Adopte - moi!!

Adoptiere mich!
Ich bin mir sicher, das die Empfängerin der Karte, dieser Aufforderung
nachgekommen ist.
Wer bitte schön, kann diesem Blick widerstehen???


Eigentlich ist es nur die Innenseite der Glückwunschkarte,
die Hauptseite der Karte sieht so aus.


Da lässt Miez auch schon ihren gesamten Charme spielen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Meine Forderungen sind einfach: 
Du versprichst, mich anzubeten und all meine Forderungen zu erfüllen.
Unterschreibe hier.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Charmante Grüße aus dem Wald

10 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen,
mein Sohnemann übt sich gerade an dem Wort Katze und das klingt so goldig wie Deine Karte aussieht. Sehr süß.
Vielen Dank für Deinen Tipp, da muss ich mich mal im Baumarkt umschauen und vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Es grüßt Dich
Katrin
P.S. Hast Du Deinen Blog optisch verändert? Oder bin ich gerade etwas konfus im Kopf?

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

hach ist die schön! Katzen sind einfach toll. :)

Viele Grüße!

Moni hat gesagt…

süss diese Miezen!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach ist die schnuckelig. Die möchte man adoptieren.
Mit guten Wünschen Sabine

scrapkat hat gesagt…

Wunderbares Kärtchen😍😻
DeinePost an mich ist übrigens heute auch angekommen, nochmals herzlichen Dank 😘 Ich hab mich sehr gefreu!
Gruß scrapkat

Regina hat gesagt…

so eine knuffige Karte!
Gratuliere dir zu deinem neuen Blog-Outfit!
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Süß, die Karte (und die Katze). Gefällt mir besonders, weil ich gerade mit einer Freundin französisch pauke.
Liebe Grüße Linda

Melodie hat gesagt…

Was für niedliche Kätzchen. Du hast sie toll in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Diamantin hat gesagt…

Sooo süüüß.

Liebe Grüsse Anett

Rosmarie hat gesagt…

....auf den ersten Blick hab ich das süsse kleine Hascherl adoptiert! - Jetzt hat es ein neues zuhause! ;)