Wer zu spät kommt ...

... wird's auch überleben.
Bei vielen Challenges hat man ja einen Monat Zeit, aber auch der ist schnell rum,
wenn einem nicht das Passende einfällt oder man gerade anderweitig
kreativ tätig ist. Und so zeige ich mein Kärtchen eben einfach so, 
oder es passt rein zufällig auch zu einer anderen Challenge ... *freu*


Die Orchidee habe ich mit der Inlay-Technik gearbeitet. Zuerst Stiel und ein Blatt
aus dem Karton gestanzt und dann den farbig ausgestanzten Teil wieder eingesetzt.
Und es wird Euch jetzt wenig überraschen, wenn ich Euch sage, das Stiel, Blätter
und Blüten aus mit Brusho-Farben eingefärbtem Karton gestanzt sind.


Und HIER!!!! geht es zu meinem Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy!!

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼


🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

'Überlebte' Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Besser spät als nie, oder?
    Etwas Farbe tut gerade echt gut. Ein wunderbares Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    witzig - erst gestern bin ich auch über diese Technik gestolpert und habe mir gedacht, dass ich das unbedingt mal ausprobieren muss. Sieht toll aus!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll und der Spruch zur Zeit leider viel zu passend *schlapplach*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Ich matsch bei der Technik leider immer zuviel mit Kleber, aber anzuschauen ist es echt superschön! Was nen deutsch,aber du weißt ja was ich meine ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Edel und schön Gundi!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte und so tolle Farben, gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. wow, eine sehr hübsche Karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und total klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft.
    Ein sonniges langes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, liebe Gundi! Das werde ich auch mal versuchen :) Vielleicht möchtest Du noch zu kreativ durcheinander verlinken???
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely CAS design and I love how you used the brusho'd paper for the die cutting.
    Thank you for sharing with us at Addicted to Stamps and More, and I hope you will join us again soon.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz tolle KArte!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  14. Die kräftigen Farben sehen super aus umgeben von dem vielen Weiss! Schlicht und schön!

    AntwortenLöschen
  15. What a gorgeous CAS card Gundi, I love the inlay technique!
    Hugs, Tammy x

    AntwortenLöschen
  16. Ihr habt wohl schlechtes Wetter??? Wir gerade nicht :) Aber Deine schoene Orchideen Karte hellt auch den allertruebsten Tag auf!

    AntwortenLöschen
  17. Very beautiful and elegant. Love the cheerful colors. Thanks for joining us at the Addicted To Stamps And More challenge. All the very best. Nandini, DT

    AntwortenLöschen
  18. Brusho, na klar;) Eine zauberhafte Karte jedenfalls, herrlich die kräftigen Farben!
    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön CAS!! ... schon wieder diese Brusho's tz tz tz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen