Bei diesem Wetter

... laufen die Vorbereitungen des Osterhasen wie von selbst,


und beim Tässchen Kaffee auf der Terrasse kann man sich schon
den ersten Sonnenbrand holen.

Papiere aus der Renke-Manufaktur aufgepeppt mit einem Goldfaden.

Und wer noch immer nicht weiß, wie das denn nun mit dem Osterhasen ist
und warum er bunte Eier bringt ....
Bitte hier ist die Auflösung.

                                    

Vorbereitete Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Senna hat gesagt…

:) aber es stimmt :)
Deine Karte ist sehr schön und elegant geworden. Die zarten Farben umspielen den Frühling!

Liebe Grüße von Senna

scrapkat hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen <3
Gruß scrapkat

Katrin79 hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen.
Sei lieb gegrüßt Katrin
P.S. Ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare auf meinem Blog. Vielen lieben Dank.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wunderschönes Kärtchen! Das Format ist auch total klasse.

Viele Grüße!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Das Papier ist wirklich wunderschön... :) Ist es nicht herrlich, dass uns die Sonne so langsam häufiger beehrt?
Ich wünsch dir noch eine tolle Restwoche,
Eunice

SilviA hat gesagt…

ein ganz besonders und so tolles Kärtchen
lieeb Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das, du hast ihr so eine tolle Leichtigkeit verpasst, richtig schön gemacht, mir gefällt dein Werk super, liebe Grüße Bettina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
eine edle und sehr stilvolle Karte; die zarten Pastelltöne und auch das kleine
Häschen passen hervorragend! SPITZE !!!!!!!!
Danke auch für den "Aufklärungsfilm"; hach, jetzt weiß ich endlich wo die
bunten Ostereier her sind.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Susanne Vargas hat gesagt…

So ein schönes, zartes Papier und was du daraus gemacht hast, ist auch sehr hübsch!

Anonym hat gesagt…

die Karte ist ein Traum!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Ostern mal elegant, auch eine schöne Idee. Mir gefällt auch der Schriftzug sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ... wie das Wetter :)
GLG sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, wunderschön ist dir dein kärtlein gelungen....ich staune überhaupt sehr über deine tolle veränderung auf deinem blog....suuuuuperschöööööööööön.....
liebe frühlingsgrüssel...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, Gelb und Ostern, das passt doch wunderbar zusammen. Der kleine Hase ist auch so richtig goldig.
Liebe Grüße Linda



Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich hinke noch etwas hinterher.... eine wundervolle Osterkarte... das Papier ist aber ja auch schön... und mit dem Häschen:-))
Liebe Grüsse Adriana

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön das Papier und vor allem sehr gekonnt verarbeitet! ...ist das süsse Häschen auch auf dem Papier oder ist das ein Stempel?

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi

Was für ein zauberhaftes Osterkärtchen. Das Papier ist super schön und toll verarbeitet von Dir!

GLG Claudia

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein Traum von einer Karte.