Ich bleibe dran

..... bis jetzt.
Mal schauen, wie lange ich durchhalte, um von Zeit zu Zeit 
eine Weihnachtskarte zeigen zu können.
Heute habe ich gleich zwei, nach dem gleichen Prinzip gearbeitet,
aber in unterschiedlichen Farben (... da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte!).


An Weihnachtssternen komme ich einfach nicht vorbei.


Die Hintergründe habe ich mit einer Schablone und Stempelfarbe gemacht.
Die Weihnachtssterne sind mit Aquarellstiften colouriert, ausgeschnitten
und mit Abstandspads aufgebracht.


*********************************


********************************

Dran gebliebene Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Heute in acht Monaten ist Weihnachten. Man kann nicht früh genug mit Kartenbasteln anfangen *grins*. Ich hätte gerade Lust auf Osterkarte.
Liebe Grüße Katrin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Zum Wetter passen deine Karten eigentlich ganz gut, azßerdem finde ich es gut schon lange im Voraus für Weihnachten tätig zu werden. Weihnachten kommt einfach jedes Jahr immer wieder so plötzlich....nee, deine Karten sind echt schön, ich könnte mich auch nicht entscheiden welche mir besser gefällt.
Liebe Grüße
Gitti

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Karten sehen super schön aus, die weihnachtssterne schauen ja auch klasse aus, kann dich verstehen das du sie so magst. Wirklich toll gemacht, liebe Grüße Bettina

Moni hat gesagt…

super, tolle karten

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sind tolle Karten Gundi! Der HG ist schön und die Weihnachtssterne passen gut dazu.
Mit guten Wünschen ,Sabine

niwibo hat gesagt…

Ja, wenn man bedenkt, dass Weihnachten heute in acht Monaten ist, muss ich sagen, Du bist aber für dieses Jahr gut vorbereitet....
Nein, die Karten sind toll geworden, verbreiten auch ein kleines bisschen Weihnachtsfeeling.
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die kluge Frau ist auf alles vorbereitet, wenn Du dran bleibst gibt es zu Weihnachten weniger Stress. Die Karten sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Linda

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, these are Gorgeous!! Beautiful poinsettia and I love both colors!
Hugs, Tammy

Heike hat gesagt…

Deine Karten finde ich super schön.
LG Heike

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Das Design gefällt mir extrem gut! Tolle Idee mit dem Hintergrund :)
LG, Eunice
PS: hey, Weihnachten ist schneller da als gedacht!

EvaE. hat gesagt…

Toll! Zwei sooooo schöne Weihnachtskarten...
Besonders liebe Grüße von Eva!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Also eigentlich solltest Du wirklich mal bei Muse Christmas Vision mitmachen!!!! Immer die Konkurrenz unterstützen, tsk, tsk, tsk, das finde ich gar nicht gut. Schon gleich wenn die Karten so schoen sind! Rot gefaellt mir gleich noch ein bischen besser!
http://musechristmasvisions.blogspot.com/2017/04/muse-christmasvisions-79.html

Susanne Vargas hat gesagt…

Beide Variationen sind schön! Das graue "Fenster" im Hintergrund finde ich spitze!

Anonym hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Karten!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Deine tollen Weihnachtskarten passen ja perfekt zum Wetter *grins*.
Liebe Grüße
Melodie

Nadja hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind ja wieder wunderschön!!
lg NAdja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Weihnachtskarten sehen toll aus. Kommende Nacht soll es bei uns wieder schneien.... Irgendwie erinnert momentan auch das Wetter an Weihnachten.
Herzliche Grüsse Yvonne

SilviA hat gesagt…

fantastisch , all deine Werke bin wieder mehr als begeistert
liebe Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, wie gut, dass du dran bleibst.....beide karten gefallen mir ausgezeichnet...auch beide farben passen ja herrlich zum fest....deine verausarbeitsidee ist sowieso toll....willst du wieder schuld sein?....*lach*...ich denke nämlich drüber nach...*kicha*
liebe grüssrels...ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Ich glaube Weihnachten ist dieses Jahr eher, wenn ich mir so das Wetter anschaue *grins. Superschöne Kärtchen - gefallen mir beide sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow das sind sehr schöne Weihnachtskarten. Ich hatte mir zwar auch vorgenommen jeden Monat wenigstens eine zu schaffen, aber bis jetzt...... naja.
LG Carola

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine edle Karte. So schlicht und doch sehr bestechend schööööön.
Ja Weihnachten kommt immer ganz plötzlich, man kann nicht füh genug dmit anfangen.
LG Hanne