Nachwuchs

... bei Familie Blaumeise!!!


Na gut, ganz so weit ist es noch nicht, ein bisschen brüten muss sie noch,
aber ich bin ganz optimistisch, dass drei zauberhafte kleine Blaumeisen
bald schlüpfen werden.

Blaumeise und Nest habe ich wieder mit Polycromos colouriert
und den Hintergrund mit Aquarellfarben gestaltet.
Ok, ganz so im Freien brüten Blaumeisen nicht, sondern geschützt in Hecken
und Sträuchern. Aber ich musste hier künstlerische Freiheit walten lassen,
sonst hättet Ihr nichts sehen können .... *grins*.

In Brandenburg ist von heute bis Sonntag Vogelzählung.
Habe meine Katzen beauftragt. Mein Mann meinte dazu:
'Es reicht aber, wenn ihr sie zählt, ihr müsst sie nicht vor der Haustür
aufreihen.' ... *kaputtlach*

Und nicht nur Frau Blaumeise ist fleißig, sondern Ihr auch.
Schon soooo viele tolle Beiträge zu meiner kleinen Challenge bei meinem
Ihr seid so toll und es macht mir eine riesen große Freude, 
jedes einzelne Werk zu betrachten.
Bis Sonntag (ganz spät Abends!!) habt Ihr noch Zeit, mit zu machen.

🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣


🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

Blaue Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Du bist ja richtig im Vogel-Wahn *grins*. Aber die Blaumeise gefällt mir wieder sehr gut, toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine toll kolorierte Karte. Du hast ein echtes Händchen dafür.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft....zauberhaft, liebe gundilein.....dein blaumeisenkärtlein ist dir wunderschön gelungen...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi, eine wunderbare Karte hast Du da gestaltet. Wir haben in unserem Garten ein Vogelhäuschen mit Meisen drin, es ist unglaublich wie fleissig die ihre Jungen füttern. Ich könnte da ewig zusehen und natürlich auch zuhören, es ist dann ein Gezwitscher ohne Ende.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,

    letztes Jahr sind hier auch winzige Meisen durch den Garten
    gehüpft. Ich hatte richtig Angst um sie weil sie noch so
    klein und unbehofen waren. Deine Katze hätte ihre helle
    Freude gehabt. Die Karte sieht total schön aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder so eine schöne Piepmatz-Karte!!! Ja es dauert noch etwas bis die kleinen Meise zu sehen sind, erst muß es mal etwas wärmer werden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Karte und wunderbar koloriert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. So schön ist deine Karte, liebe Gundi.
    Hab ein feines Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wowww so schön! Die Meise hast du so klasse coloriert und ich liebe den Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Gundi. Die Blaumeise hast Du wundervoll coloriert und der zarte Hintergrund passt wunderbar dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. EIne tolle Karte, ich liebe die Vögelchen auch udn bin immer begeistert wenn morgens die Amseln zwitschern. Deine Karte hast Du farblich super kombiniert und koloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Du bist anscheinend eine richtige Vogelspezialistin, denn es gibt so viele verschiedene Arten auf deinem Blog zu sehen! Alle sind perfekt koloriert und wunderschön! Auch diese Blaumeise auf ihrem Nest!

    AntwortenLöschen
  13. So eine schoene Meise! Füttert doch Eure Katzen besser, so dass sie die Vögel in Ruhe lassen!!!! Der Witz am Schluss - herrlich!

    AntwortenLöschen
  14. Stunning card Gundi and your coloring is absolutely gorgeous!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  15. Blaumeisen mag ich besonders gerne. Sie zwar klein, wissen sich aber gut gegenüber grössere Vogelarten zu behaupten. - Richtige kleine Kämpfer!
    Du hast sie perfekt coloriert und in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen