Was findet sich denn

... noch so an Karten im Osternest? ..... *grins*
Ach schau, hier im Blütennest ist noch eine in DIN lang.


Das Ei mit Häschen ist aus einem DSP aus der Renkemanufaktur ausgeschnitten,
Blümchen (wie soll es anders sein ... ) ausgestanzt aus einem,mit Brushos,
 eingefärbtem Papier. Wieder aus einem Rest ... schön, so wird alles verwertet.

Zuerst hatte ich so gar keine Ideen bzgl. Osterkarten und dann auf einmal
lief es wie von allein. Eine Karte fertig, schwupps die nächsten drei Ideen da.
Und so sind viele Osterkarten entstanden und auch viele liebe Bloggerinnen
können sich über Post freuen.
Und ich freue mich, denn ich schenke gern und von Herzen!!!!

Hier fällt mir wieder der Spruch ein, den mir meine Oma gern sagte (und viele kennen):
"Die Freude die Du schenkst, kehrt ins eigene Herz zurück."
Meine Oma hatte nicht die (finanziellen) Möglichkeiten, viel zu geben,
aber von dem Wenigen, was sie hatte, gab sie gern und mit Freude.
Und dafür werde ich ihr immer dankbar sein!!!

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚


💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Geschenkte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Oma war eine weise Frau (grins). Grau-Grün ist eine tolle Farb-Kombi. Sehr, sehr schön!
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,

    Deine Osterkarten sind allesamt zauberhaft und wunderschön.

    Ein wundervolles Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Auch Deine Sprüche gefallen mir immer sehr, der heutige von Albert Einstein ist auch sehr genial.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Osterkärtchen <3
    Gruß und schöne Ostertage,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    herzlichen Dank für die wundervolle Inspiration! Ich hinke nämlich auch mal wieder ganz schön hinterher was die Osterpost angeht...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele sone Kleinkrämerei kann ich überhaupt nicht leiden und ich habe mich super gefreut über deine schöne Karte. Mir gingen sie auch gut von der Hand in diesem Jahr und ich dachte ich würde massenhaft über behalten, aber sie sind auch bei mir gut weg gegangen. Ich wünsche dir traumhafte Ostern... schrieb ich das schon??? ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. ...so haben wir feines bei dir zu guckeln, wenn schwupps deine ideen sprudeln...*lach*
    ....fein, liebe gundilein...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal für graue Osterkarten begeistern kann, aber sie sind ja allesamt super schön.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi
    Wunderschön! Die Osterkarte sieht wirklich toll aus. Ich habe es dieses Jahr nicht mal geschafft, Osterkarten zu basteln. Die Zeit rennt mir momentan einfach nur so davon....
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Osterkarten sind dieses Jahr alle ein Hingucker
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zuckersüß. Schöne Idee mit den kleinen Blüten.

    AntwortenLöschen
  11. Noch so eine schöne Osterkarte :)))) Diese Blüten gefallen mir super gut!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card Gundi, I love all of the tiny flowers and long shape! Your grandmother sounds like a wonderful woman!
    Big hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist auf einmal ganz anders - wie hast Du das denn gemacht? Super Karte! Und dann hattest Du auch noch Zeit ein Paket nach USA zu schicken!!!! Hab ich mich was gefreut! So viele schöne Karten und das tolle Bild vom Benedikt - na der hat aber Talent! Wohl von der Mama, denke ich . Vielen herzlichen Dank auch für das netter Stempelset! Ich freue mich schon darauf es einzuweihen. Froehliche Ostern an Euch alle! Ganz liebe Grüsse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    Deine gesamte Osterkartenproduktion bzw. Kreationen sind dir wunderbar gelungen.
    die heutige gefällt mir ganz besonders gut !!
    Herzliche Ostergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so ein herrlich schönes Osterkärtchen!! Bin ganz angetan!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen