Bei mir piept's

.... noch immer!!!


Besonders Morgens gibt es jeden Tag ein wunderbares Vogelkonzert
und da lag es nahe, noch mal einen dieser fließigen Piepser auf eine Karte zu bringen.
Das Rotkehlchen ist mit Polycromos colouriert, der Rest mit Aquarellfarben.


Und Ihr fragt Euch sicherlich: Was hat sie denn die ganze Zeit in ihrer Blogpause gemacht?
Die Antwort ist einfach, wir hatten Besuch .... *grins*


🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦


🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦

Piepende Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... na deine Blogpause hast du super genutzt.... das Igelchen sieht wohlgenährt aus....
Deine Karte ist wieder hammer... super mit dem Ast auf dem das Rotkehlchen sitzt... klasse
Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja
Danke auch für deine Teilnahme bei Animal Friends

Anonym hat gesagt…

Aber warst trotz Blaupause fleissig! Tolle Karte
LG
Elma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte!
LG
Nicole

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden. Rotkehlchen finde ich ganz zauberhaft.
Herzlichen Dank auch für Deinen Tipp zum 'blauen Frosch'! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen...

Viele Grüße!

Siegella hat gesagt…

Eine hübsche Karte ist da entstanden ! Ich mag Rotkehlchen sehr und Deines ist wunderschön präsentiert !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit so ganz ohne Blog. Aber ohne zu basteln kannst Du wohl nicht sein, das kenn ich......
Deine Karte ist sehr schön, das Motiv ist auch wieder eines meiner vielen Lieblingstiere.
Liebe Grüße
Linda

Heike hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Kärtchen von dir. Ich mag die Rotkehlchen auch sehr gerne!! Danke, dass du deine Karte bei den Animal Friends zeigst. Ich drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
schön wieder von Dir zu hören. Deine Pause hast Du wunderbar genutzt: Karte wie Igel.
Ganz liebe Grüße Katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, diese zwitscherkarten sind aber auch zu schön....und ausserdem trägst du noch zur erhaltung der art bei....*lach*....weiter so, deine vorratskiste wird nicht lange halten....
...liebe grüssers...ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Vögelchen sieht drollig aus Gundi! netten Besuch hattet Ihr.
Mit guten Wünschen, Sabine

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
schön wieder von dir zu lesen! Deine Karte sieht toll aus!
LG Daniela

Moni hat gesagt…

toll coloriert, sieht super aus! danke für deinen lieben Kommentar ;)
viele grüsse Moni

Melodie hat gesagt…

Klasse wie du das Rotkehlche in Szene gesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich bin so froh, dass Du wieder da bist. Habe Dich schon vermisst !!!

Deine Piepserkarte gefällt mir wahnsinnig gut und so ganz ohne Vögelchen geht es bei Dir ja auch nicht, gelle ?

Euer Igel ist zu drollig, ihm scheint es sehr gut bei Euch zu gehen.

Herzliche Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hier piept's auch ... morgens um 3.30 Uhr. Das ist dann der Moment, in dem ich das Fenster schließe, damit ich noch weiter schlafen kann ;)
GLG sigrid

Nadja hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte hast du wieder gestaltet!
lg Nadja

Dreja hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

PrinzessinN hat gesagt…

So eine tolle Karte. Wundervoll coloriert. Ich bewundere das.

Susanne Vargas hat gesagt…

Schön, dass du wieder "da" bist und dass es bei dir noch immer piepst, hehe! Dieser Piepmatz ist auch ganz wunderbar!

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous card Gundi, I love that bird and your coloring is beautiful!
Hugs, Tammy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Dein Rotkehlchen ist sehr coloriert.
LG Carola