Der Mohn ist aufgegangen,

... die gold'nen Sternlein prangen ....
Ach nee, das war jetzt irgendwie falsch ... *hihi*,
aber irgendwie auch wieder nicht, denn überall sieht man den Mohn
jetzt wieder blühen, ein Rot überzieht die Felder und diese Farbe
bringt mich jedesmal zum Schwärmen.


Colouriert habe ich mit Aquarellfarben.

Challenge "Flowers" bei Addicted to stamps
Challenge "Summer" bei CAS Watercolour

Ein anderes Naturschauspiel bot sich uns Freitag Abend.
Ich ging gerade meiner Abendbeschäftigung nach (Nacktschnecken absammeln),
als es zu nieseln anfing und er am Himmel auftauchte und das gleich doppelt.


Und er blieb richtig richtig lange am Himmel stehen.

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼


🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Aufgegangene Grüße aus dem Wald

31 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Mohnkarte schaut traumhaft schön aus, ich mag Mohn auch total gerne (teilweise sieht man ihn ja mit riesigen Blüten).

Und Deine Coloration ist wieder erste Sahne, auch der schöne Schriftzug passt perfekt dazu.

Auch Dein Regenbogenfoto gefällt mir sehr, die Nacktschnecken wiederum gar nicht, die haben bei uns Gartenverbot, hihi ...

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

cleh-creationen hat gesagt…

Morgen Gundi - jetzt habe ich wegen dir einen Ohrwurm *lol* !

Tolle Karte - hab einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,
Claudi

Anonym hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte!
LG
Elma

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Wunderschön hast du coloriert... toll!
Liebe Grüsse Adriana

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach gundilein, dein kärtchen ist eine augenweide....dieser regenbogen auch....faszinierend dieses naturschauspiel, gell....
liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

BAstelfeti hat gesagt…

Oh ja ich bin gestern auch an einem Meer aus Mohnblumen vorbeigefahren *schwärm*.
Wir haben eine Radtour im Ruppiner Land gemacht, aber da wir eine größere Gruppe waren könnte ich fürs Foto nicht anhalten.

Der Regenbogen bzw., die Regenbögen sehen toll aus.

Gruß BAstelfei

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wunderschön! Ich liebe Mohn auch so sehr und habe ihn in verschiedene Ecken meines Gartens gepflanzt. So kann ich mich den ganzen Sommer über dran erfreuen.

Viele Grüße!

Siegella hat gesagt…

Mohn gehört zu meinen Lieblingsblumen und Du hast ihn wundervoll coloriert, die Zartheit der Blüten kommt gut rüber ! Eine sehr schöne Glückwunschkarte, passend zur Saison.
LG Else

Papierliebe hat gesagt…

Herrlich, das leuchtende Rot, eine herrliche Karte!

LG, Conny

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, ach wie schön, tolle Farben, toller Stempel und der gewischte Hintergrund ist einfach perfekt.
GLG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Mohn-Karte ist toll coloriert....wunderschön.
LG Carola

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, this is gorgeous! I love the poppies and your watercoloring is absolutely stunning!
Hugs, Tammy

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, ich liebe Mohn und Deine Karte ist sooo wunderschön. Sie leuchtet richtig!
Der Schnappschuß mit dem Regenbogen ist dir hervorragend gelungen.
Liebe Grüße sendet dir Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi... deine Karte mit dem Mohn ist hammer schön.... die Blüten mag ich im Sommer immer gerne ansehen... deine Coloration ist aber auch klasse.
Tolles Schauspiel am Abend am Himmel - ich hab in diesem Jahr noch keinen gesichtet.
Lieben Gruß Anja

Melodie hat gesagt…

Wunderbares Kärtchen mit einer traumhaften Coloration.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Knapp daneben ist auch vorbei *lach*
Der Kärtchen ist wunderbar :)
GLG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Wie bei uns im Garten! Sehr schön hast Du die tollen Mohnblüten in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße
Uschi

Momo hat gesagt…

Liebe Gundik auch von mir ein dickes Kompliment. Deine Mohn-Karte ist dir fantastisch gelungen. Auch ich liebe Mohnblumen (und Feldblumen insbesondere). Darum zeige ich aktuell einige Kärtchen aus meinem neuen kreativen Bereich, der sich herrlich mit Stempeln, Stanzen & Co. kombinieren lässt. Neugierig? Dann komm gleich mal rüber gehüpft in meine Stempelgaudi . Ich freue mich auf deinen Besuch.
Bis vielleicht bald?
Viele liebe Grüße
Momo

Momo hat gesagt…

sorry, das "k" an deinem Namen sollte eigentlich ein Komma sein :)))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr hübsch Gundi, schöne Blümchen!
Gefällt mir sehr gut.
Mit guten Wünschen, Sabine

Heike hat gesagt…

Ein Traum von Karte. Dein Mohn ist so wunderschön und der doppelte Regenbogen erst.
LG Heike

Loll hat gesagt…

Your green background is so pretty and sets off your beautifully coloured and shaded flowers. The shading gives the flower lots of depth and dimension. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Dein Mohnkärtchen ist Dir fantastisch gelungen und auch ich bin ein
Fan dieser Blume. Habe sie auch im Garten und erfreue mich jedes Jahr daran !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Mohnblumen sind doch der Inbegriff des Sommers, das hast Du mit Deiner Karte wunderbar eingefangen. Einen schönen Regenbogen hatten wir am Freitag direkt nach einem heftigen Gewitter.
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Mohn finde ich auch immer wunderschoen. Leider sieht man ihn hier nicht. Nur in den Gaerten. Klasse koloriert! Ich gehe uebrigens immer noch nicht gerne ins Bett......

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Mohnblumen ein Traum ich mag sie ja soooooo sehr
un der Regenbogen noch dazu .....
herrlich
lieeb grüße SilviA

Moni hat gesagt…

wie schön, ich liebe Mohn und auch bei uns im Garten blüht er!

Bonnie hat gesagt…

Beautiful poppies, Gundi! You have captured their colors beautifully! I love how the bit of watercolor in the background sets them off! Thanks so much for sharing with us at CAS Watercolour!

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card. A lovely flower stamp, lovely colours, very elgant! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

Rosmarie hat gesagt…

Fantastisch wie schön du die Farben für diese zarten Blüten erfasst hast!! Ich habe während unseres Urlaubs auch ganz viele Mohnblumen gesehen und sie kamen mir viel dunkler als bei uns vor!