Habe ich Euch verschreckt????

... mit meinem neuen Blogoutfit???
Ja so ist der Frühling ... *grins*
Ganz ehrlich gesagt, geplant war das nicht, aber nachdem ich gestern meinen
Post geschrieben hatte, probierte ich ganz spontan in den Designvorlagen rum.
Was ich sah, gefiel mir, schön klar, strukturiert und nicht zu viel drauf .....
eben CAS.
Dann fummelte ich noch eine Weile rum, eine kleine Änderung da, ein Titelbild
auch noch ... und so ist es jetzt. Nur eine Sache gefällt mir nicht, wenn man 
den Post öffnet fehlt an der Seite die Sidebar. 
Aber das kann ich wahrscheinlich nicht ändern, scheint so vorgegeben.
Aber ich gebe noch nicht auf.

Nun hoffe ich, das nicht das Blogoutfit das Entscheidende ist,
sondern meine Arbeiten.
Miez hatte sich gestern solche Mühe gegeben und ihren ganzen Charme
spielen lassen, aber nur sechs trauten sich, einen Kommentar abzugeben.
Vielleicht kann ich Euch mit diesem Frühlingskärtchen versöhnlich stimmen ... *zwinker*.


Entstanden ist der Hintergrund wieder mit Aquarellfarben.
Das Quadrat habe ich mir vorher passend abgeklebt,
dann kam wieder grüne Farbe und Wasser drauf und mit der Pinselspitze
wieder kleine blaue Punkte gesetzt, die dann mit dem Grün verschwammen.
Nach dem Trocknen, habe ich den Blütenstempel direkt eingefärbt
und abgestempelt.

Und noch was, ich räume auch gerade mein Bastelzimmer auf und um!!!!
So ist der Frühling eben.

❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖


❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖

Aufgeräumte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,

    also ich mag das neue Blog-Design. Es brauchte einen kurzen Moment der Orientierung, aber jetzt ist alles prima. So wie Dein Kärtchen, die Farbkombi ist toll!
    Ach ja, wenn Du mit Deinem Bastelzimmer fertig bist, kannst Du gerne bei mir vorbei kommen. ;-) Ich schiebe diese Aktion schon seit Jahresanfang vor mir her und kann mich so gar nicht aufraffen. Ich habe einfach zu viel Zeugs... :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich dachte zuerst, dass ich auf dem falschen Blog gelandet bin. Sieht doch super aus. Muss mich aber zuerst noch zurecht finden.

    Deine Karte ist super...ich mag das Gespritze und die Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    toll gemacht mit dem neuen Blogoutfit
    ich wollte auch schon schauen

    deine Karte ist wieder so schön
    lieeb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da muss ich mich ja total umstellen, aber das Design gefällt mir sehr gut.
    Ich traue mich nicht daran, meines zu ändern, es gefällt mir überhaupt nicht mehr.
    Die Karte sieht auch super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    auf den ersten Blick hatte ich auch diesen "huch, da ist was anders-Moment",
    aber mir gefällt es.
    Ebenso wie die Karte, sie ist so luftig und leicht.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das minimalistische Design ist schon schön, aber was macht man, wenn man mehr über dich erfahren will oder einen älteren Blogpost sucht? Dafür ist eine Sidebar oder was ähnliches schon praktisch! Aber wie ich dich kenne findest du schon eine Lösung! ;)
    Was? Nur 6 Kommentare zu der süssen Katzenkarte? Unglaublich!
    Deine heutige Karte ist schön frühlingshaft und CAS! Tut den Augen gut (bei uns ist immer noch alles weiss...)!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, warte, jetzt habe ich entdeckt, dass wenn ich auf den Pfeil drücke komme ich auf die Hauptseite und da gibt's eine Side bar - aha! Von meinem feedly bin ich direkt auf den blogpost gekommen...

