Zur Beruhigung der

Augen (-nerven) habe ich heute (gleich) zwei CAS-Karten für Euch.


Die Äpfel sind eine Stanze von MemoryBox und ich habe sie aus Restpapier,
welches ich mit Brushos eingefärbt hatte, gestanzt.
Entstanden ist die Karte nach dem Sketch bei 



Bei der nächsten Karte habe ich mal wieder eine Technik ausprobiert .... KLICK!


Die Technik gefällt mir und da werden garantiert noch mehr Karten entstehen.

So und dann mach ich mal ein paar Tage Hitzefrei und 
bereite unseren diesjährigen Sommerurlaub vor!!

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀


☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Beruhigende Sonnenscheingrüße aus dem Wald

34 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karten sehen toll aus und vielen Dank für den Link.
Liebe Grüße Michaela

Katrin79 hat gesagt…

Mit wenig Farbe ganz großes Kino.
Genieß Dein Hitzefrei.
Ganz liebe Grüße Katrin

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Schön, dass du noch mit einer zweiten Karte bei der Challenge dabei bist! Auch diese (sowie die Technikkarte) sind wir wieder super gelungen!
Viele liebe Grüße in den Wald,
Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
auch solche schlichten Karten haben einen gewissen Reiz.
Hier ist es auch sehr heiß, ich bereite zwar keinen Urlaub vor, aber bei mir wird es auch etwas ruhiger.
Liebe Grüße
Gitti

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Käthe hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, jetzt habe ich über die Challenge auf deinen Blog gefunden und es gefällt mir sehr gut hier bei dir.
Deine Sketchumsetzungen sind richtig richtig toll geworden, die oberste mit den Äpfeln finde ich mega...
Die Technik mit dem aquarellieren werde ich mal ausprobieren, das hört sich ja interessant an.
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde die Karte mit dem Apfel auch ganz besonders gelungen. Die andere ist aber auch sehr interessant. Schöne Tage!
Liebe Grüße
Linda

Ruth hat gesagt…

Ich mag das Apfelkärtchen sehr...
Wirkungsvoll im CAS Stil...klasse!
Viel Glück damit bei unserer Challenge,
liebe Grüße Ruth

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
beide Karten sind in ihrer Art segr toll gestaltet; bin begeistert.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spaß bei den
Vorbereitungen
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pingu hat gesagt…

hallo liebe gundi,
deine karten sind wieder eine augenweide. die technik der zweiten sieht interessant aus - wieder was für die endlose to-do-liste
vlg pingu

Siegella hat gesagt…

Deine Karten finde ich einfach immer genial, egal welche Technik oder Motive.
Auch diese beiden sind sehr gelungen !
LG Else

Papierliebe hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut, schön auch die neue Technik, obwohl Brusho...;)
LG, Conny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super Sommerkarten. ich wünsche Dir viel Spaß und Entspannung beim Hitzefrei ;)
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi, zwei super schöne CAS-Kärtchen.. Toll geworden.
GLG Claudia

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr effektvoll.
L.G.KarinNettchen

Karos Kreativkram hat gesagt…

Oh Du Glückliche, ich hätte auch gerne hitzefrei! Stattdessen nur to-do's und dazu macht mir noch mein Zahn zu schaffen... Grrrrrr.... Daher konnte ich Deine Beruhigung der Sinne gut gebrauchen :-) Super Kärtchen. Wunderbar minimalistisch und doch so perfekt. Nicht so einfaches Unterfangen... Du hast es aber mit Bravur gemeistert. Ich bin hin & weg! Beide Karten sind toll aber die erste als Umsetzung von unserem Sketch einfach großartig! Danke fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander! Ganz liebe Grüße, Karo

Anonym hat gesagt…

das sind ja 2 wunderschöne Karten!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Super sind die Karten!! Die Technik von Karte 2 muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Melodie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundi, deine beiden karten gefallen mir grossartig....schöne urlaubsvorbereitung wünsche ich dir.....
liebe knuddelgrüsse....ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie cool! Die kleinen Äpfelchen sind ja goldig. Die Blätter in den kühlen Farben finde ich auch toll.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wieder hammerstark deine Karten
die Apfelkarte soooooo toll
sonnige Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch sind Deine beiden Kärtchen geworden.
Die Apfelkarte ist mein Favorit !!
Herzliche Grüße Renate

Tammy hat gesagt…

Two beautiful cards Gundi, I love the gorgeous colors and design on your second card!
Hugs, Tammy

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deinen beiden Karten!
sonnige Grüße
Regina

Christine hat gesagt…

Wunderbar, liebe Gundi! Alle beide :) Und vielen lieben Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander :)
Herzliche Grüße
Christine
P.S.: Vielen Dank für den witzigen Cartoon **lach**

PrinzessinN hat gesagt…

Ich liebe CAS! Die erste Karte ist mein Favorit. Neue Techniken sollte ich auch Mal versuchen.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah... beide Kartenwerke sind ja wohl absolut genial und wunderschön
Viel spaß bei der Vorbereitung... mein Urlaub steht.. bin ne woche im Erzgebirge
Lieben Gruß Anja

Moni hat gesagt…

tolle karten!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beide Werke sind total schön geworden, gefallen mir beide sehr, die mit den Blättern hat wunderschöne Farben, echt super, Video schau ich mir doch gerne an, hast mich schon angesteckt, ich hab mir die ersten Brusho Farben geholt nun muss ich nur noch Zeit und Lust zum werkeln finden. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

Conny hat gesagt…

Die sehen richtig, richtig toll aus! Absolut schick! :)
Liebe Grüße
Conny

Heike hat gesagt…

So wunderbar sind deine CAS Karten. Mit so wenig sind so schöne Karten entstanden.
Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen.
Herzlichst Heike

Senna hat gesagt…

Ein wunderschöner Effekt liebe Gundi. Die Karte ist Dir sehr gelungen und gefällt mir sehr!

Schlicht und elegant!

Liebe Grüße von Senna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schlicht aber sehr schön.
GLG sigrid



Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind beide superschön, Gundi. Ich mag deine schlichten Karten immer sehr gerne.
LG Carola