Ich mach' mir

... die Sonne selber!! ... wenn die Verantwortlichen das nicht hinkriegen ... *grins*


Dafür habe ich wieder meine Brushofarben bemüht 
und darauf eine ausgestanzte Blüte geklebt. Alles ausgeschnitten 
und mit Abstandpads auf die Karte geklebt.
Die kleinen Flecken auf der Karte sind keine Dreckflecken, 
sondern kleine goldene Spritzer.

Du vermisst auf der Karte ein einheimisches Tier,
hier bei meinem Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy findest Du welche.

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺


🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Selbst gemachte Sonnengrüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, wieder eine schöne Idee. Ich habe zwar keine Brushos, aber sehr gute Aquarellfarben und so eine ähnliche Blumenstanze. Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, es soll ja morgen bei uns so richtig schön werden.
Liebe Grüße Linda

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

da bin ich ganz bei Dir - ein bißchen Frühling, Sonne, Wärme, das wäre langsam wirklich mal schön. Tolle Karte, die Blüte ist ein echter Eyecatcher.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende (mit Sonnenschein hoffentlich)!

SilviA hat gesagt…

ein sonniges Kärtchen so schön, ja und Sonnenschein am Wochenende wäre genial
liebe Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele Gundi. Schöne Karte!
Mit guten Wünschen Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, sooooooo schöööööööön, liebe gundilein...mein kommentar zu deinem vorpost passt auch hier....*lach*
knuddelgruss...
ruth..chen;-))

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi, Sonnenschein käme mir am Wochenende gerade richtig. Mal sehen ob dein Kärtchen sie raus locken kann.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
es ist schon irre, was ein wenig gelbe Farbe mit Orange doch ausmacht.
Schon leuchtet die Karte in warmen Sommertönen und das graue Wetter hat keine Chance mehr, denn die Laune steigt.
Mach Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Melodie hat gesagt…

Schlicht und trotzdem sehr ausdrucksvoll, da bekommt man schon ein "Sonnen"-Gefühl.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Guten Morgen,
auch heute wieder alles grau, deshalb freue ich mich, deine strahlende Karte zu sehen.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Heike

cathi139 hat gesagt…

Eine geniale Art, dem Wetterblues zu entgehen :-)
lg
cathi

Susanne Vargas hat gesagt…

Genau, selbst ist die Frau! Schön ist sie, deine sonnige Blumenkarte!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist gerade ja auch bitternötig. Gut, dass wir es können :)
GLG sigrid

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Dreckspritzer, lach! Ja, die hab ich schon oefter mal mit splatters getarnt....aber bei Dir sind das ja keine. Sonnig schoen, diese Karte!

Rosmarie hat gesagt…

Schön sieht sie aus deine Sonne ....und nicht mal das kleinste Wölkchen am Horizont!!