    AntwortenLöschen
  8. Mich konnte gar nichts verschrecken - ich lag nämlich eine Woche komplett flach.... buhuu... aber ich freue mich total, dass ich endlich wieder eine Gundi-Karte anschauen kann und ich bin sicher der Frühlingsflair vertreibt auch die letzten Grippeviren aus meinem Körper ;)
    Eine schöne Karte!
    Das Blogoutfit finde ich nicht schlecht - ich friemel ja auch gern immer wieder mal rum aber auf Dauer würde mich wohl tatsächlich die fehlende Seitenleiste stören. Meine Meinung! Hauptsache ist aber doch, dass es dir gefällt :) Ich komm so oder so immer wieder! *hihi*
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und ganz lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Dein Frühlingskärtchen sieht ganz toll aus.
    Ab und zu darf man auch sein Blogoutfit ändern :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    ich würde ja so gerne, aber ich traue mich einfach nicht.
    Ein neues Design wäre schon klasse, aber ich Angsthase habe Angst, dass dann alles weg ist.
    Die Karte finde ich chic und ja, der Frühling regt zum Ausmisten an.
    Habe heute die Waschküche entrümpelt und mit dem Hammer eine alte Kommode zerdeppert. Die war aber vorher schon hin.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, liebe Gundi! Ebenso wie Dein neues Outfit. Zu meiner Verteidigung möchte ich anbringen, dass ich gestern gar nicht im Netz unterwegs war... schäm...
    Herzliche Grüße
    Chistine

    AntwortenLöschen
  12. Love the fresh spring green background and your sweet flowers - a perfect card for spring. Thanks for joining us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  13. Also, ganz ehrlich, ich hatte zuerst ein Problem mit dem Kommentar. Konnte ihn mehrfach nicht veröffentlichen, aber Geduld zahlt sich aus. Dein neues Outfit gefällt mir aber sehr und jetzt klappt es ja auch mit dem Kommentieren. Das heutige Kärtchen ist auch wieder sehr schön, tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gundi,
    huch, jetzt bin ich aber doch ein wenig erschrocken als ich Dein neues Outfit gesehen
    habe; was ich gedacht habe möchte ich hier nicht unbedingt wiedergeben, hi, hi.........
    Ist schon gewöhnungsbedürftigt.
    Deine Karte ist dafür wieder Frühling pur und stimmt mich wieder "versöhnlich"
    schlapplach...
    Mach's gut meine Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wow! A beautiful elegant card with fresh spring colours simply beautiful. Thanks for joining this week's challenge at Addicted to Stamps and More
    Elaine DT

    AntwortenLöschen
  16. I love these dainty blue flowers and that beautiful background! Thanks so much for sharing with us at CAS Watercolour! (Maybe could you put a translate button on your sidebar so we can read the details? Thank you.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    ich war gestern erst etwas irritiert, ob ich am richtigen Platz bin. Aber dann habe ich kapiert : ein neues Outfit ! Und es gefällt mir ! Und Deine heutige Karte auch, die Miez von gestern natürlich auch. Aber da war ich in Eile : keine Zeit zum Kommentieren.

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful card Gundi, I love your watercoloring and the beautiful Clean design!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  19. schöne Karte und ein schöner neuer Blog

    AntwortenLöschen
  20. dein neues Layout sieht klasse aus!!
    Und deine Karte ist auch wieder ein Traum!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gundi,
    also alles gut bei mit (grins).
    Dein neues Blogoutfit gefällt super. So schön modern.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful, love the gentle calming colors. Thank you for joining us at Addicted to Stamps and More this week!
    Martina DT

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne, zarte und elegante Karte - wunderschön CAS!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  24. So ein schönes Frühlingskärtchen, gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Gundi, ja, jetzt bin ich grad verwundert gewesen, aber Neuigkeiten kann man
    sich auch nicht verschließen !!
    Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut und den Stil mag ich sowieso ganz
    besonders gerne !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. Manchmal braucht es Veränderungen. Die haben ja auch gute Seiten und jeder
    verändert mit den Jahren auch seinen Geschmack. Das finde ich auch gut so.
    Und deine Karte ist wieder sehr schön geworden und damit sende ich dir ganz
    liebe Grüße in den Wald, Sibille.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Auf den ersten Blick dachte ich mir: Wo hast denn jetzt wieder hingeklickt!! ...aber nach ein paar hin und her und vor/zurück, hab ich kappiert dass Du hier ganz schön aufgeräumt hast! Das neue Design gefällt mir wirklich sehr gut! - Schade dass die Karten nur teilweise sichtbar sind und man den Post erst öffnen muß um sie ganz zu sehen! ...aber daran werd ich mich bestimmt gewöhnen ;)
    Dein Frühlingsgruß ist bezaubernd!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen