Ja, ich hab' verstanden,

... Ihr wollt Frühling!! ..... Hier bitteschön!!


Die Blume ist aus einem mit Brusho's eingefärbten Aquraellpapier gestanzt
und mit Abstandspads aufgebracht. Hasi und Gruß gestempelt und fertig
ist die Karte.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Verstandene Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte! Die Ausstanzung mit dem gefärbten Papier sieht klasse aus!
Schicke dir ein paar Frühlingssonnengrüße und liebe Grüße
Regina

scrapkat hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen :)
Gruß scrapkat

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja will ich und nehm ihn gern, wie auf deinem Kärtchen.
GLG sigrid

SilviA hat gesagt…

das ist ja ein süßes Kärtchen
bei mir ist deises Häschen auch schon am werkeln :-)
ein bisserlFrühling ist ja schon
liebe Grüße SilviA

Katrin79 hat gesagt…

Dir tut der Frühling auch gut. Tolles Kärtchen.
Liebe Grüße Katrin

niwibo hat gesagt…

Der Hasi schaut aber auch niedlich, wenn auch nicht bedröppelt...
Aber er hat noch nicht mal ein (!) Ei... sowas!
Liebe Grüße und Happy Friday
Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Szene, so einfach und doch so wirkungsvoll.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Schlicht und ergreifend: Wunderschön dieses Frühlingskärtchen!
Schicke liebe Wochenendgrüße, die Eva!

Papierliebe hat gesagt…

Sehr hübsch! (Du hast mich übrigens mit Brusho angesteckt... ich experimentiere gerade;)

LG, Conny

Anonym hat gesagt…

Süss, der kleine Hase. Die ganze Karte gefällt mir wieder sehr gut. Der Frühling lässt sich eben doch nicht mehr aufhalten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Melodie hat gesagt…

Eine schöne Idee hast du wieder super umgesetzt. Ein niedliches Kärtchen zeigst du uns.
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine einfache und doch beeindruckende Karte. Die Idee, gefärbtes Aquarellpapier auszustanzen, ist schon genial. Hiermit kommt wirklich der Frühling ins Haus.
Viele Grüße
Hanne

Christine hat gesagt…

Eine schöne Karte, liebe Gundi :))) Hast Du also auch wieder mit Aquarell gespielt :)
Liebe Grüße
Christine

Senna hat gesagt…

Der Farbverlauf wirkt wunderschön in der Karte. Aquarelle sind sehr schön und einfach tolle Medien mit den zarten Farbspiel!

Liebe Wochenendgrüße von Senna

Uschi hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, liebe Gundi! Der eingefärbte und gestanzte Zweig sieht in seinen leuchtenden Farben ganz phantastisch aus!! Ich bin wieder begeistert.
Deine Deko aus den Birkenstämmen Deines letzten Posts finde ich auch ganz klasse und beeindruckend. Mal etwas ganz Anderes und sooo schön.
Ich verabschiede mich jetzt für knapp 3 Wochen. Es geht in Urlaub.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bin gespannt, was Du in meiner Abwesenheit alles Schönes gezaubert hast. Meine Blogrunde wird mich als Erstes zu Dir führen.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Uschi

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, wie süss!

Conny hat gesagt…

Sieht ja klasse aus! Einfach, aber eindrucksvoll!
Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!
LG
Elma

Sonny hat gesagt…

Der Blütenzweig gefällt mir auch sehr gut. Ein toller Effekt
und mit dem schlichten Frühlingsgruß sehr edel.

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
so schlicht und so schön!!!!
Hoffentlich kommt der Frühling jetzt auch mal wirklich...
Liebe Grüße,
Sabine

Karen Dunbrook hat gesagt…

super sweet card...the pop of colour on the flowers is just perfect.
xx Karen

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Der Frühling kann kommen.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schnuckeliges Häschen und hübsche, bunte Blume!
Mit guten Wünschen ,Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Eigentlich wollte ich ja einen Kommentar wegen der Karte hinterlassen, aber Dein lustiges Bild hat mich abgelengt... hahahahaha, endlich weiss ich wie die Ostereier gemacht werden!

Rosmarie hat gesagt…

Da sieht man mal wieder für was sich die Cornelia interessiert *hahaha*
Süsses Kärtchen!