Ein Kontrastprogramm

... gibt es heute ... auch wenn draußen die Sonne scheint, wir wunderbare
15°C erwarten, die Vögel zwitschern, die Krokusse sich in aller Pracht präsentieren ...

Ich habe mir vorgenommen, über's Jahr die ein oder andere Weihnachtskarte zu werkeln. 
Mal schauen, ob's gelingt. Heute habe ich auf alle Fälle schon mal eine.


Den Hintergrund habe ich mit Hilfe einer Schablone und weißer Stempelfarbe gemacht,
der Schriftzug ist silbern embossed und der Efeu-Ilex-Zweig ist mit
Aquarellfarben colouriert, ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.


Ein bisschen Frühling habe ich aber doch noch für Euch.



Diese tolle Frühlingsdekoidee habe ich bei der lieben Christine 
und ihrem tollen Blog "White & Vintage" entdeckt ...



... und am Wochenende musste ich sie unbedingt nachwerkeln.



Auch draußen macht es eine gute Figur.



Ich geh' noch ein bisschen näher ran.




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kontrastreiche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine wundervolle Karte,
    der Hintergrund ist HAMMER!!!!
    Deine Deko gefällt mir auch!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ok ... Weihnachten ist jetzt das letzte, an das ich denke :p
    Aber die Karte ist toll.
    Trotzdem kann ich mich mehr für die Deko erwärmen ... herlich frühlingsfrisch :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    Du machst mich fertig... *lach*
    Ich dachte vorhin wirklich, ich hab nicht mehr alle im Tee, als mein Blick beim Durchstöbern der Blogliste an Deiner Weihnachtskarte hängenblieb. Aber ich finde sie super und die Idee, auch zwischenrein schon für Weihnachten vorzuarbeiten, ist klasse.
    Sensationell auch Deine Frühlingsdeko, einfach schön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    bei mir schreit alles nach Frühling.
    Deine Weihnachtskarte ist aber echt der Hit: super Hintergrund, super koloriert, super Idee die Bloggerwelt aus dem Gleichgewicht zu bringen und etwas für Weihnachtsstimmung zu sorgen.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist sensationell und deine Weihnachtskarte ist mal was anderes, aber sehr gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich aber wirklich mal Kontrastprogramm :). Die Weihnachtskarte ist mal etwas anderes und gefällt mir auch deshalb so sehr- Der fließende Hintergrund ist magisch schön.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtskarte ist wundervoll und die Frühlingsbilder gefallen mir natürlich auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Weihnachtskarte ist dir aber super duper gelungen und sieht umwerfend aus.... deine Deko ist ganz zauberhaft.... bin auch grad dran...
    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gundi,
    ja ist denn heut schon Weihnachten? Kennst Du diesen Ausspruch von Beckenbauer?
    Ich finde das ist gar keine so schlechte Idee ab und zu über das Jahr verteilt mal eine Weihnachtskarte zu werkeln. Probleme hätte ich aber mit 18° und strahlendem Sonnenschein...
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, Du hast den Frühling nachgebastelt?! Deine Blumendeko sieht super schön aus! Und eine super tolle Weihnachtskarte ist entstanden! Bitte entschuldige die Reihenfolge... Ich bin schon im Frühlingsmodus :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    die Idee mit der Frühlingsdeko finde ich ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi, die Weihnachtskarte sieht super toll aus. Zuerst dachte ich, das wäre ausgestanzt und hell hinterlegt. Ist sehr stimmig. Aber auch ich freue mich auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, hier Weihnachten und dort Frühling!
    Die Karte ist allererste Sahne liebe Gundi, und Weihnachten kommt jedes Jahr immer wieder soooo plötzlich! Die Eierkarton-Deko ist ja wohl hammermäßig, Frühling pur! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    deine Weihnachtskarte ist zwar schön, aber mir würde es schwer fallen jetzt etwas weihnchtliches zu gestalten. Da sind mir deine Frühlingsbilder schon näher :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte! Auch die Deko ist sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Bei den augenblicklichen Temperaturen kriegte ich keine Weihnachtskarte zutande. Aber deine ist sehr raffiniert gestaltet, und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Weihnachtskarte und eine zauberhafte Frühjahrsdeko zeigst du uns wieder!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Deine schöne Weihnachtskarte passt besser zu unserer Landschaft. Schneesturm Stella hat über einen halben Meter Schnee hier deponiert...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    das freut mich jetzt sehr, dass du meine Frühlingsdeko nachgebastelt hast. Schaut hübsch aus mit dem Ast. Die Weihnachtskarte hast du auch super hinbekommen. Dazu könnte ich mich momentan noch nicht aufraffen ;).
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Lovely holiday card...your holly leaves are stunning. Love all your sweet fresh flowers too. Thank you so much for playing along with us at ATSM!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    eine sehr edle Weihnmachtskarte. Ich hätte zu dieser Jahreszeit keine passenden Ideen für die Weihnachtszeit. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  22. Great Photo thanks for sharing
    and the White at Black Card Stock
    wooow stunning
    the added of the leaves is perfecto
    LOVE your holiday card
    many thanks to joining with us at ATSM this week
    hugs
    Monika (ATSM DT)

    AntwortenLöschen
  23. Pure class! Thank you for sharing at The Holly and Ivy, jackie DT member.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen;))
    Die Weihnachtskartenidee ist super und deine Deko zucker ;))Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Frühlingsdeko hast du gemacht. Und deine Weihnachtskarte gefällt mir total gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Deine Deko ist schön und die von Christine auch.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Also wirklich - da macht Du Weihnachtskarten, aber nicht bei Muse Christmas Vision - na das geht aber nicht! Wo ich doch extra eine Katzenkarte - nein DREI als Inspiration gemacht habe, tsk, tsk , tsk...aber Du hast noch ein paar Tage Zeit diesen Fehler zu beheben ;)
    http://musechristmasvisions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen