Dran gewöhnen

... muss man sich an neue Dinge ja immer,
mit manchen geht es ganz schnell, bei anderen dauert's eben ein bisschen.
Freue mich jetzt erst mal, das Euch mein neues Outfit gefällt.
Von amerikanischen Lesern wurde ich gebeten, einen google-Translater
auf meinen Blog zu stellen. Das werde ich in den nächsten Tagen gern
noch machen. Für weitere Tipps, Hinweise, Ideen bin ich dankbar.
Noch von mir ein kleiner Tipp: Manche von Euch gelangen direkt zum
aktuellen Post. Wer auf die Hauptseite gelangen möchte, klickt dann einfach
auf den Pfeil ganz links oben neben meinem Namen.

Doch nun wieder zum Kreativen.
Mit Frühlingskarten kann man z.Zt. nichts falsch machen,
also habe ich ein weiteres für Euch.


Für diese Karte durften mal wieder die Brushofarben ihr Können zeigen.
Der tolle Stempel von Penny Black passte hier perfekt dazu.
Kleine weiße Gelpunkte bringen ein paar Akzente.

Ich verabschiede mich heute schon in ein verlängertes Wochenende,
dafür gibt es mehrere Gründe, noch chaotisches Bastelzimmer, anstehende
Frühlingsmärkte, ein Besuch .......

🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺


🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

Dran gewöhnte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi
    So, langsam hab ich alle Details gefunden... bzw. habe ich alle versteckten Infos entdeckt... einfach so... weil esmich wundernahm, wie du deinen Blog neu aufgebaut hast. Mir gefällt's. Schön frisch... ich trau mich da nicht so ran...
    Ich liebe die Arbeit mit Brushos auch... schöne Frühlingskarte...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi... huch, ist ja alles Neu... da muß ich auch erst mal suche... dachte schon, ich sei falsch....aber edel wirkt dein Blog dadurch....
    Deine Frühlingskarte ist ne wucht.. .echt spitze
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Kärtchen sieht so richtig schön nach Frühlingserwachen aus, mit dem leuchtenden "Himmel" im Hintergrund :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    also, so richtig hab' ich mich noch nicht an Dein neues "Outfit" gewöhnt,
    doch mit der Zeit wird es schon werden....
    Die "Frühlingserwachen-Karte" ist wunderbar und bringt den Frühling
    auf jeden Fall zu uns.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Es heißt doch immer "Alles neu macht der Mai", wir haben noch März *kicher. Ich muss mich erst einmal an dein neues Outfit gewöhnen, aber sieht chick aus!! Deine Karte schaut auch wieder total klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, liebe Gundi :) Viel Spaß im verlängerten Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht traumhaft schön aus.
    Die Farben gefallen mir auch richtig gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, dann war ich nicht die einzige, die verwirrt war...
    Ja, das stimmt, mit Frühlingskarten kann man nichts verkehrt machen und deine ist sehr hübsch geworden. Vielleicht sollte ich mal eine an Mutter Natur schicken, denn die hat hier noch nicht mitgekriegt, dass es schon Frühling ist...

    AntwortenLöschen
  9. Huiii... ich bin ja sooo ein Gewohnheitstier. Da muss ich mich jetzt erstmal dran gewöhnen, alles ganz neu hier. Aber sehr schön! Und liebe Gundi, ich drück dich ganz fest, dafür das du mir so eine liebe, schöne Karte Zum Geburtstag geschickt hast. Wie lieb von dir. Habe mich total gefreut. Wie aufmerksam bist du?!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. wieder eine so schöne Karte von Dir!
    Ich finde bei dieser neuen Art es nur etwas umständlich bis man den ganzen Post sehen kann - es ist gewöhnungsbedürftig

    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Frühlingskärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Kärtchen!
    Ich wünsche dir eine schönes WE!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte, liebe Gundi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss zugeben, dass ich mich an dein neues Bloglayout wirklich gewöhnen muss. Ich mochte die alte Aufteilung deutlich lieber. Schade, dass du es geändert hast.

    Deine Karte gefällt mir dafür umso besser. Herrliche Farben und ein wunderbarer Hintergrund.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende, genieße es und ich freue mich schon auf die nächsten Karten von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ja endlich scheint es Fr+ühling zu werden und deine schöne Karte ist ein gutes Zeichen dafür.
    Mit solchen Blogneuerungen tue ich mich leider immer sehr schwer, ich glaube ich bleibe meinem alten Layout
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi, Umdenken hält den Geist frisch. Ich fand die alte Version ein wenig einfacher und übersichtlicher, aber die neue ist dafür frischer und moderner. Wir werden uns daran gewöhnen und irgendwann wollen wir gar nichts anderes mehr. Deine Karte ist jedoch wunderschön, wie alle Deine Karten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderbar gemacht, die Karte gefällt mir wieder sehr gut.... und erst das neue tolle Blogdesign...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön! Hab gleich den Brusho-Effekt erkannt :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist toll, aber die neue Aufteilung ist umständlicher.
    Ich wünschr Dir einen schönen abend
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll hast du deine Brushos wieder eingesetzt! - Man kann den Frühling richtig fühlen!

    AntwortenLöschen
  22. Fantastisch hast Du hier die Brushos eingesetzt, suuuuuuperschönes Frühlingskärtchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen