Auf geht's!!

Wir sind bereits auf der Zielgeraden meines
und in wenigen Tagen wird die Zielflagge geschwungen.
Wer immer noch darüber grübelt, welches Tier denn passend wäre,
wie wär's denn mit einem Esel?!


Dieses süße Grautier (Freebie von HIER!) hatte sich schon vor einer Weile auf Reisen gemacht
und seine lieben Worte kamen gut an.
So Mädels, ran an den Basteltisch, Wetter könnte dazu nicht besser sein .. *kicher*.

💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌


💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌

Zielgerade Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ein knuffiger I A Gundi !
Mit guten Wünschen Sabine

Christine hat gesagt…

Hihihi, der ist ja niedlich :)))) Also, ich habe hier mal geforscht und nur Hirsche und Vögel gefunden... Liebste Gundi, so gern ich bei Dir mitspiele, mir fällt dazu gerade gar nichts ein, schnief!
Herzliche Grüße
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Gundi, das Eselchen ist entzückend und
macht sich wunderbar auf Deinem Kärtchen !!
Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, gundilein, wie zuckersüss....ich wusste es doch, grau und pink passen herrlich....*lach*
liebe grüsserleins....ruth..chen;-))

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, deine Mitmach-Aktion ... da war doch noch was. Ich glaube, das schaff ich leider nicht. Hier geht gerade alles drunter und drüber. Der Esel ist genial!
GLG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Gundi, schön, dass Du mich daran erinnerst, ich will doch auch noch mitmachen. Mal sehen, ob mein Werk noch fertig wird. Dein Eselchen ist ja echt niedlich.
LG Linda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie süß, der Esel ist genial. Eigentlich wollte ich für dich auch noch eine Karte machen, aber wahrscheinlich werde ich es nicht mehr schaffen. Naja, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ;)
LG Carola

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
bei dir ist ja tierisch was los. Das Eselchen sieht super aus und kommt bestimmt bei groß und klein gut an.
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

ein süsses Motiv hast du genommen- gefällt mir gut
LG
Elma

Tammy hat gesagt…

Oh my, this is so cute Gundi, I love that adorable donkey!
Hugs, Tammy

Sabine hat gesagt…

Oh Gundi,
der Esel ist mal richtig süß...
Mag ich!
Liebe Grüße,
Sabine

white and vintage hat gesagt…

Was für ein süßes Eseslein <3!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Der schaut so süß belämmert ♥ Schöne Karte!
LG, Eunice

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So ein netter Esel!!! Da fällt mir ein, ich habe ja auch einen - noch nie benützt - soll ich ihn mit Stempelfarbe beschmutzen???

EvaE. hat gesagt…

Dankeschön für den Link zu diesem schnuckeligen Eselchen, welches Du hier ja auch fantastisch in Szene gesetzt hast liebe Gundi! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

Susanne Vargas hat gesagt…

Kein Wunder, dass diese Karte gut ankam, wenn so ein süsser Esel darauf ist!

Rosmarie hat gesagt…

Was für ein netter Kerl. .....Freebie hast du gesagt 😉