Ich bleibe dran

..... bis jetzt.
Mal schauen, wie lange ich durchhalte, um von Zeit zu Zeit 
eine Weihnachtskarte zeigen zu können.
Heute habe ich gleich zwei, nach dem gleichen Prinzip gearbeitet,
aber in unterschiedlichen Farben (... da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte!).


An Weihnachtssternen komme ich einfach nicht vorbei.


Die Hintergründe habe ich mit einer Schablone und Stempelfarbe gemacht.
Die Weihnachtssterne sind mit Aquarellstiften colouriert, ausgeschnitten
und mit Abstandspads aufgebracht.


*********************************


********************************

Dran gebliebene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Heute in acht Monaten ist Weihnachten. Man kann nicht früh genug mit Kartenbasteln anfangen *grins*. Ich hätte gerade Lust auf Osterkarte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zum Wetter passen deine Karten eigentlich ganz gut, azßerdem finde ich es gut schon lange im Voraus für Weihnachten tätig zu werden. Weihnachten kommt einfach jedes Jahr immer wieder so plötzlich....nee, deine Karten sind echt schön, ich könnte mich auch nicht entscheiden welche mir besser gefällt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen super schön aus, die weihnachtssterne schauen ja auch klasse aus, kann dich verstehen das du sie so magst. Wirklich toll gemacht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Karten Gundi! Der HG ist schön und die Weihnachtssterne passen gut dazu.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn man bedenkt, dass Weihnachten heute in acht Monaten ist, muss ich sagen, Du bist aber für dieses Jahr gut vorbereitet....
    Nein, die Karten sind toll geworden, verbreiten auch ein kleines bisschen Weihnachtsfeeling.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die kluge Frau ist auf alles vorbereitet, wenn Du dran bleibst gibt es zu Weihnachten weniger Stress. Die Karten sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. WOW Gundi, these are Gorgeous!! Beautiful poinsettia and I love both colors!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten finde ich super schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Design gefällt mir extrem gut! Tolle Idee mit dem Hintergrund :)
    LG, Eunice
    PS: hey, Weihnachten ist schneller da als gedacht!

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Zwei sooooo schöne Weihnachtskarten...
    Besonders liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Also eigentlich solltest Du wirklich mal bei Muse Christmas Vision mitmachen!!!! Immer die Konkurrenz unterstützen, tsk, tsk, tsk, das finde ich gar nicht gut. Schon gleich wenn die Karten so schoen sind! Rot gefaellt mir gleich noch ein bischen besser!
    http://musechristmasvisions.blogspot.com/2017/04/muse-christmasvisions-79.html

    AntwortenLöschen
  12. Beide Variationen sind schön! Das graue "Fenster" im Hintergrund finde ich spitze!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind 2 wunderschöne Karten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Deine tollen Weihnachtskarten passen ja perfekt zum Wetter *grins*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Weihnachtskarten sind ja wieder wunderschön!!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi
    Deine Weihnachtskarten sehen toll aus. Kommende Nacht soll es bei uns wieder schneien.... Irgendwie erinnert momentan auch das Wetter an Weihnachten.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. fantastisch , all deine Werke bin wieder mehr als begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. liebe gundilein, wie gut, dass du dran bleibst.....beide karten gefallen mir ausgezeichnet...auch beide farben passen ja herrlich zum fest....deine verausarbeitsidee ist sowieso toll....willst du wieder schuld sein?....*lach*...ich denke nämlich drüber nach...*kicha*
    liebe grüssrels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube Weihnachten ist dieses Jahr eher, wenn ich mir so das Wetter anschaue *grins. Superschöne Kärtchen - gefallen mir beide sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow das sind sehr schöne Weihnachtskarten. Ich hatte mir zwar auch vorgenommen jeden Monat wenigstens eine zu schaffen, aber bis jetzt...... naja.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    was für eine edle Karte. So schlicht und doch sehr bestechend schööööön.
    Ja Weihnachten kommt immer ganz plötzlich, man kann nicht füh genug dmit anfangen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen