Jetzt stellt sich mir die Frage,

... kitzelt es einen kleinen Marienkäfer am Popo, wenn man ihn anpustet?


Diese Frage gehört sicherlich zu den Fragen, auf die es niemals eine Antwort gibt ... *grins*

Stanze und Papiere alles aus der Renke-Manufaktur.

Einen Luftballon kann man auch anpusten, wenn man will.
Also, wer noch Lust hat und bei meiner Luftballon-Challenge mitmachen möchte,
dann husch husch, denn Ihr habt nur noch bis einschließlich Morgen die Möglichkeit.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fragende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Jupp, ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es ihn kitzelt (grins).
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was ne Frage... ich bin mir sicher es kitzelt ihn :P
    Tolles Kärtchen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Du stellst Fragen, ja, wenn man das wüsste.
    Aber meinst Du, den Engel kitzelt es am Po, wenn er auf so einem Ast sitzt?
    Hättest ihm mal ein Kissen unterlegen sollen, ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt! Aber ein bisschen kitzeln kann doch zwischendurch mal ganz schön sein ;)
    Eine schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Tja das ist ne frage, wer weiß, aber dein Kärtchen ist wunderschön geworden, klasse die süßen Marienkäferchen zu dem tollen Engel. Deine Luftballons Parade ist dir super gelungen, ich bin diesmal nicht dabei, nächstes mal wieder,,wünsche dir viel Spaß, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz zauberhaftes Werk geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine süße Karte, sehr schön. Überhaupt hast du in letzter Zeit schöne Werke hier gezeigt. Habe wohl einiges hier verpasst ;). Gefallen mir allesamt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Marienkäfer, es sind für mich Glückskäfer die ich mit meinem Geburtstag verbinde. Deine Karte ist so niedlich und deine Frage ist wirklich berechtigt :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Käferchen hast Du ja super schön hinbekommen. So aufgeregt wie die da rumfliegen, sind die bestimmt auch kitzlig.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. super Karte- allerdings wirst du auf deine Frage wirklich nie eine Antwort bekommen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. *hahaha* Gute Frage ... darüber sollten wir mal diskutieren ;)
    Die Karte ist jedenfalls wieder genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Diese Frage kann ich leider nicht beantworten,ich kenne mich nur mit meinem Polo aus. Dein Kärtchen sieht ganz bezaubernd aus.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen