristmasVisions!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen !!
Gundi, Deine Pinguinchen hast Du wunderschön in winterliche Szenen
gesetzt und dort fühlen sie sich auch pudelwohl !!
Herzliche Grüße Renate

Melodie hat gesagt…

Den süßen Pinguin hast du super in Szene gesetzt. Die Technik muß ich mir noch genauer ansehen.
Liebe Grüße
Melodie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, deine beiden zauberhaften pinguinkärtchen hast du wunderbar gestaltet, liebe gundi.....der stempel ist ja sehr herzig....
...den beiden gewinnern gratuliere ich herzlich zu ihrem gewinn und ich muss ja dazu sagen, dass dein lostöpfchen um vieles schöner ist, als mr.random...*lach*
...viele liebe grüssel...ruth..chen;-))

Rosmarie hat gesagt…

Ach Gott ist der süß, den möchte man am liebsten gleich ganz toll knuddeln!
....und herrje, ich kann's gar nicht glauben dass ich auch mal was gewinne! Vielen vielen Dank und herzlichen Glückwunsch auch an Heike.
GLG Rosi

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Pinguinkarten schauen entzückend aus, so ein süßer Kerl und Deine Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke,
die auch Deine Urlaubsberichte und Fotos super interessant fand ...

Marianne hat gesagt…

'Zauberhaft' sums it up nicely. Such a super adorable card and a great take on Cornelia's card.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ohhhh, wie nett!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ooops, jezt haette ich noch sagen sollen danke fuers Mitmachen bei MCV - auch wenn es dafuer eigentlcih schon viiieeeeel zu spaet ist... :(