Ich muss mich sputen!!

Nicht nur, weil bald Weihnachten ist ... *grins*,
sondern weil sich die Challenge bei Muse Christmas Vision langsam 
dem Ende nähert und ich möchte doch alle vier Karten zeigen.
Denn wer vier Karten werkelt, kann einen ganz besonderen Preis gewinnen.

So sieht nun meine zweite Karte aus


... und natürlich sollte sie ebenfalls eine der Karten von Cornelia zum Vorbild haben.


Die Weihnachtskugeln habe ich direkt auf farbigen Karton gestempelt,
mit einem Glittergelstift Akzente gesetzt, ausgeschnitten und mit Abstandspads
aufgeklebt. Die Schneeflockenbordüre habe ich weiß embossed.

🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔


🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔

Sputende Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte! Viel Gewinnglück für dich
Elma

Senna hat gesagt…

Eine tolle farbenumspielende Weihnachtskarte - sie gefällt mir sehr. Sehr schöne Farben und Muster im weihnachtlichen Farben-Thema-Spiel.
Und das Wetter geht bei uns auch teilweise stark Richtung Wintertemperaturen ... ;) das passt!

Liebe Grüße von Senna

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...oh, eben erst entdeckt, dass du ja schon wieder neu gepostet hast....und sooooooooo zauberhaft....viel spass beim weiteren sputen....*lach*
liebe grüssel, liebe gundi....ruth..chen;-))

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

na, wer so fleißig ist, hat auf jeden Fall einen Preis verdient. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung.
Ich habe zwar auch schon an die Weihnachtskartenproduktion gedacht, aber noch steht mir der Sinn nach Sommer.

Viele Grüße!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Gundi... deine Weihnachtskarte ist dir sehr gelungen und sieht klasse aus... GEfällt mir sehr gut..
LG Anja

Karen Dunbrook hat gesagt…

lovely Christmas card...so pretty..
xx Karen

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Weihnachtskärtchen. Viel Glück bei der Challenge.

Meine liebe Gundi,
ich freue mich so, bei dir gewonnen zu haben.
Vielen Dank für den Gewinn, den ich mit Spannung erwarte.
Herzlichen Glückwunsch auch der anderen Gewinnerin.
Herzlichst Heike

Käthe hat gesagt…

Auf jeden Fall hast du damit das Rennen gegen Spekulatius und Co gewonnen *lach*
Sieht echt klasse aus, so richtig fröhlich!
Ganz lieben Gruß
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
da bin ich wieder und habe festgestellt, dass ich einiges bei Dir versäumt
habe - Deine traumhaften Urlaubsfoto etc. -
Bis Du Dir sicher, dass bald Weihnachten ist?
Bin mal gespannt wie Deine 3. + 4. Karte gestaltet ist......
Auf jeden Fall drücke ich Dir alle Daumen für Challende!
Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi, als ich deine Karte sah dachte ich sofort an Weihnachtsgebäck im Supermarkt. Ja es ist bald September und dann geht es damit los. Deine Karte macht schon ein bißchen Vorfreude, sie gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Gitti

Susanne Vargas hat gesagt…

Oje, wieder eine Erinnerung, dass Weihnachten immer näher kommt und ich ernsthaft an meinen Karten arbeiten sollte... Bin noch nicht ganz überzeugt von dem Muster, das ich mal versuchsweise zusammengestellt habe...
Deine Weihnachtskugelkarte ist sehr hübsch!

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, das Weihnachtsthema hast du schlicht, aber genau auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die sind alle vier ganz wunderbar geworden. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für den besonderen Preis.
GLG Sigrid

SilviA hat gesagt…

tolle Karetn dir viel Glück...daumen drück
Glückwunsch den Gewinnern
liebe Grüße SilviA

EvaE. hat gesagt…

Viel Glück beim *anpeilen* des ganz besonderen Preises!
Und Du schaffst das ganz sicher, die vier Karten rechtzeitig fertig zu stellen!
Meine Daumen sind gedrückt! Karte Nummer 1 gefällt mir schon einmal ;0)))
Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!