Bevor ich mich

... in eine kleine Blogpause verabschiede,
möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die gleich zu zwei Challenges passt.


Wetten, das Ihr dieses mal falsch liegt, wenn ich Euch frage, wie ich das Papier
eingefärbt habe, aus welchem ich die Blüten und den Rahmen gestanzt habe!
Nein, dieses mal habe ich keine Brushofarben benutzt, sondern Aquarellfarben.


🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸


🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Blogpausen-Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Schlich, frisch, zart - ein tolles Kärtchen.
Danke für Deinen lieben Kommentar und Tipp bei mir.
Ich wünsche Dir eine erholsame Pause. Ich freue mich aufs Zurückkommen.
Mach's gut.
Ganz liebe Grüße Katrin

Siegella hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte : so schön luftig frisch !
LG Else

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Laß es dir gut gehen in deiner kleinen Blogpause liebe Gundi. Dein Kärtchen ist so frisch in den Farben, das macht wirklich Laune.
Bis hoffentlich bald
Liebe Grüße
deine Gitti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
die Karte ist wunderschön!
Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

eine schöne blogpause wünsche ich dir liebe gundi....dein kärtlein ist in jedem fall zauberhaft...
liebe grüssels....ruth..chen;-))

Rosmarie hat gesagt…

Elle est magnifique ! J'adore ces couleurs douces et la simplicité de cette carte !

Loll hat gesagt…

Very sweet card Gundi. Love the soft colours of your watercoloured flowers and splatters. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour and CAS Mix Up!

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte! Wünsche dir eine schöne Zeit
LG
Elma

nancy littrell hat gesagt…

Very pretty soft colored die cuts, Gundi. Love your CAS design too. TFS and joining us at CAS Mix Up and CAS Watercolour. Hugs..

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die Karte. Die Idee mit dem farbigen Rahmen muss ich mir unbedingt merken und natürlich bald mal ausprobieren. Ich wünsche Dir ein paar schöne freie Tage.
Alles Liebe
Linda

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wünsche dir eine wunderschöne Zeit, deine Karte schaut genial aus, so schön frisch von den Farben. Erhole dich gut, bis bald, liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch, Bettina

niwibo hat gesagt…

Wunderschön zart schaut die Karte aus liebe Gundi.
Wie, Du machst eine Blogpause? Meine ist gerade beendet und ich habe eine Überraschung für Dich. Lies morgen mal schnell meinen Post, trotz Pause.
Dir einen schönen ABend, liebe Grüße
Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, Gundi. Ich wünsche dir eine entspannte Blogpause.
LG Carola

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
PS: Schöne Blogpause...

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr hübsch sind die pastellfarbigen Blümchen und der Rahmen ist eine tolle Idee!

Karen Dunbrook hat gesagt…

very sweet card...great cas.
Thanks so much for playing along with the CAS WATERCOLOUR Challenge and hope to see you again!
Karen

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous card Gundi! I love the clean design and the beautiful flowers!
Hugs, Tammy

Regina hat gesagt…

leider komme ich erst heute dazu, deinen Blog zu besuchen. In der Zwischenzeit sind ja wieder ganz zauberhaften Werke zu bewundern! Bin wieder ganz begeistert!
Wünsche dir eine tolle Blogfreie Zeit!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft, edel und wunderschön..
Erhol dich gut in deiner Pause und komm uns bitte wieder zurück.... sonst würde mir was fehlen..
wünsche dir einen erholsamen Sonntag
LG Anja

PrinzessinN hat gesagt…

Eine wunderschöne, zarte Karte. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Geniesse deine Pause.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle KArte. Dann erhol dich mal gut in deiner Blog-Pause und bis bald.
GLG Sigrid