Es wird noch mal eisig!

Nein, nein, ich meinte nicht draußen, da scheint ja nun endlich
der Frühling richtig durchzustarten.
Auf meiner neuesten Karte durfte der Eisvogel Platz nehmen ... ein schönes Tier!!


Damit er ein passendes Plätzchen findet (Eisvögel sitzen sehr gern auf Ästen
in unmittelbarer Nähe von Gewässern), habe ich mir den Ast vom Rotkehlchen
(klick HIER!) ausgeborgt.
Colouriert habe ich alles mit Polycromos. Woher der Stempel vom Eisvogel ist,
weiß ich leider nicht. Der Textstempel ist aus einem Stempel aus der Stempelbar.

Auch wenn man ihn nicht so oft zu Gesicht bekommt, gehört der Eisvogel
doch zu unseren heimischen Tieren und würde somit perfekt zu meinem

🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Heute ist der 1. Mai, Feiertag, da kann man sich schon mal

video

genehmigen!!

🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

"Eisige" Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Schööööön ist der Eisvogel, auch super coloriert. Aber der Frühling fiel wohl nur auf den Sonntag, diese Woche soll es wieder sehr unbeständig werden. Oh Mann, ich will auf meinen Balkon!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte mit einen wunderschönen Eisvogel (ich glaube, ich habe noch nie einen "in echt" gesehen, schäm). Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Mai!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    Eisvögel sind so wundervolle Tiere! Und auch Deiner ist prächtig geworden - wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Feiertag.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    wow, was für ein eine schöne Karte. Eisvögel sind ein Kleinod der Natur. Du hast super in Szene gesetzt und fantastisch coloriert.
    Liebe Grüße und noch einen schlönen 1. Mai
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte passt ganz gut, denn bei uns ist es gestern nochmal recht kalt geworden! Sehr schön ist dein Eisvogel!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Vögelchen passt wunderbar zum eisig, nassen Wetter.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. This is stunning Gundi and your coloring with pencils is amazing! Adorable video too, love how he's munching on the carrot!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    hier am Niederrhein ist es leider garnicht frühlingshaft. Dein Eisvogel sieht wirklich klasse aus, vielleicht lockt er ja ein wenig das frühlingshafte Wetter heraus.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. liebe gundilein, dein kärtlein finde ich sehr gelungen....tja, im mai jibbet auch manchmal aprilwetterle....*lach*....heute ist ja nich so prall...
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist auch noch nicht so richtig der Frühling eingekehrt, wenn, dann immer nur für ein paar Stunden und dann kommt es wieder ganz dick mit Schnee !!!
    Der Eisvogel ist wunderschön, ich möchte so gerne einmal in Natura sehen, die sind bei uns so gut wie nicht zu sehen !!!
    Die Farben sind ein Träumchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Der Eisvogel passt ganz gut zu unseren Temperaturen. Hübsch ist er auch noch dazu.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wuuunderschöne Karte. Der Eisvogel ist echt klasse coloriert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    wieder mal ist Dir eine wunderschöne Karte gelungen. Das Motiv ist toll, aber auch ich habe noch nie einen Eisvogel in Natura gesehen, leider.
    Dein Brief ist angekommen, ich habe ihn aber noch nicht aufgemacht. Bin nämlich überhaupt garnicht neugierig, kein bisschen, wirklich nicht...
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. So ein wunderschöner Eisvogel! Gelegentlich fliegt hier auch einer rum - allerdings im Sommer, nie im Winter, hihi..... ach was ist der Hamster suess!!!! (Freut mich, dass meine Moskito Karte Deinen Zuspruch bekommen hat, lach!)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Die Farben hast du ganz toll hinbekommen!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen