So richtiges

... Füße ins Wasser-baumeln-lassen-Wetter war gestern ... *toll*.
Aber es gibt ja Typen, die können vom kühlen Nass gar nicht genug bekommen
und wollen da auch gar nicht wieder raus.
Zwei Exemplare habe ich hier zum Zeigen.


Der Hintergrund bei beiden Karten ist wieder mit der Bokeh-Technik gemacht,
die passt hier einfach prima.


Und auch diese Karten gehören zu meiner Sommerpost und haben sich
bereits auf den Weg gemacht.

🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟
🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟

Richtige Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gundi
von deinen Karten bin ich ganz begeistert!
LG Regina

Anonym hat gesagt…

2 wunderschöne Karten zeigst du wieder
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Das sind ja witzige "Typen", hihi ... die Bokeh-Hintergründe schauen gigantisch aus.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Die sind aber mal niedlich! Über so eine Karte muss man sich doch einfach freuen. Diese Bokeh-Technik werde ich jetzt auch mal ausprobieren, gefällt mir supergut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich glaube, es wird Zeit für ein zweites Frühstück. Eben dachte ich, gegrillter Tintenfisch wär jetzt auch ganz lecker... *lach* Vom Kugelfisch würde ich aber die Finger lassen. ;-)

Süße Kärtchen sind das geworden, tolle Farben!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Gundi.. ja den beiden gefällt das Leben im Wasser... sie sehen richtig glücklich aus... deine beiden Kartenwerke sind dir wieder einmal spitze gelungen und gefallen mir sehr sehr gut.
Schönen Start ins Wochenende
Anja

Katrin79 hat gesagt…

Wunderbare Wasserwelt. Der Hintergrund passt perfekt dazu . Muss ich auch mal ausprobieren.
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Katrin

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, zwei süße Fischleinkarten hast du gewerkelt. Ja, die wollen lieber im Wasser bleiben. Die HG´s sind wieder toll geworen. Muss mal googeln, was Bokeh-Technik eigentlich ist.
Liebe Grüße sendet Dir Rosi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, dein karten sind ja beide wieder total süss...den kugelfisch mag ich dann aber doch am liebsten....*lach*
liebe grüssels...ruth..chen;-))

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
ja, was würden diese beiden ohne Wasser machen...
Süß sind die Karten wieder geworden.
Ganz liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

ach wie süße Sommerkarten bin wieder begeistert
liebe Grüße SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Sehr schön. Die HGs sind richtig toll. Ich mag die Technik auch sehr gern.

Grüßle Andrea

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die zwei Karten sind ganz wundervoll. Über die Erste durfte ich mich heute freuen. Du ahnst nicht, wie sehr ich mich über diesen Sommergruß von dir gefreut habe. Hab' nochmal ganz, ganz herzlichen Dank.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Heidi

Conny hat gesagt…

Tolle Karten sind das! Die beiden sind ja witzig ;) Total genial!!
Liebe Grüße
Conny

TimmyK hat gesagt…

Ich bin auch eher der Typ Füße im Wasser
und total begeistert von deinen Sommerkarten.
Das Meergetier sieht so freundlich aus.
Liebe Grüße
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Ach Gundi, da sind Dir ja wieder zwei supertolle Kärchen vom Basteltisch gehüpft. Coole Stempel und super umgesetzt!
GLG Claudia

Christine hat gesagt…

Witzige Karten, liebe Gundi :)))
Liebe Grüße
Christine

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
die motive sind ja witzig. und von dir super eingesetzt. die beiden karten gefallen mir sehr gut.
vlg pingu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Die Zwei sind ja herzallerliebst. Ich zähle mich auch zu den Wasserratten.
Vielen Dank für die schöne Sternchen Karte. Ich habe mich riesig gefreut.
Mit guten Wünschen Sabine

Heike hat gesagt…

Das sind ja zwei wunderbare Karte.
Schön gemacht sind deine Hintergründe und die zwei Motive sind so toll.
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süüüß! Beide Karten sind einfach klasse, gefallen mir sehr.
LG Carola

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

danke für deine wunderschöne Karte! Wie immer
habe ich mich riesig über die netten Zeilen von dir
gefreut. Nun könnt eaber auch langsam mal das
schöne Sommerwetter kommen!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Deine Karten sind so süß!
Das mit dem Essen, wäre schade ;)
GLG
Sylwia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine beiden Kärtchen
geworden !
Herzliche Grüße Renate

Karen Dunbrook hat gesagt…

so super cute...smiling!!
xx Karen

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Zwei ganz nette! Wetter hier: kuehl und regnerisch - morgen wirds wieder besser. Gut so, dann ist ja auch Wochenende!