Alles was fliegt,

... kann man auch pusten!!!
Das weiß der kleine Engel und pustet gleich mal einen Marienkäfer
von seiner Hand.


Auf einem Aquarellpapier habe ich mit meinen Brushofarben gespielt,
erst angefeuchtet, dann Brushopulver drauf, noch etwas Wasser und trocknen lassen.
Anschließend habe ich den Rahmen und den Beerenzweig
(der ebenfalls wie der Engel aus der Renke-Manufaktur stammt)
ausgestanzt. Den Marienkäfer habe ich aufgestempelt und dann ausgeschnitten
und mit Abstandspads aufgeklebt.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fliegende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ach wie süß, Marienkäfer mag ich genauso gerne wie Schmetterlinge. Deine Karte ist perfekt.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Deine letzte Idee mit dem Engel hat mir schon super gefallen, die Idee mit dem Marienkäfer ist total niedlich.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi
    Die ist genial... uh schön.... ich bin begeistert... wunderbar in der Farbe!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist wieder genial. Der Engel ist einfach auch hier zauberhaft.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Dein Engelchen ist zauberhaft und ja... wir waren zur gleichen Zeit am gleichen Ort... wir waren auch um 10 direkt vor Ort - man hat uns den Laden 5 Minuten früher aufgeschlossen *LOL*
    Das ist ja echt witzig.... ich glaub es kaum... der Laden ist ja gar nicht so groß und wir waren zusammen drin, ohne uns zu erkennen.... ich mußte echt grinsen bei deinem Kommentar auf meinem Blog...
    Wenn du nochmals fährst, dann pieps kurz.... für mich ist die Strecke nicht so weit....
    Ich kann es immer noch nicht glauben...
    Drück dich lieb
    Anja

    Achsososo... deine Karte ist fantastisch und zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder eine sehr schöne Idee mit dem Marienkäferchen <3
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder eine total schoene Karte!!! Den Beerenzweig fine ich auch total super! Ich seh schon, die Alexandra muss ich auch dringend mal besuchen!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die Brusho-Details gefallen mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das Engelchen mit dem Käfer finde ich süß, aber den Koffeinsüchtigen Waschbären liebe ich. Mit dem würde ich glatt meinen Kaffee teilen.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    da ist der Engel wieder :)- in dieser Farbenkombination wirkt er wunderschön im Kontrsat zum rot/schwarzen Marienkäfer. Wine sehr harmonische und wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Werk ist dir mit dem zauberhaften Engelchen gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Your angel looks so sweet sitting on the branch. Great colours and design. Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  13. Egal was dieser süsse Engel pustet, die Karten sehen immer total super aus! Auch diese hier ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. den kleinen Engel hast du wundervoll in Szene gesetzt- eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Dieser süße Engel paßt eben zu jeder Jahreszeit. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Such a sweet angel! Thanks for sharing with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful design, love your choice of vivid colours too :D
    Thanks for joining us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen