Jetzt stellt sich mir die Frage,

... kitzelt es einen kleinen Marienkäfer am Popo, wenn man ihn anpustet?


Diese Frage gehört sicherlich zu den Fragen, auf die es niemals eine Antwort gibt ... *grins*

Stanze und Papiere alles aus der Renke-Manufaktur.

Einen Luftballon kann man auch anpusten, wenn man will.
Also, wer noch Lust hat und bei meiner Luftballon-Challenge mitmachen möchte,
dann husch husch, denn Ihr habt nur noch bis einschließlich Morgen die Möglichkeit.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fragende Grüße aus dem Wald

12 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Jupp, ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es ihn kitzelt (grins).
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Katrin

scrapkat hat gesagt…

Hihi, was ne Frage... ich bin mir sicher es kitzelt ihn :P
Tolles Kärtchen!
Gruß scrapkat

niwibo hat gesagt…

Du stellst Fragen, ja, wenn man das wüsste.
Aber meinst Du, den Engel kitzelt es am Po, wenn er auf so einem Ast sitzt?
Hättest ihm mal ein Kissen unterlegen sollen, ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Bestimmt! Aber ein bisschen kitzeln kann doch zwischendurch mal ganz schön sein ;)
Eine schöne Karte!
LG, Eunice

Kartenstempeltina hat gesagt…

Tja das ist ne frage, wer weiß, aber dein Kärtchen ist wunderschön geworden, klasse die süßen Marienkäferchen zu dem tollen Engel. Deine Luftballons Parade ist dir super gelungen, ich bin diesmal nicht dabei, nächstes mal wieder,,wünsche dir viel Spaß, liebe Grüße Bettina

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Werk geworden...
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine süße Karte, sehr schön. Überhaupt hast du in letzter Zeit schöne Werke hier gezeigt. Habe wohl einiges hier verpasst ;). Gefallen mir allesamt.
LG Carola

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich liebe Marienkäfer, es sind für mich Glückskäfer die ich mit meinem Geburtstag verbinde. Deine Karte ist so niedlich und deine Frage ist wirklich berechtigt :)
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Die kleinen Käferchen hast Du ja super schön hinbekommen. So aufgeregt wie die da rumfliegen, sind die bestimmt auch kitzlig.
Liebe Grüße
Linda

Anonym hat gesagt…

super Karte- allerdings wirst du auf deine Frage wirklich nie eine Antwort bekommen:-)
LG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

*hahaha* Gute Frage ... darüber sollten wir mal diskutieren ;)
Die Karte ist jedenfalls wieder genial!
GLG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten,ich kenne mich nur mit meinem Polo aus. Dein Kärtchen sieht ganz bezaubernd aus.
Mit guten Wünschen, Sabine