Ich habe den kleinen Engel

... von Alexandra Renke schon verschiedene Sachen pusten lassen,
wie Sterne (HIER! und HIER!) und Schneeflocken (HIER!).
Jetzt versucht er sich am Pusten von Schmetterlingen.


Klappt wunderbar!!
Ich habe mich ja doch recht lange gewehrt, mir diese Stanzschablone anzuschaffen,
aber irgendwie bin ich seinem Charme doch erlegen ... ich gestehe!!!
Und ich habe schon weitere Ideen, was er so alles pusten kann.

Die Blume und die Schmetterlinge sind auf Aquarellpapier gestempelt 
und mit Aquarellfarben colouriert. 

Und wie zufällig passte meine Farbwahl ganz hervorragend zu meinem 
Frühlingstrauß.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gepustete Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Karte ist so frühlingshaft, einfach schön.
Ich "schleiche" ja noch um diese Stanzschablone herum.

LG Sabrina

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, das ist eine ganz zauberhafte Idee, ich fonde die karte wunderschön!
Liebe Grüße, Rosi

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
hier sehe ich den Engel mal nicht im Weihnachts- sondern im Frühlingsgewand. Super Idee ihn auf eine Blume sitzen zu lassen. Erinnert mich an eine Fee.
Bin mehr als begeistert.
Ich danke Dir für die Anregung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katrin

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich kann verstehen, dass dieser Engel bei dir einziehen musste:-) er ist einfach toll und deine Karte - mal nicht so wie man ihn sonst immer sieht - einfach wunderbar!
Liebe Grüsse Adriana

scrapkat hat gesagt…

Oh wie schön <3 Dein Kärtchen gefällt mir super gut!
Gruß scrapkat

Heike hat gesagt…

Das ist so süß mit dem Engel.
Bis jetzt habe ich mich auch gewährt, mir diesen anzuschaffen, doch wenn ich immer sehe, was er bei dir so alles in die Luft pustet, so schön.
GLG Heike

Siegella hat gesagt…

Eine geniale Idee !
Ich liebe diese Stanze auch so . . . .
Schönes Wochenende und LG
Else

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine schöne Nutzung des Engels.
GLG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Engel ist goldig, egal was er pustet. Aber diese Version gefällt mir sehr gut und passt wirklich genau zu den Blumen.
Mit guten Wünschen ,Sabine

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
an dieser Stanze geht kein Weg vorbei und Du hast sie wieder
grandios eingesetzt.
LG Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah.. die Karte ist umwerfend und zauberhaft... ich war letzten erst bei Alexandra im Laden und ich kann dir sagen.. ist nicht einfach da wieder raus zu kommen..... so schöne Sachen...
Wünsche dir einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende
LG Anja

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine herrlich federleichte Karte - fast wie ein warmer Frühlingstag! Der Engel könnte auch eine Fee sein ... das Motiv ist einfach zauberhaft und gefällt mir sehr gut. Und das Katzensyndrom mit Kartons kenne ich auch :) - zum Glück keine 90 % ;)!

Herzliche Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, das mit den Stanzen kenne ich auch. Inzwischen mache ich von einer neuen Stanze gleich mehrere verschiedenfarbige Ausstanzungen auf Vorrat, da kommen mir dann schon oft die ersten Ideen.
Deine Karte ist wunderbar frühlingshaft geworden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Tammy hat gesagt…

So beautiful Gundi, I love that silhouette fairy!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Frühlingskarte Gundi
Lg
elma

TimmyK hat gesagt…

Wunderschön!
Dein Frühlingskärtchen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

Melodie hat gesagt…

Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Melodie

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG Daniela

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Süß dein Puste-Engel :) warum sollten es nicht auch mal Schmetterlinge sein!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
LG, Eunice

niwibo hat gesagt…

Dieser Schmetterlingspusteengel ist einfach zu süß.
Er passt zu so vielem.
Ich glaube, diesen Stanzer werde ich mir auch mal zulegen.
Obwohl ich eigentlich nicht so auf Engel stehe...
Aber frau muss ja mal eine Ausnahme machen.
Lieben Gruß, Nicole

Diamantin hat gesagt…

Wunderschöön.

Liebe Grüsse Anett

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

du weißt ich bin ein Fan von deinen romantischen
Elfen/Feenkarten. Wunderschön wie immer!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
dein kärtchen ist wundervoll geworden. die stanze wird bei mir auch noch einziehen. ich mag die engel von alexandra renke sehr
vlg pingu

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Christine hat gesagt…

Die passt ja sowas von gut zum Frühling :)))) Wunderschön gepustet, liebe Gundi :)
Liebe Grüße
Christine

Turwen hat gesagt…

Wunder-, wunderschön die Karte!!!! Herrlich geworden!!!!

LG!

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, wie zauberhaft! Der Engel ist so süss und anscheinend auch recht flexibel... hmmm... vielleicht sollte der auch bei mir einziehen...

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Der Engel ist einfach nett und macht sich ueberall gut! Na, haste noch Geld oder hat Dir die Alexandra den letzten Groschen aus dem Geldbeutel gelockt? Ich kann Dir Kredit geben, LOL!

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... und da du ja jetzt die Stanze hast, brauchst du mich ja nicht mehr ;o))))
Viele Grüße
Gabi