Wer zu spät kommt ...

... wird's auch überleben.
Bei vielen Challenges hat man ja einen Monat Zeit, aber auch der ist schnell rum,
wenn einem nicht das Passende einfällt oder man gerade anderweitig
kreativ tätig ist. Und so zeige ich mein Kärtchen eben einfach so, 
oder es passt rein zufällig auch zu einer anderen Challenge ... *freu*


Die Orchidee habe ich mit der Inlay-Technik gearbeitet. Zuerst Stiel und ein Blatt
aus dem Karton gestanzt und dann den farbig ausgestanzten Teil wieder eingesetzt.
Und es wird Euch jetzt wenig überraschen, wenn ich Euch sage, das Stiel, Blätter
und Blüten aus mit Brusho-Farben eingefärbtem Karton gestanzt sind.


Und HIER!!!! geht es zu meinem Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy!!

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼


🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

'Überlebte' Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Besser spät als nie, oder?
Etwas Farbe tut gerade echt gut. Ein wunderbares Kärtchen.
Ganz liebe Grüße Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

witzig - erst gestern bin ich auch über diese Technik gestolpert und habe mir gedacht, dass ich das unbedingt mal ausprobieren muss. Sieht toll aus!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll und der Spruch zur Zeit leider viel zu passend *schlapplach*
GLG sigrid

scrapkat hat gesagt…

einfach nur schön <3
Gruß scrapkat

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Schick! Ich matsch bei der Technik leider immer zuviel mit Kleber, aber anzuschauen ist es echt superschön! Was nen deutsch,aber du weißt ja was ich meine ;)
LG, Eunice

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Edel und schön Gundi!
Mit guten Wünschen Sabine

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte und so tolle Farben, gefällt mir supergut.
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
Linda

Moni hat gesagt…

wow, eine sehr hübsche Karte!
Lg Moni

Melodie hat gesagt…

Super Idee und total klasse umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

TimmyK hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft.
Ein sonniges langes Wochenende wünscht dir
Kerstin

Christine hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Gundi! Das werde ich auch mal versuchen :) Vielleicht möchtest Du noch zu kreativ durcheinander verlinken???
Herzliche Grüße
Christine

Inkyfingers hat gesagt…

What a lovely CAS design and I love how you used the brusho'd paper for the die cutting.
Thank you for sharing with us at Addicted to Stamps and More, and I hope you will join us again soon.
Hugs
Carol x

Nadja hat gesagt…

eine ganz tolle KArte!
lg NAdja

Susanne Vargas hat gesagt…

Die kräftigen Farben sehen super aus umgeben von dem vielen Weiss! Schlicht und schön!

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous CAS card Gundi, I love the inlay technique!
Hugs, Tammy x

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ihr habt wohl schlechtes Wetter??? Wir gerade nicht :) Aber Deine schoene Orchideen Karte hellt auch den allertruebsten Tag auf!

Nandini hat gesagt…

Very beautiful and elegant. Love the cheerful colors. Thanks for joining us at the Addicted To Stamps And More challenge. All the very best. Nandini, DT

Papierliebe hat gesagt…

Brusho, na klar;) Eine zauberhafte Karte jedenfalls, herrlich die kräftigen Farben!
LG von mir, Conny

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön CAS!! ... schon wieder diese Brusho's tz tz tz