Bei diesem Wetter

... laufen die Vorbereitungen des Osterhasen wie von selbst,


und beim Tässchen Kaffee auf der Terrasse kann man sich schon
den ersten Sonnenbrand holen.

Papiere aus der Renke-Manufaktur aufgepeppt mit einem Goldfaden.

Und wer noch immer nicht weiß, wie das denn nun mit dem Osterhasen ist
und warum er bunte Eier bringt ....
Bitte hier ist die Auflösung.

                                    

Vorbereitete Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. :) aber es stimmt :)
    Deine Karte ist sehr schön und elegant geworden. Die zarten Farben umspielen den Frühling!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Kärtchen.
    Sei lieb gegrüßt Katrin
    P.S. Ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare auf meinem Blog. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    wunderschönes Kärtchen! Das Format ist auch total klasse.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist wirklich wunderschön... :) Ist es nicht herrlich, dass uns die Sonne so langsam häufiger beehrt?
    Ich wünsch dir noch eine tolle Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz besonders und so tolles Kärtchen
    lieeb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist das, du hast ihr so eine tolle Leichtigkeit verpasst, richtig schön gemacht, mir gefällt dein Werk super, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gundi,
    eine edle und sehr stilvolle Karte; die zarten Pastelltöne und auch das kleine
    Häschen passen hervorragend! SPITZE !!!!!!!!
    Danke auch für den "Aufklärungsfilm"; hach, jetzt weiß ich endlich wo die
    bunten Ostereier her sind.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes, zartes Papier und was du daraus gemacht hast, ist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Ostern mal elegant, auch eine schöne Idee. Mir gefällt auch der Schriftzug sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz zauberhafte Karte ... wie das Wetter :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. liebe gundilein, wunderschön ist dir dein kärtlein gelungen....ich staune überhaupt sehr über deine tolle veränderung auf deinem blog....suuuuuperschöööööööööön.....
    liebe frühlingsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi, Gelb und Ostern, das passt doch wunderbar zusammen. Der kleine Hase ist auch so richtig goldig.
    Liebe Grüße Linda



    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi
    Ich hinke noch etwas hinterher.... eine wundervolle Osterkarte... das Papier ist aber ja auch schön... und mit dem Häschen:-))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön das Papier und vor allem sehr gekonnt verarbeitet! ...ist das süsse Häschen auch auf dem Papier oder ist das ein Stempel?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi

    Was für ein zauberhaftes Osterkärtchen. Das Papier ist super schön und toll verarbeitet von Dir!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen