Zur Beruhigung der

Augen (-nerven) habe ich heute (gleich) zwei CAS-Karten für Euch.


Die Äpfel sind eine Stanze von MemoryBox und ich habe sie aus Restpapier,
welches ich mit Brushos eingefärbt hatte, gestanzt.
Entstanden ist die Karte nach dem Sketch bei 



Bei der nächsten Karte habe ich mal wieder eine Technik ausprobiert .... KLICK!


Die Technik gefällt mir und da werden garantiert noch mehr Karten entstehen.

So und dann mach ich mal ein paar Tage Hitzefrei und 
bereite unseren diesjährigen Sommerurlaub vor!!

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀


☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Beruhigende Sonnenscheingrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallöchen,
    wow, deine Karten sehen toll aus und vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mit wenig Farbe ganz großes Kino.
    Genieß Dein Hitzefrei.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du noch mit einer zweiten Karte bei der Challenge dabei bist! Auch diese (sowie die Technikkarte) sind wir wieder super gelungen!
    Viele liebe Grüße in den Wald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    auch solche schlichten Karten haben einen gewissen Reiz.
    Hier ist es auch sehr heiß, ich bereite zwar keinen Urlaub vor, aber bei mir wird es auch etwas ruhiger.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi, jetzt habe ich über die Challenge auf deinen Blog gefunden und es gefällt mir sehr gut hier bei dir.
    Deine Sketchumsetzungen sind richtig richtig toll geworden, die oberste mit den Äpfeln finde ich mega...
    Die Technik mit dem aquarellieren werde ich mal ausprobieren, das hört sich ja interessant an.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    ich finde die Karte mit dem Apfel auch ganz besonders gelungen. Die andere ist aber auch sehr interessant. Schöne Tage!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Apfelkärtchen sehr...
    Wirkungsvoll im CAS Stil...klasse!
    Viel Glück damit bei unserer Challenge,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gundi,
    beide Karten sind in ihrer Art segr toll gestaltet; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spaß bei den
    Vorbereitungen
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe gundi,
    deine karten sind wieder eine augenweide. die technik der zweiten sieht interessant aus - wieder was für die endlose to-do-liste
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten finde ich einfach immer genial, egal welche Technik oder Motive.
    Auch diese beiden sind sehr gelungen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Gefallen mir beide sehr gut, schön auch die neue Technik, obwohl Brusho...;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Super Sommerkarten. ich wünsche Dir viel Spaß und Entspannung beim Hitzefrei ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi, zwei super schöne CAS-Kärtchen.. Toll geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    sehr effektvoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh Du Glückliche, ich hätte auch gerne hitzefrei! Stattdessen nur to-do's und dazu macht mir noch mein Zahn zu schaffen... Grrrrrr.... Daher konnte ich Deine Beruhigung der Sinne gut gebrauchen :-) Super Kärtchen. Wunderbar minimalistisch und doch so perfekt. Nicht so einfaches Unterfangen... Du hast es aber mit Bravur gemeistert. Ich bin hin & weg! Beide Karten sind toll aber die erste als Umsetzung von unserem Sketch einfach großartig! Danke fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  17. das sind ja 2 wunderschöne Karten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Super sind die Karten!! Die Technik von Karte 2 muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. liebe gundi, deine beiden karten gefallen mir grossartig....schöne urlaubsvorbereitung wünsche ich dir.....
    liebe knuddelgrüsse....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie cool! Die kleinen Äpfelchen sind ja goldig. Die Blätter in den kühlen Farben finde ich auch toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. liebe Gundi
    wieder hammerstark deine Karten
    die Apfelkarte soooooo toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Hübsch sind Deine beiden Kärtchen geworden.
    Die Apfelkarte ist mein Favorit !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Two beautiful cards Gundi, I love the gorgeous colors and design on your second card!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  24. bin ganz begeistert von deinen beiden Karten!
    sonnige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar, liebe Gundi! Alle beide :) Und vielen lieben Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander :)
    Herzliche Grüße
    Christine
    P.S.: Vielen Dank für den witzigen Cartoon **lach**

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe CAS! Die erste Karte ist mein Favorit. Neue Techniken sollte ich auch Mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  27. Boah... beide Kartenwerke sind ja wohl absolut genial und wunderschön
    Viel spaß bei der Vorbereitung... mein Urlaub steht.. bin ne woche im Erzgebirge
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  28. Beide Werke sind total schön geworden, gefallen mir beide sehr, die mit den Blättern hat wunderschöne Farben, echt super, Video schau ich mir doch gerne an, hast mich schon angesteckt, ich hab mir die ersten Brusho Farben geholt nun muss ich nur noch Zeit und Lust zum werkeln finden. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen richtig, richtig toll aus! Absolut schick! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen